deadline-day banner
Adrian Fein
Дата рождения 18.03.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SC Verl

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6-1
5--
1-1
---

Adrian Fein [6]

14 июля 2021 г. - 17:07 Часов
Adrian Fein [6] |#91
28 дек. 2021 г. - 12:59 Часов
Zitat von lockdog83
Adrian Fein hat bereits gestern nicht am Rückrunden-Trainingsauftakt teilgenommen. Schätze, dass er bereits in Verhandlungen mit einem neuen Verein steht und die Trennung demnächst auch offiziell verkündet wird.


Hoffen wir mal für beide Seiten, dass hier schnell Verzug gemeldet wird. Langsam aber sicher muss Fein mal irgendwo Fuß fassen, sonst wird des nichts mehr mit ihm.
Adrian Fein [6] |#92
10 янв. 2022 г. - 13:12 Часов
Da er sich ja die Regionalliga Bayern nicht vorstellen kann bleibts spannend ob er in einer 1. Liga was findet wo er spielt.

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Adrian Fein [6] |#93
25 янв. 2022 г. - 17:11 Часов
Eigentlich sollte er doch schon vor Weihnachten einen neuen Verein gefunden haben...

So langsam wirds wirklich eng, sonst haben wir ihn noch ein halbes Jahr auf der Payroll. Bestätigt aber schon wieder eher meine Meinung, dass dies eben nicht alleine an SL lag sondern der werte Herr Fein scheinbar auch einen recht kantigen Charakter hat.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Adrian Fein [6] |#94
26 янв. 2022 г. - 16:39 Часов
Zitat von WildBird
Eigentlich sollte er doch schon vor Weihnachten einen neuen Verein gefunden haben...

So langsam wirds wirklich eng, sonst haben wir ihn noch ein halbes Jahr auf der Payroll. Bestätigt aber schon wieder eher meine Meinung, dass dies eben nicht alleine an SL lag sondern der werte Herr Fein scheinbar auch einen recht kantigen Charakter hat.


Wir geben wohl Trybull ab, könnte also wieder konkret werden mit Fein...
Adrian Fein [6] |#95
28 янв. 2022 г. - 8:12 Часов
So langsam sollte man sich auch die Frage stellen, was ist wenn er nichts findet und am 1. Februar noch bei uns unter Vertrag steht.

Klar kann man den Vertrag/die Leihe abbrechen, und das Thema wäre beendet, aber da muss die andere Seite auch erstmal zu stimmen. Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass er noch etwas findet. Man liest ja auch nicht von vielen Interessenten, scheinbar gibt es fast keinen Markt mehr für ihn. Nach den letzten 1 1/2 Jahren, bei denen er beide Male scheinbar nicht mit dem Trainer oder der Taktik etc. klar gekommen ist und nahezu null Spielzeit erhalten hat, ist das auch nicht mehr wirklich verwunderlich.

Bloß was ist, wenn man das nicht schafft, und er weiterhin hier ist. Seit einem Monat ist er aus dem Trainingsbetrieb raus. Laut Arbeitgebergesetz oder wie es auch immer für Fußballer heißt, wird man ihm bestimmt ein Training anbieten müssen. Aber in welcher Mannschaft ? Wieder bei den Profis integrieren ? Wohl kaum. U23? Sehe ich auch keinen Anlass, spielen wird er sowieso nicht in dieser Mannschaft. Eigentlich kann man ihm höchstens ein einzeltraining anbieten, und ob das so toll für ihn und seine Karriere wäre, muss er ja selber wissen.


Im Endeffekt muss man festhalten, egal wie es hier weiterläuft, dass er einer der unglücklichsten Transfer der letzten Jahre gewesen ist.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

Эта статья в последний раз редактировалась CUsRise 28 янв. 2022 г. на 8:19 Часов
Adrian Fein [6] |#96
28 янв. 2022 г. - 9:28 Часов
... ich erlaube mir mal das etwas freche Gedankenspiel eines leicht veränderten Zitats Zwinkernd

Zitat von lockdog83
... es ist ja nicht gesagt, dass Fein nun im Winter noch einen Verein findet. Er trainiert fleißig mit und hat sich rein gar nicht's zu schulden kommen lassen. Ob nun aussortiert oder nicht, Vertrag ist Vertrag, es wäre auch sein gutes Recht und eigentlich auch seine Pflicht, diesen bis Sommer zu erfüllen. Nur die Aussicht auf Spielzeit wird er, wenn alles unter normalen Umständen läuft, nicht mehr bekommen.

Aber wer weiß, wenn Verletzungen oder Corona nochmal zuschlagen .. dann wäre man froh, zumindest eine weitere Alternative noch im Kader zu haben, wohlwissend dass diese im Sommer dann nicht mehr hier sein wird.


ich weiss natürlich nicht inwieweit Fein fleissig mittrainiert aber eins weiss ich ... manchmal schadet es nicht, schmerzhaft ganz unten angekommen gewesen zu sein

nachdem es leider zuletzt überall für ihn nicht gut gelaufen ist könnte es ja sein, er reflektiert mal und ändert grundsätzlich was an seiner Einstellung Cool

finanziell ist es ohnehin wesentlich schmerzhafter für ihn als für uns ...
Adrian Fein [6] |#97
28 янв. 2022 г. - 11:11 Часов
Zitat von disco_partizani
... ich erlaube mir mal das etwas freche Gedankenspiel eines leicht veränderten Zitats Zwinkernd

Zitat von lockdog83

... es ist ja nicht gesagt, dass Fein nun im Winter noch einen Verein findet. Er trainiert fleißig mit und hat sich rein gar nicht's zu schulden kommen lassen. Ob nun aussortiert oder nicht, Vertrag ist Vertrag, es wäre auch sein gutes Recht und eigentlich auch seine Pflicht, diesen bis Sommer zu erfüllen. Nur die Aussicht auf Spielzeit wird er, wenn alles unter normalen Umständen läuft, nicht mehr bekommen.

Aber wer weiß, wenn Verletzungen oder Corona nochmal zuschlagen .. dann wäre man froh, zumindest eine weitere Alternative noch im Kader zu haben, wohlwissend dass diese im Sommer dann nicht mehr hier sein wird.


ich weiss natürlich nicht inwieweit Fein fleissig mittrainiert aber eins weiss ich ... manchmal schadet es nicht, schmerzhaft ganz unten angekommen gewesen zu sein

nachdem es leider zuletzt überall für ihn nicht gut gelaufen ist könnte es ja sein, er reflektiert mal und ändert grundsätzlich was an seiner Einstellung Cool

finanziell ist es ohnehin wesentlich schmerzhafter für ihn als für uns ...


Für ihn persönlich vllt. wirklich gut um seine Einstellung zu hinterfragen aber für uns als Verein natürlich sinnloses Geld, das wir die Rückrunde ausgeben müssen.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Adrian Fein [6] |#98
30 янв. 2022 г. - 13:43 Часов
источник: www.kicker.de
Adrian Fein konnte sich bei der SpVgg Greuther Fürth nie durchsetzen, das Kleeblatt möchte die Leihe mit dem FC Bayern München gern vorzeitig beenden. Doch auch an der Säbener Straße besitzt der Mittelfeldspieler keine allzu rosigen Perspektiven. Eine Spur führt aber in die 2. Liga zu Dynamo Dresden. Der 22-jährige Fein kam in Fürth in dieser Saison nur zu drei Kurzeinsätzen über insgesamt lediglich 49 Minuten.
Er scheint doch noch einen Verein zu finden.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Adrian Fein [6] |#99
30 янв. 2022 г. - 15:20 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Wie der SPORTBUZZER erfuhr, hat sich der 22-Jährige stattdessen für einen anderen Zweitligisten entschieden und wechselt bis Saisonende leihweise zu Dynamo Dresden. Der Deal ist durch.
Die Leihe nach Dresden ist wohl so gut wie sicher durch.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Adrian Fein [6] |#100
30 янв. 2022 г. - 19:35 Часов
Bin so froh darüber das er weg ist, hab schon vor bzw am anfang der Saison gesagt das er Unruhe in die Mannschaft bringt....
Danke lieber fussballgott...
Bin gespannt ob er in Dresden spielt, zweite Liga kann er, keine Frage, aber erste Liga....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.