deadline-day banner

Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.)

26 нояб. 2010 г. - 0:21 Часов
Sosa und Didavi sind laut Mislintat gegen Augsburg zurück. Eventuell sogar Gonzalez.

Das würde uns natürlich schon helfen.
Zitat von justalittlethought
Sosa und Didavi sind laut Mislintat gegen Augsburg zurück. Eventuell sogar Gonzalez.

Das würde uns natürlich schon helfen.


Das wäre natürlich eine Top-Nachricht, klang aber bei Matarazzo ganz anders in der PK. Er meinte, dass Gonzalez nach der Quarantäne noch mindestens eine Woche braucht, um eine Option zu sein. Würde mich natürlich freuen, falls es früher klappt. Bei Sosa natürlich genauso.
Zitat von danvifb
Zitat von justalittlethought

Sosa und Didavi sind laut Mislintat gegen Augsburg zurück. Eventuell sogar Gonzalez.

Das würde uns natürlich schon helfen.


Das wäre natürlich eine Top-Nachricht, klang aber bei Matarazzo ganz anders in der PK. Er meinte, dass Gonzalez nach der Quarantäne noch mindestens eine Woche braucht, um eine Option zu sein. Würde mich natürlich freuen, falls es früher klappt. Bei Sosa natürlich genauso.

Sollte sich dann ja trotzdem rechnen. Eine Woche ist er ja schon in Quarantäne, d.h., sofern negativ getestet, muss er noch eine Woche in Quarantäne und dann hat Gonzalez ja immernoch die eine Woche zur Vorbereitung bis Augsburg.
Zitat von danvifb
Zitat von justalittlethought

Sosa und Didavi sind laut Mislintat gegen Augsburg zurück. Eventuell sogar Gonzalez.

Das würde uns natürlich schon helfen.


Das wäre natürlich eine Top-Nachricht, klang aber bei Matarazzo ganz anders in der PK. Er meinte, dass Gonzalez nach der Quarantäne noch mindestens eine Woche braucht, um eine Option zu sein. Würde mich natürlich freuen, falls es früher klappt. Bei Sosa natürlich genauso.


Das nächste Spiel gegen Augsburg ist am 07.05. Da sehe ich ihn schon als vollwertige Option. Die Quarantänenachricht kam vor einer Woche. Denke, dass es zumindest für einen Teileinsatz reichen kann. smile
Zitat von Matt1893
Da ja seltsamerweise nächstes Wochenende keine Bundesliga gespielt wird sondern DFB-Pokal (versteht jemand diese Planung? Warum dann nicht die englische Woche, die gerade ablief, mit dfb Pokal versehen und dafür 3 Spieltage vor Schluss keine Unterbrechung des Rhythmus herauf beschwören?!)...sollten alle aktuell verletzten bis zum Augsburg Spiel in 2 Wochen fit sein


Um die Frage noch (Wenn auch mit etwas Verspätung) zu beantworten:
Laut DFL bei der Spielplanverkündung: "Der 1. Mai 2021 fällt auf einen Samstag, dem Wunsch der Sicherheitsbehörden entsprechend wird das betreffende Wochenende frei von Komplettspieltagen der Ligen bleiben. Nach derzeitigem Stand sind am ersten Mai-Wochenende die beiden Halbfinalspiele des DFB-Pokals vorgesehen"
Verständlich bei den Massen an Zuschauern
Zitat von Matt1893
Verständlich bei den Massen an Zuschauern


Das hat man ja nicht wissen können, als man den Rahmenplan vor fast einem Jahr aufgestellt hat. Man hätte es sich denken können - ja, aber 100% sicher?. Zusätzlich dazu gibt es bei solchen hochemotionalen Spielen auch regelmäßig Idio*** vor den Stadien. Gab heute ja auch ein Feuerwerk heute in HZ 1.
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen extra Thread für Verletzungen / Sperren (nur mit Quelle) machen und den dann oben anhängen, so das alle weitestgehend auf den neusten Stand sind.
Mir fehlt manchmal die Zeit, um mir auf die Schnellen einen Überblick zu verschaffen und deshalb alle Spieler in der Kaderübersicht einzeln anzuklicken finde ich nicht zielführend.
Auch ist dieser Thread diesbezüglich verwässert und dient eher zum Austausch.

Was meint Ihr? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Oder brauchen wir das nicht?


Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:


-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Al Ghaddioui / Mannschaftstraining nach Schambeinreizung / Trainingsrückstand
Didavi / Mannschaftstraining nach leichte muskuläre Beschwerden / gegen Augsburg zurück
Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gegen Augsburg fraglich
Kaminski / Quarantäne / gegen Augsburg zurück (?)
Mangala / Muskelfaserriss / evtl. Saisonaus
Sosa / Mannschaftstraining nach Kapselverletzung / gegen Augsburg zurück
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Speere / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL

•     •     •

VfB Stuttgart
Zitat von _urbn
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen extra Thread für Verletzungen / Sperren (nur mit Quelle) machen und den dann oben anhängen, so das alle weitestgehend auf den neusten Stand sind.
Mir fehlt manchmal die Zeit, um mir auf die Schnellen einen Überblick zu verschaffen und deshalb alle Spieler in der Kaderübersicht einzeln anzuklicken finde ich nicht zielführend.
Auch ist dieser Thread diesbezüglich verwässert und dient eher zum Austausch.

Was meint Ihr? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Oder brauchen wir das nicht?


Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:


-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Al Ghaddioui / Mannschaftstraining nach Schambeinreizung / Trainingsrückstand
Didavi / Mannschaftstraining nach leichte muskuläre Beschwerden / gegen Augsburg zurück
Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gegen Augsburg fraglich
Kaminski / Quarantäne / gegen Augsburg zurück (?)
Mangala / Muskelfaserriss / evtl. Saisonaus
Sosa / Mannschaftstraining nach Kapselverletzung / gegen Augsburg zurück
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Sperre / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL

Finde das eine gute Idee. Könnte dann ähnlich wie der Info-Thread zu den Transferperioden funktionieren, der auch hilfreich ist, um Fakten und Diskussion zu trennen.
Kleine Anmerkung: Drohende Gelbsperre

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Zitat von DerKyb

Zitat von _urbn

Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen extra Thread für Verletzungen / Sperren (nur mit Quelle) machen und den dann oben anhängen, so das alle weitestgehend auf den neusten Stand sind.
Mir fehlt manchmal die Zeit, um mir auf die Schnellen einen Überblick zu verschaffen und deshalb alle Spieler in der Kaderübersicht einzeln anzuklicken finde ich nicht zielführend.
Auch ist dieser Thread diesbezüglich verwässert und dient eher zum Austausch.

Was meint Ihr? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Oder brauchen wir das nicht?


Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:


-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Al Ghaddioui / Mannschaftstraining nach Schambeinreizung / Trainingsrückstand
Didavi / Mannschaftstraining nach leichte muskuläre Beschwerden / gegen Augsburg zurück
Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gegen Augsburg fraglich
Kaminski / Quarantäne / gegen Augsburg zurück (?)
Mangala / Muskelfaserriss / evtl. Saisonaus
Sosa / Mannschaftstraining nach Kapselverletzung / gegen Augsburg zurück
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Sperre / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL

Finde das eine gute Idee. Könnte dann ähnlich wie der Info-Thread zu den Transferperioden funktionieren, der auch hilfreich ist, um Fakten und Diskussion zu trennen.
Kleine Anmerkung: Drohende Gelbsperre


Danke für Dein Feedback. Deine kleine Anmerkung ist notiert. smile
Den Info-Thread hatte damals Ostalber (glaub zu hat der User geheißen) und ich strukturiert.

•     •     •

VfB Stuttgart

Эта статья в последний раз редактировалась _urbn 01 мая 2021 г. на 14:52 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.