deadline-day banner
Adrian Fein
Дата рождения 18.03.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SC Verl

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4-1
3--
1-1
---

Adrian Fein [6]

14 июля 2021 г. - 18:07 Часов
Adrian Fein [6] |#31
23 авг. 2021 г. - 19:17 Часов
Natürlich muss er sich reinfinden. Vorallem steht der Schritt an vom "talentierten Mitläufer" zum tragenden Stammspieler. Je öfter er spielt, um so mehr lernt er die Abläufe und traut sich was zu.
Das haben vor ihm schon etliche Jungs bei uns geschafft.
Adrian Fein [6] |#32
31 авг. 2021 г. - 18:34 Часов
Wie ich soeben aus nächster Nähe erfahren habe, ist das Tischtuch zwischen Fein und Leitl angeblich zerschnitten.
Die beiden kommen scheinbar überhaupt nicht miteinander zurecht. Ob das jetzt rein vom Spielertypen oder der Persönlichkeit her ist, kann ich nicht sagen.

Man wird hier jetzt abwägen, was (finanziell) am sinnvollsten ist.

Gehalt zahlen und als Kaderoption nutzen oder Gebühr für Auflösen der Leihe.

Daher rührt auch der Griesbeck-Transfer.

Insofern zwar schade, da Fein sicher ein super Fußballer ist, aber wir brauchen eben die richtigen Typen für Fürth und unser Spiel.
Adrian Fein [6] |#33
31 авг. 2021 г. - 18:50 Часов
Autsch! Kann diese persönliche Eitelkeiten zwischen Erwachsenen nicht leiden, aber gerade die Kameradschaft soll ja unsere Stärke sein. Naja dann wohl lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Gibts hier eigentlich ein Phrasenschwein? ugly

Ist halt jetzt ein recht ungünstiger Zeitpunkt. Gibt dann nur noch wenige offene Transferfenster um mit den Bayern eine Lösung zu finden.
Adrian Fein [6] |#34
31 авг. 2021 г. - 18:59 Часов
Zitat von sararerflair23
Wie ich soeben aus nächster Nähe erfahren habe, ist das Tischtuch zwischen Fein und Leitl angeblich zerschnitten.
Die beiden kommen scheinbar überhaupt nicht miteinander zurecht. Ob das jetzt rein vom Spielertypen oder der Persönlichkeit her ist, kann ich nicht sagen.

Man wird hier jetzt abwägen, was (finanziell) am sinnvollsten ist.

Gehalt zahlen und als Kaderoption nutzen oder Gebühr für Auflösen der Leihe.

Daher rührt auch der Griesbeck-Transfer.

Insofern zwar schade, da Fein sicher ein super Fußballer ist, aber wir brauchen eben die richtigen Typen für Fürth und unser Spiel.


Nicht dein Ernst... ugly das darf doch wohl nicht wahr sein...
Adrian Fein [6] |#35
31 авг. 2021 г. - 19:04 Часов
Das täte schon weh... ich halte Fein für einen der besten Fußballer in unseren Reihen.

Auf den Fallschirm „Hörensagen“ kann man hier wohl leider auch nicht hoffen, da deine Informationen echt immer spitze sind...
Adrian Fein [6] |#36
31 авг. 2021 г. - 19:41 Часов
Zitat von sararerflair23
Wie ich soeben aus nächster Nähe erfahren habe, ist das Tischtuch zwischen Fein und Leitl angeblich zerschnitten.
Die beiden kommen scheinbar überhaupt nicht miteinander zurecht. Ob das jetzt rein vom Spielertypen oder der Persönlichkeit her ist, kann ich nicht sagen.

Man wird hier jetzt abwägen, was (finanziell) am sinnvollsten ist.

Gehalt zahlen und als Kaderoption nutzen oder Gebühr für Auflösen der Leihe.

Daher rührt auch der Griesbeck-Transfer.

Insofern zwar schade, da Fein sicher ein super Fußballer ist, aber wir brauchen eben die richtigen Typen für Fürth und unser Spiel.


Ohje, wenn er die nächste Leihe in den Sand setzt wäre das eine mittlere Katastrophe für ihn. Das wäre eine weiteres verkorkstes Halbjahr.
Ohne Kenntnisse frage ich mich wie es sein kann, dass man es sich nach so kurzer Zeit derart mit dem Trainer verscherzt. Letzte Saison hat er unter Roger Schmitt kaum eine faire Chancen bekommen, ist aber stets ruhig geblieben und hat keinen Terz gemacht.
Und jetzt soll es nach wenigen Wochen so krachen dass eine Leihauflösung im Raum steht? Einfach sehr seltsam.
Adrian Fein [6] |#37
31 авг. 2021 г. - 20:39 Часов
Das wäre schade, aber dann finde ich man sollte die Leihe lieber auflösen und ihn zu den Bayern zurück schicken. So kann man sich eine Karriere versauen. Was ich mir vorstellen kann, dass er nicht 100% gibt im Training, im das Leitl gesagt hat und ihn "an die Hand" genommen hat und das wollte er nicht so hin nehmen. Oder er war sauer weil er nicht von Anfang an in der Startelf stand. Aber alles wäre für mich Kindergarten. Echte Männer stehen da einfach drüber....
Adrian Fein [6] |#38
31 авг. 2021 г. - 20:43 Часов
Das ist schon harter Tobak. Nachdem Fein hier erst als Leitls Wunschsspieler galt, habe ich mich schon gewundert, als er zuletzt keine Rolle gespielt hat. Über die Gründe können wir natürlich nur spekulieren.

Aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass uns ein Kampfschwein wie Griesbeck mehr hilft als ein Fein. Gut, dass man ihn nur geliehen hat.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






Adrian Fein [6] |#39
31 авг. 2021 г. - 22:36 Часов
Ich hatte da schon so was in der Art im Gefühl. Fein wurde bislang kaum berücksichtigt, immer hieß es, er sei noch nicht bei 100%, zuletzt wurden ihm sogar Christiansen vorgezogen. Die Beweggründe kennt niemand, aber einen faden Beigeschmack hinterlässt das schon, sofern es sich tatsächlich so bewahrheitet - immerhin galt er als Leitl's Wunschspieler. Und den lässt man nicht so einfach fallen. sad

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Adrian Fein [6] |#40
31 авг. 2021 г. - 22:42 Часов
Ich glaube an dem Gerücht ist nichts dran. Natürlich wird Fein unzufrieden sein - aber das ist völlig normal wenn er nicht oder nur wenig spielt. Weder er noch SL sind bekannt dafür, Probleme im“zwischenmenschlichen“ Bereich anzuziehen. Zudem weiß Fein nach seiner Zeit beim PSV das Fußball kein Wunschkonzert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.