deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
16. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
18. место  

Информация

Ганновер 96   Штуттгарт
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

04 окт. 2018 г. - 15:40 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#21
05 окт. 2018 г. - 9:47 Часов
Zitat von Visavis

Zitat von Nik_93

Bisher gab es nämlich glaube ich meistens Unentschieden und 1 oder 2 Hannover-Siege, wenn ich dort war.


Vielleicht liegt es ja auch an dir, das wir dort noch nicht gewonnen haben :P


Ganz ehrlich, diesen Gedanken hatte ich auch schon und habe überlegt, ob ich überhaupt hinfahre ugly

Zitat von Visavis

Aber an sich sind das alles Voraussetzungen dafür, dass der VfB es mal wieder vergeigt und Aufbauhilfe für die Hannoveraner leistet grins


Leider hast du da Recht, aber wir hoffen doch alle mal, diese alten Gewohnheiten mal für längere Zeit zu brechen daumen-hoch

•     •     •

Meister der 5. Spätzle(s)-Liga 2017/2018 Part 1

Эта статья в последний раз редактировалась Nik_93 05 окт. 2018 г. на 9:48 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#22
05 окт. 2018 г. - 10:50 Часов
Klar, Sieg am Wochenende! Ohne Wenn und Aber. Ein 2:0 Wäre mal schön. Die 0 hinten halten ist immer gut und hat RRZ sich redlich verdient und ein frühes Tor und eins Mitte der 2.HZ um die Nerven zu beruhigen
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#23
05 окт. 2018 г. - 11:16 Часов
Wie sieht es aus bei Füllkrug?
An dem hängt das ganze Spiel von 96?

•     •     •

-VfB Stuttgart
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#24
05 окт. 2018 г. - 11:33 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

1893
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#25
05 окт. 2018 г. - 11:33 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
wie wärs damit hätten sowohl recht wie links einen offensiven drang mit genug absicherung
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#26
05 окт. 2018 г. - 12:16 Часов
Zitat von tob_wilson

Wie sieht es aus bei Füllkrug?
An dem hängt das ganze Spiel von 96?


Das denkst du grins
Tatsächlich ist es so, dass wir uns entschieden haben, das Spiel NICHT auf eine Person auszurichten. Das wäre zu eindimensional und würde zu viel Abhängigkeit von Einzelpersonen schaffen.
Daher war es ein extrem wichtiger Teil unserer Saisonplanung, keine Spielkultur zu entwicklen. Das macht uns flexibel und maximal unberechenbar.
Mit dieser Taktik der ungeplanten Unberechenbarkeit müsst ihr (und wir) erstmal klarkommen Cool

Zu deiner Frage: Ob Fülle spilen kann, steht noch nicht fest. Gestern war ein Geheimtrianing und daher konnte auch niemand sehen, ob/wie er mittrainiert bzw. wie sehr er in die Belastung geht.
Эта статья в последний раз редактировалась Misiek29328 05 окт. 2018 г. на 12:16 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#27
05 окт. 2018 г. - 12:20 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
3 Punkte! stark

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#28
05 окт. 2018 г. - 12:21 Часов
Zitat von Misiek29328
Zitat von tob_wilson

Wie sieht es aus bei Füllkrug?
An dem hängt das ganze Spiel von 96?


Das denkst du grins
Tatsächlich ist es so, dass wir uns entschieden haben, das Spiel NICHT auf eine Person auszurichten. Das wäre zu eindimensional und würde zu viel Abhängigkeit von Einzelpersonen schaffen.
Daher war es ein extrem wichtiger Teil unserer Saisonplanung, keine Spielkultur zu entwicklen. Das macht uns flexibel und maximal unberechenbar.
Mit dieser Taktik der ungeplanten Unberechenbarkeit müsst ihr (und wir) erstmal klarkommen Cool

Zu deiner Frage: Ob Fülle spilen kann, steht noch nicht fest. Gestern war ein Geheimtrianing und daher konnte auch niemand sehen, ob/wie er mittrainiert bzw. wie sehr er in die Belastung geht.


Ihr seid ja Taktikfüchse, meine Herrn! Dennoch ist er der einzige, der bei euch im Moment wirklich Torgefahr ausstrahlt. Euer Spiel ist ohne ihn vielleicht schlechter auszurechnen, dafür aber auch harmlos. Zugegebenermaßen sähe es bei uns ohne Gomez auch sehr düster aus. Wir sind mindestens genauso von Gomez abhängig als Hannover von Füllkrug.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#29
05 окт. 2018 г. - 12:22 Часов
Zwei Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand stehen und spielerisch auch nichts auf die Reihe bekommen. Das wird grausam.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#30
05 окт. 2018 г. - 12:25 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Warum Korkurt noch nie so aufgestellt hat ist mir tatsächlich ein Rätsel. Seine Lieblinge Gentner, Gomez, Castro würden spielen und die jungen werden trotzdem gefördert. Für mich wäre das aktuell klar die stärkste Stuttgart Aufstellung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.