deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
16. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
18. место  

Информация

Ганновер 96   Штуттгарт
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

04 окт. 2018 г. - 15:40 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#91
06 окт. 2018 г. - 16:14 Часов
An sich ist es ja sinnvoll, den Hannoveranern den Ball überlassen zu wollen (die sind aktuell glaube ich das Team mit dem viertmeisten Ballbeseitz) - aber die Aufstellung erschließt sich mir trotzdem nicht. Okay, vielleicht will man au fKonter gehen - aber wer zur Hölle soll die denn bitte ausspielen? Mit der Aufstellung machen wir vermutlich den sogar den Bayern Konkurrenz in Sachen Geschwindigkeit - und das meine ich nicht im positiven Sinne. Wenn wenigstens Thommy, Maffeo oder Gonzales dabei wären, von mir aus, dann hätte man wenigstens ein paar schnelle Spieler, die Konter eben auch ausspielen können. Aber mit Badstuber, Castro, Gentner - wie zur Hölle soll das funktionieren?

Ich bin ja Korkut bisher immer noch relativ positiv gegenüber eingestellt gewesen. Aber bei der Aufstellung bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt antun möchte...
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#92
06 окт. 2018 г. - 16:15 Часов
Zitat von Hozzo
Zitat von fenixblack

Hannover wird kämpfen und beissen, das wird ein richtig ekelhaftes Spiel. Finde es daher auch richtig, dass man körperlich dagegenhält und entsprechend aufstellt. Man hat doch gesehen was passiert, wenn wir das Spiel machen müssen und man dem VfB den Ball überlässt. Was erwarten denn die Fussballexperten im Forum wieder? Dass man mit einem mickrigen Sieg im Rücken plötzlich alles auf offensiv stellt und den schnellen Hannoveranern Platz zum kontern gibt? Man hat ja noch etwas Geschwindigkeit und Offensive auf der Bank um ggf. zu reagieren


Genau mein Gedanke. Hier wird wochenlang rumgeheult dass es nicht funktioniert wenn wir das Spiel machen müssen und uns offensiv präsentieren wollen und genau an der Schraube dreht Korkut jetzt, gibt den schwarzen Peter an Hannover und vertraut auf eine geordnete Defensive. Auch nicht recht. War aber klar.

Wir haben kein funktionierendes Offensivspiel zum aktuellen Zeitpunkt (das darf und muss auch Punkt einer Kritik sein) aber dem Trainer vorzuwerfen dieses Problem dann auch so zu erkennen und nicht auch noch als unsere Marschroute vorzugeben: augen-zuhalten

Wollt ihr zornigermäßig ins offene Messer laufen oder ist euch dann doch der "Angsthasenfussball" (Übrigens mein Favorit auf das Forums-Unwort) lieber?


Es gäbe auch den Mittelweg der letzten Saison. Man nimmt aber den einzigen mit halbwegs Geschwindigkeit der letzten Saison - Thommy - raus und hat nicht mal den zweiten Brecher, der vorne Bälle irgendwie verarbeiten kann.
Das ist definitiv schlechter aufgestellt als der alte "Angsthasenfußball"
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#93
06 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
ich hätte an seiner stelle halt gleich noch nen 2. keeper mit aufgestellt augen-zuhalten

Wir können auch gern noch paar rentner reaktivieren, von speed sind wir gut 20 jahre hinterher

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#94
06 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von Visavis
An sich ist es ja sinnvoll, den Hannoveranern den Ball überlassen zu wollen (die sind aktuell glaube ich das Team mit dem viertmeisten Ballbeseitz) - aber die Aufstellung erschließt sich mir trotzdem nicht. Okay, vielleicht will man au fKonter gehen - aber wer zur Hölle soll die denn bitte ausspielen? Mit der Aufstellung machen wir vermutlich den sogar den Bayern Konkurrenz in Sachen Geschwindigkeit - und das meine ich nicht im positiven Sinne. Wenn wenigstens Thommy, Maffeo oder Gonzales dabei wären, von mir aus, dann hätte man wenigstens ein paar schnelle Spieler, die Konter eben auch ausspielen können. Aber mit Badstuber, Castro, Gentner - wie zur Hölle soll das funktionieren?

Ich bin ja Korkut bisher immer noch relativ positiv gegenüber eingestellt gewesen. Aber bei der Aufstellung bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt antun möchte...


15:15 Uhr und ich hab schon wieder kein Bock mehr, wenn ich diese Aufstellung seheBrüllend
Bullshit mit Ansage!
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#95
06 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von vfb4ever
Ich glaube nicht an eine 3er Kette.
Badstuber wird wahrscheinlich im DM spielen.


Was eigentlich noch schlimmer ist, weil das wieder für arschlahme Flügel spräche...
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#96
06 окт. 2018 г. - 16:19 Часов
So viel Gejammer... das kann ja nur erfolgreich ausgehen... stark

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#97
06 окт. 2018 г. - 16:22 Часов
Bei der Aufstellung frag ich mich doch, ob ich meinen Massage-Termin nich besser auf 17.30 gelegt hätte. Wow, Tayfun - belehre mich bitte gerne eines Besseren - aber wow...
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#98
06 окт. 2018 г. - 16:22 Часов
Respekt an jeden der die Kraft und den Mut hat sich den VfB im Einzelspiel zu geben.
Ich erwarte ein Spiel das psychisch wie physisch weh tun wird.


Ich schau die Konferenz..
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#99
06 окт. 2018 г. - 16:24 Часов
Zitat von dein_nachbar
Respekt an jeden der die Kraft und den Mut hat sich den VfB im Einzelspiel zu geben.
Ich erwarte ein Spiel das psychisch wie physisch weh tun wird.


Ich schau die Konferenz..



Ich erwarte die Abschiedsvorstellung des Herrn Korkut!
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#100
06 окт. 2018 г. - 16:24 Часов
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass Holger im dm startet. insgesamt kaum tempo auf dem Platz. geh von einem 1:1 aus. Asano mit dem Tor des Jahres
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.