deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
16. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
18. место  

Информация

Ганновер 96   Штуттгарт
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

04 окт. 2018 г. - 15:40 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#31
05 окт. 2018 г. - 12:26 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Gegen Hannover muss es mindestens 1 Punkt werden, am besten gar drei. Für mich der am schlechtesten zusammengestellte Bundesligakader und gleichzeitig erster Abstiegskandidat. Würde mich wundern, wenn die noch viele Punkte holen bis zur Winterpause.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#32
05 окт. 2018 г. - 12:32 Часов
Zitat von Nik_93
Wird noch wer da sein? smile


Ja so ca. 39.999 Andere, vielleicht ein paar Tausend zu wenig, aber bei der zuletzt gezeigten Leistung, war das nicht anders zu erwarten.

Gute Fahrt und viel Erfolg bei der Parkplatz suche. daumen-hoch


Ach bevor ich das vergesse, die Punkte bleiben in Hannover, aber ich hoffe du hast dennoch einen Schönen Tag.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#33
05 окт. 2018 г. - 12:34 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
1. Bitte keine Raute, sondern 3 - 4- 3:
Badstuber für Aogo (verletzt).
Thommy für Donis (verletzt).
Insúa für Gentner (außer Form).
Maffeo für Beck (Taktik).

2. Ein Sieg ist Pflicht!

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#34
05 окт. 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von Christ
Gegen Hannover muss es mindestens 1 Punkt werden, am besten gar drei. Für mich der am schlechtesten zusammengestellte Bundesligakader und gleichzeitig erster Abstiegskandidat. Würde mich wundern, wenn die noch viele Punkte holen bis zur Winterpause.


Zum Mut machen sind solche Sätze vor einen Spiel ja verständlich, aber solltet ihr verlieren (Wovon ich ausgehe) können die einen böse auf die Füße fallen. Besonders wenn man dann selbst nicht mehr Punkte hat, da steht Hannover mit einem 2:0 Sieg plötzlich vor euch.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#35
05 окт. 2018 г. - 12:49 Часов
Zitat von handycap

Zitat von Nik_93

Wird noch wer da sein? smile


Ja so ca. 39.999 Andere, vielleicht ein paar Tausend zu wenig, aber bei der zuletzt gezeigten Leistung, war das nicht anders zu erwarten.

Gute Fahrt und viel Erfolg bei der Parkplatz suche. daumen-hoch


Ach bevor ich das vergesse, die Punkte bleiben in Hannover, aber ich hoffe du hast dennoch einen Schönen Tag.


Ernsthaft, so viele? oops und ich dachte schon, ich hab da meine Ruhe rolleyes

Vielen Dank stark Das mit den Punkten kann ich dieses Mal wirklich nicht machen. Habe schon zu oft Punkte da gelassen, mal 1, mal 3. Jetzt muss ich mal 3 mitnehmen grins

•     •     •

Meister der 5. Spätzle(s)-Liga 2017/2018 Part 1

Эта статья в последний раз редактировалась Nik_93 05 окт. 2018 г. на 12:50 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#36
05 окт. 2018 г. - 13:06 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Da Korkut nach Siegen eigentlich nie ungezwungen Personal oder System wechselt wird die Startelf wohl so aussehen. Castro für Aogo und Gonzalez für Donis routieren verletzungsbedingt rein und fertig.

Alles in allem hoffe ich natürlich, trotz Sympatien für 96, auf einen Sieg von uns. Hoffe 96 hält an Breitenreiter fest und bekommt danach die Kurve. Breitenreiter lässt den Fußball spielen den ich mir bei uns eigentlich wünschen würde (Heimspiel vs Hoffenheim 2. HZ). Aber er hat glaube ich qualitativ nicht das Personal für so einen Fußball. Wir hätten das Personal, lassen aber gar keinen Fußball spielen grins
Prinzip Hoffnung wird uns schon Punkte besorgen am Wochenende. Für Fußballliebhaber wirds wahrscheinlich kein tolles Spiel.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#37
05 окт. 2018 г. - 13:16 Часов
Zitat von Nik_93
Zitat von handycap

Zitat von Nik_93

Wird noch wer da sein? smile


Ja so ca. 39.999 Andere, vielleicht ein paar Tausend zu wenig, aber bei der zuletzt gezeigten Leistung, war das nicht anders zu erwarten.

Gute Fahrt und viel Erfolg bei der Parkplatz suche. daumen-hoch


Ach bevor ich das vergesse, die Punkte bleiben in Hannover, aber ich hoffe du hast dennoch einen Schönen Tag.


Ernsthaft, so viele? oops und ich dachte schon, ich hab da meine Ruhe rolleyes

Vielen Dank stark Das mit den Punkten kann ich dieses Mal wirklich nicht machen. Habe schon zu oft Punkte da gelassen, mal 1, mal 3. Jetzt muss ich mal 3 mitnehmen grins


Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#38
05 окт. 2018 г. - 14:34 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde mal so aufstellen.
Je nach Spielverlauf denkbare Wechsel ab Minute 60/70: Castro für einen gelb-rot-gefährdeten Santi, Thommy für Gentner bei Unentschieden/Rückstand und bei Führung Beck für Maffeo.

Tipp: Dreckiges 2:1
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#39
05 окт. 2018 г. - 14:49 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Nik_93

Zitat von handycap

Zitat von Nik_93

Wird noch wer da sein? smile


Ja so ca. 39.999 Andere, vielleicht ein paar Tausend zu wenig, aber bei der zuletzt gezeigten Leistung, war das nicht anders zu erwarten.

Gute Fahrt und viel Erfolg bei der Parkplatz suche. daumen-hoch


Ach bevor ich das vergesse, die Punkte bleiben in Hannover, aber ich hoffe du hast dennoch einen Schönen Tag.


Ernsthaft, so viele? oops und ich dachte schon, ich hab da meine Ruhe rolleyes

Vielen Dank stark Das mit den Punkten kann ich dieses Mal wirklich nicht machen. Habe schon zu oft Punkte da gelassen, mal 1, mal 3. Jetzt muss ich mal 3 mitnehmen grins


Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus


Der wird sowieso gut, schließlich halte ich auf dem Rückweg noch für sie bei Ikea an zwinker aber das wird jetzt OT grins
Ich hoffe einfach wirklich auf ein schönes Spiel und am Ende wird (hoffentlich) der Bessere gewinnen. Am wichtigsten ist, dass alles fair und gesittet bleibt und was das angeht habe ich in Hannover bisher immer gute Erfahrungen gemacht daumen-hoch den ein oder anderen blöden Spruch muss man sich mit "fremdem" Trikot natürlich anhören (jetzt erst Recht, wo noch Ginczek hinten drauf steht), aber damit kann ich gut leben tongue

•     •     •

Meister der 5. Spätzle(s)-Liga 2017/2018 Part 1
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#40
05 окт. 2018 г. - 17:02 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Was ich machen würde wäre 4-1-4-1 und Dauerangriffsfußball. Da aber leider nicht ich das Sagen habe sondern Korkut rechne ich mit der Raute. Und wenn schon Raute dann bitte so...

Ich hätte ja soooo gerne wieder Donis gesehen aber hätte hätte Fahrradkette.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.