deadline-day banner
Adrian Fein
Дата рождения 18.03.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SC Verl

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6-1
5--
1-1
---

Adrian Fein [6]

14 июля 2021 г. - 17:07 Часов
источник: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich die Dienste von Adrian Fein gesichert.

Der Mittelfeldspieler kommt per einjähriger Leihe vom FC Bayern München nach Fürth. "Adrian passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und ist im zentralen Mittelfeld eine absolute Verstärkung für uns. Wir sind schon seit zwei Jahren an ihm interessiert. Er hat sich nun ganz klar für uns entschieden und den Weg, den wir ihm aufgezeigt haben", erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 14 июля 2021 г. на 21:02 Часов
Adrian Fein [6] |#1
14 июля 2021 г. - 17:19 Часов
Das ist klasse das es geklappt hat. Herzlich Willkommen in Färdd. Schade nur, dass es "nur" ne Leihe ist ohne KO. Aber weiß wenn er sich hier wohl fühlt und wir drinnen bleiben, wer weiß was dann alles möglich ist...
Adrian Fein [6] |#2
14 июля 2021 г. - 17:21 Часов
Herzlich Willkommen! ☘

... war für mich mein Wunschspieler den ich unbedingt bei uns haben wollte daher freut es mich ungemein! daumen-hoch

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Adrian Fein [6] |#3
14 июля 2021 г. - 17:25 Часов
Herzlich willkommen!
Adrian Fein [6] |#4
14 июля 2021 г. - 17:27 Часов
Perfekt, herzlich Willkommen smile
Adrian Fein [6] |#5
14 июля 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von Elch36j
Schade nur, dass es "nur" ne Leihe ist ohne KO.


Sagt wer? Ist dies schon ausgeschlossen worden?

Bei Rachid glaube ich erst, dass wir KEINE KO haben wenn irgend jmd von den Bayern oder uns das so bestätigt.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Adrian Fein [6] |#6
14 июля 2021 г. - 21:05 Часов
источник: www.nordbayern.de
Das Kleeblatt hat keine Kaufoption. "Er hilft uns jetzt ein Jahr, dann sehen wir weiter", sagt Rachid Azzouzi.
Es gibt also keine KO. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Adrian Fein [6] |#7
14 июля 2021 г. - 23:41 Часов
Willkommen beim Kleeblatt, Adrian Fein! stark

Jetzt haben wir uns so lange auf ihn gefreut, dafür herrscht hier in seinem Thread noch ziemlich Flaute. rolleyes Aber wird schon noch.

Ich freu mich total, dass er nun für uns kickt, wenngleich mir natürlich ein fester Transfer lieber gewesen wäre. Aber Fein wollte unbedingt zu uns kommen, hat sich lt. Pressemitteilung schon klar für uns entschieden. Charakterlich scheint es zu passen, das zeigt, dass er ja angeblich auch einen festen Transfer wollte. Kann ich jedenfalls gut verstehen, schließlich wird er nun zum vierten mal "herumgereicht". Dass man da irgendwann keine Lust mehr drauf hat ist nur logisch.

So wie unsere Macher um RA und SL auch über ihn reden, ist er ein absoluter Wunschspieler. Schließlich wollte man ihn schon seit geraumer Zeit unter Vertrag nehmen.

Ich denke, er kann und wird uns auch definitv verstärken. Und wer weiß, wie es dann in einem Jahr bei ihm ausschaut, auch wenn es keine KO gibt. An eine Zukunft bei den Bayern kann ich bei ihm nicht mehr glauben (was aus unserer Sicht auch nicht das allerschlechteste ist).

Hau rein, Adrian!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Adrian Fein [6] |#8
14 июля 2021 г. - 23:59 Часов
Zitat von lockdog83
... und wer weiß, wie es dann in einem Jahr bei ihm ausschaut, auch wenn es keine KO gibt

Hau rein, Adrian!


... wenn sogar Du wegen fehlender KO zuerst mal maulst ... rolleyes

RA hatte es gesagt ... es gibt einige Spieler bei uns mit Optionen von denen die Öffentlichkeit nichts weiss

steigen wir ab werden wir ihn uns nicht leisten können bzw. er wohl nicht mit uns runter wollen

bleiben wir drin dann werden wir das Geld haben ihn fest zu verpflichten Cool

ich freu mich sehr auf Adrian stark
Adrian Fein [6] |#9
15 июля 2021 г. - 0:11 Часов
Zitat von disco_partizani

... wenn sogar Du wegen fehlender KO zuerst mal maulst ... rolleyes


Was heißt denn maulen? Ich habe doch lieber eine KO als gar keine. Das ergibt einem am Ende doch ganz andere Möglichkeiten. Und da beschäftige ich mich noch lange nicht mit einem möglichen Abstieg.

Stell dir nur mal vor: er spielt groß auf, geht durch die Decke und wechselt dann zur neuen Saison für Summe X, die wir nicht aufbringen können, von Bayern zu Verein XY? Eben deswegen, weil eine Summe X von den Bayern frei verhandelbar ist. Haben wir diese KO, hat man eben auch eine Art Vorkaufsrecht. Zieht man diese Summe X (sagen wir einfach mal 2 Mio. €), hat man ihn fest unter Vertrag. Kommen dann immer noch Interessenten um die Ecke, könnte man entweder direkt mit Gewinn weiterverkaufen oder haben den sportlichen Mehrwert mit ihm auf dem Platz.

Ich maule nicht, ich hätte eben nur gerne diese eine vertragliche Option dazu - eben weil ich von Fein mehr als überzeugt bin. Und leider hat RA hier auch bestätigt, dass es diese im Fall Fein nicht gibt. Aber sei es drum, er muss sich nun sportlich erstmal zurechtfinden und zeigen, dass er uns in der Bundesliga weiterhelfen kann. Warten wir es ab, aber ich bin sehr froh, ihn hier zu haben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 15 июля 2021 г. на 0:13 Часов
Adrian Fein [6] |#10
15 июля 2021 г. - 0:28 Часов
... eben Cool ... warten wir´s ab Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.