deadline-day banner
вс, 16 сент. 2018 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
6. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
2. место  

Информация

Рапид Вена   Аустрия Вена
Goran Djuricin G. Djuricin Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

14 сент. 2018 г. - 18:09 Часов
Erstes Wiener Derby der Saison in Hütteldorf

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#1
14 сент. 2018 г. - 18:27 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Alar, Knasi, Murg, Schwab, Ljubicic, Potzmann und Strebinger sind für mich klar.

Ivan vs Berisha: Hier würde ich Berisha für Moskau aufsparen wo die Defensive wichtiger werden wird. Des weiteren kann Ivan bei einem guten Tag Klein schwindelig spielen der nicht mehr so dynamisch ist.

IV ist jetzt reine Gefühlssache, Sonni würde ich dann am Do einsetzten.

Müldür ist etwas müde von den Strapazen vom Team. Des weiteren ist er für mich (kenne ihn aber noch nicht so gut) ein IV und kein AV. Zum Schluss endet das gleich schlecht wie damals als man versuchte aus Wöber einen LV zu machen.

Was sagt ihr? Wo liegt die Zukunft von Müldür? IV oder RV?
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#2
14 сент. 2018 г. - 18:47 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#3
14 сент. 2018 г. - 19:18 Часов
würde es so versuchen
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#4
14 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Zitat von Ghostrider91
Zum Schluss endet das gleich schlecht wie damals als man versuchte aus Wöber einen LV zu machen.

Was sagt ihr? Wo liegt die Zukunft von Müldür? IV oder RV?


Natürlich ganz klar IV. Hat man ja auch im letzten BL Spiel gesehen, dass er sich als AV nicht wohlfühlt und als IV ganz anders auftritt. Aber zu Wöber: Ich hab ihn als LV gar nicht so schlecht in Erinnerung.. grins ich erinnere mich da an sein ersten EL Spiel, wo er als LV doch echt gute Arbeit gemacht hat. Aber da täusche ich mich vielleicht auch und hab seine schlechten Spiele auf den Außen schon verdrängt, wer weiß ugly

Zur Aufstellung: Gut, Müldür will ich nicht mehr auf den Außen sehen, kann von mir aus aber gerne statt Hofmann spielen. Statt Ivan wird wahrscheinlich Berisha spielen, der is bei Gogo ja so gut wie immer gesetzt.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#5
14 сент. 2018 г. - 20:16 Часов
Zitat von Ghostrider91
Alar, Knasi, Murg, Schwab, Ljubicic, Potzmann und Strebinger sind für mich klar.

Ivan vs Berisha: Hier würde ich Berisha für Moskau aufsparen wo die Defensive wichtiger werden wird. Des weiteren kann Ivan bei einem guten Tag Klein schwindelig spielen der nicht mehr so dynamisch ist.

IV ist jetzt reine Gefühlssache, Sonni würde ich dann am Do einsetzten.

Müldür ist etwas müde von den Strapazen vom Team. Des weiteren ist er für mich (kenne ihn aber noch nicht so gut) ein IV und kein AV. Zum Schluss endet das gleich schlecht wie damals als man versuchte aus Wöber einen LV zu machen.

Was sagt ihr? Wo liegt die Zukunft von Müldür? IV oder RV?


keine frage das er stamm iv bei uns werden wird. er ist aber technisch und fußballerisch so gut das er aktuell eine gute alternative für die rv position. ich würde ihn spielen lassen als rv.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#6
14 сент. 2018 г. - 20:21 Часов
gegen die austria werden wir platz haben daher schnelle und trickreiche spieler die knasmüllner bedienen kann.

sonnleitner hat sich für mich durch die europacup spiele einen stammplatz neben barac geholt. allein sen wille und seine mentalität tut uns gut, noch dazu scheint er gut in form zu sein.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#7
15 сент. 2018 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung

•     •     •

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

"Arsene Wenger hat mich mit 17 Jahren gebeten, bei Arsenal vorzuspielen. Ich habe abgelehnt. Zlatan braucht kein Casting."
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#8
15 сент. 2018 г. - 15:17 Часов
Steht Pavlovic jetzt im Kader?

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#9
15 сент. 2018 г. - 16:06 Часов
Zitat von xR_Mohenne
Steht Pavlovic jetzt im Kader?


Da weder Dibon noch Pavlovic gestern bei SK Rapid II waren, werden sehr wahrscheinlich beide Spieler zumindest im Kader stehen.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#10
15 сент. 2018 г. - 22:06 Часов
Ich rechne mit dieser Startformation. Die offene Frage ist für mich nur wer LV spielt, entweder Auer oder Müldür.

Ich hoffe Rapid hat in der Länderspielpause genug Kraft gesammelt und kann jetzt endlich mal 90 Minuten zeigen was in der Mannschaft steckt. Ein Sieg wäre so extrem wichtig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.