deadline-day banner
вс, 16 сент. 2018 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
6. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
2. место  

Информация

Рапид Вена   Аустрия Вена
Goran Djuricin G. Djuricin Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,2 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

14 сент. 2018 г. - 17:09 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#61
18 сент. 2018 г. - 14:48 Часов
Wenn die Gerüchte stimmen, ist das Verhalten von Pentz natürlich falsch!

Schockierend finde ich, dass Rapid selbst keine Konsequenzen aus dem Platzsturm ziehen will - nur die Bundesliga am Zug ist:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/peschek-aeussert-sich-zu-ausschreitungen-es-wird-stadionverbote-geben/

Oder verstehe ich da etwas falsch? Der Senat 1 ist ja für die bundesweiten Stadionverbote, nicht die Hausverbote zuständig...
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#62
18 сент. 2018 г. - 16:25 Часов
P.s.: um auch einmal etwas Positives los zu werden - das Kickl Spruchband fand ich sehr gelungen!
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#63
18 сент. 2018 г. - 17:10 Часов
Zitat von wenme
Schockierend finde ich, dass Rapid selbst keine Konsequenzen aus dem Platzsturm ziehen will - nur die Bundesliga am Zug ist:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/peschek-aeussert-sich-zu-ausschreitungen-es-wird-stadionverbote-geben/

Oder verstehe ich da etwas falsch? Der Senat 1 ist ja für die bundesweiten Stadionverbote, nicht die Hausverbote zuständig...


rapid kann soweit ich weiß nur anzeigen. die stadionverbote (was in dem fall ein hausverbot ja mit einschließen würde) muss die bundesliga aussprechen.


Zitat von pramm1ff
2.Absatz: Aus einer Meldung der Polizei selbst wird ein "medial berichtet" (damit man wieder weiß dass die bösen Medien hetzen) und dann wird noch in Frage gestellt wer die Polizisten verletzt hat. Selbst wenn das unklar ist, was ich mir kaum vorstellen kann, hat das an der Stelle wo man Besserungswünsche mitteilt einfach nichts verloren.


laut kurier bzw. orf sind die beiden schwer verletzten polizisten von austrianern am wückweg zur ubahn attackiert worden. also weder ein infragestellen, noch eine frechheit seitens rapid.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#64
18 сент. 2018 г. - 17:21 Часов
источник: kurier.at
 DiePolizei meldete vier verletzte Sicherheitskräfte, nachdem „die Fan-Gruppierungen aus dem Gästesektor von einer Polizei-Eskorte bis zur U-Bahn begleitet“ worden waren. Laut ORF sollen die beiden schwerer verletzten Polizisten von Austria-Fans attackiert worden sein.
Nur für @pramm1ff

Jetzt wissen wer es war. Die unschuldigen Austrainer
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#65
18 сент. 2018 г. - 19:29 Часов
Zitat von vollgas22
Quelle: kurier.at
 DiePolizei meldete vier verletzte Sicherheitskräfte, nachdem „die Fan-Gruppierungen aus dem Gästesektor von einer Polizei-Eskorte bis zur U-Bahn begleitet“ worden waren. Laut ORF sollen die beiden schwerer verletzten Polizisten von Austria-Fans attackiert worden sein.
Nur für @pramm1ff

Jetzt wissen wer es war. Die unschuldigen Austrainer
Also nicht dass ich dem Kurier nicht glauben würde, aber wo steht das beim ORF? Ich kann das Original einfach nicht finden. Hat da wer einen Link oder war das in der ZIB?

Sollte das bei der Eskorte passiert sein, dann bin ich guter Dinge, dass der/die Täter identifiziert und angezeigt sind. Da kannst ja nicht flüchten. Die wird man dann, sofern die Polizei die Namen bekannt gibt, auch nicht mehr im Stadion sehen - um diese Konsequenz mache ich mir keine Sorgen.

Dass das an dieser Stelle der Pressemitteilung für mich nichts zu suchen hatte gilt ja weiterhin und habe das auch ursprünglich so geschrieben ("Selbst wenn das unklar ist, was ich mir kaum vorstellen kann, hat das an der Stelle wo man Besserungswünsche mitteilt einfach nichts verloren. ").

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#66
18 сент. 2018 г. - 21:37 Часов
источник: wien.orf.at
Wie es zu den Verletzungen der beiden Polizisten kam, war zunächst unklar.
War in Wien heute unter Verweis auf die Pressestelle, die im Online Bericht allerdings damit zitiert wird, keine Details bekannt gegeben zu haben. Wenn was beim Verlassen des Stadions passiert sein sollte, war es sicher kein Problem den Täter festzunehmen. Und dann sehen wir den bei der Austria sicher nicht mehr - und zwar ungeachtet eines Stadionverbots durch die Bundesliga...
Эта статья в последний раз редактировалась wenme 18 сент. 2018 г. на 21:40 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#67
18 сент. 2018 г. - 23:04 Часов
Hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört - da zeigt der Pentz beide Mittelfinger Richtung Block West und traut sich dann echt noch im Interview den Knoflach als peinlich hinzustellen augen-zuhalten
Wie ein großer Bub austeilen wollen und dann gleich vor den Fernsehkameras in die Opferrolle flüchten. Von wem er das nur hat?
Verlogener Rotzbua.

Ist ja eigentlich unglaublich was die Austria da für einen Haufen präpotenter Watschengesichter in den letzten Jahren in ihren Reihen hatte. Holzhauser, Kayode, Rottpuller, Friesenbichler, der Oberprolet Monschein und jetzt fängt der Pentz Bua auch noch damit an.
Aber vorm sicheren Zaun haben´s alle die großen Eier.

Kann man wieder mal den sehr treffenden Slogan bringen: "Stolz beim richtigen Verein zu sein" - ob das die beiden schwerverletzten Polizisten auch so sehen?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 18 сент. 2018 г. на 23:07 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#68
19 сент. 2018 г. - 8:09 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899

Hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört - da zeigt der Pentz beide Mittelfinger Richtung Block West und traut sich dann echt noch im Interview den Knoflach als peinlich hinzustellen augen-zuhalten
Wie ein großer Bub austeilen wollen und dann gleich vor den Fernsehkameras in die Opferrolle flüchten. Von wem er das nur hat?
Verlogener Rotzbua.

Ist ja eigentlich unglaublich was die Austria da für einen Haufen präpotenter Watschengesichter in den letzten Jahren in ihren Reihen hatte. Holzhauser, Kayode, Rottpuller, Friesenbichler, der Oberprolet Monschein und jetzt fängt der Pentz Bua auch noch damit an.
Aber vorm sicheren Zaun haben´s alle die großen Eier.

Kann man wieder mal den sehr treffenden Slogan bringen: "Stolz beim richtigen Verein zu sein" - ob das die beiden schwerverletzten Polizisten auch so sehen?
warum die austriaspieler immer so provozieren müssen... was fällt dem ein das zu machen und noch weiter öl ins feuer zu gießen. hat man sich wohl ein beispiel an dem herrn krätschmer genommen. man weiß was das für ein pulverfass ist und gießt noch weiter öl ins feuer... echt toll. dafür sollte er nachträglich gesperrt werden. wenn nicht einmal die spieler vorbilder sind, warum sollten es dann die fans sein?
Эта статья в последний раз редактировалась goal_123 19 сент. 2018 г. на 8:10 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#69
19 сент. 2018 г. - 9:26 Часов
Zitat von goal_123
warum die austriaspieler immer so provozieren müssen...


weil sich bei uns zu viele und zu häufig davon provozieren lassen. beispiel pentz: wenn knoflach ihn in ruhe lässt, steht pentz mit seiner mittelfinger-aktion dumm da. so ist er fein raus und knoflach der depp.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#70
19 сент. 2018 г. - 10:00 Часов
Zitat von ruediger
Zitat von goal_123

warum die austriaspieler immer so provozieren müssen...


weil sich bei uns zu viele und zu häufig davon provozieren lassen. beispiel pentz: wenn knoflach ihn in ruhe lässt, steht pentz mit seiner mittelfinger-aktion dumm da. so ist er fein raus und knoflach der depp.


So ist es. Früher hat man solche Rotzbuam noch im Kabinengang zurecht gestützt, ....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.