deadline-day banner
вс, 25 окт. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
5. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
7. место  

Информация

Бохум   Эрцгебирге Ауэ
Thomas Reis T. Reis Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
28,2 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue

22 окт. 2020 г. - 19:48 Часов
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#31
25 окт. 2020 г. - 14:01 Часов
Was ist das denn für eine Aufstellung ? ugly
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#32
25 окт. 2020 г. - 14:15 Часов
Na gut, hab ich mir so gedacht, außer Pantovic. Da dachte ich das man erkannt hat, das gute Aktionen in Braunschweig nur über ihn kamen. Das dann Holtmann auch nicht spielen darf verwundert mich. Egal, hoffe wir das beste und wünsch mir das Pantovic heute mal ein Tor macht!!!
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#33
25 окт. 2020 г. - 14:29 Часов
Das ist ne Aufstellung mit der man dieses Jahr in der 2. Liga absteigt.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#34
25 окт. 2020 г. - 14:30 Часов
Ich bin auf Pantovic gespannt und hoffe er kann seine Leistung aus dem Spiel gegen Osnabrück bestätigen und sich endlich mal belohnen.
Zulj draußen zu lassen ist schon eine Ansage, da er immer für den entscheidenden Pass gut ist und für die zweite Liga eine außergewöhnliche Qualität hat.

Ich freue mich auch Chibsah auf der Sechs zu sehen, und bin gespannt ob er unser Spiel ordnen kann. Auf gehts.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#35
25 окт. 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von ZockMcZocki
Das ist ne Aufstellung mit der man dieses Jahr in der 2. Liga absteigt.


Abwarten
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#36
25 окт. 2020 г. - 14:32 Часов
Mirt Novothny und Chibsah lag ich ja gar nicht so schlecht. Ist okay.

Eisfeld statt Zuji ist mutig, aber er war auch in Braunschweig kein Leader, sondern tauchte unter. Nun muß Eisfeld aber auch mal 90 Minuten zeigen, daß er eine Verstärkung ist. Das sowohl Blum als auch Holtmann draußen sind, dafür aber links nun Pantovic dran darf, zeigt mir, daß Reis mehr als sauer über die Leisutng der letzten Woche sein muß. Ich kann mich nicht erinnnern, daß Pantovic links mit Dynamik kommt geschweige denn gute Flanken schlägt.

Wie dem auch ein: grundsätzlich ist es richtig, gegen Aue und Defensiv-Schuster aggressivere Leute auf dem Platz zu haben.

Ich hoffe nur, daß Reis bei einer Führung nicht wieder auf Vorsicht macht und dann den Ausgleich kassiert...

Tip: 2:1 irgendwie und vmtl. auch spät.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#37
25 окт. 2020 г. - 14:34 Часов
Heute bin ich extrem gespannt auf das Spiel. Man sagt es immer so leicht, wenn man von wichtigen bzw wegweisenden Spielen spricht. Heute ist es allerdings definitiv eines. Verliert man heute, dann bin ich sehr sicher, dass man in eine negativspirale kommt und sich den Blick nach oben wieder einmal sehr früh sparen kann. Bei einem Sieg steht man im Grunde gut da und hält den Anschluss nach oben.

Die Änderungen selbst sind diesmal drastisch, aber ich denke nachdem es diese Woche im Training gekracht hat so auch konsequent und vermutlich richtig. Ähnliches hat Reis im Frühjahr übrigens so auch schon gemacht und punktuell wichtige Spieler außen vor gelassen, damit diese danach wieder Vollgas gegeben haben. Heute zählt für mich ohnehin das kollektiv. Spielt man aggressiv und gut zusammen, kann diese Mannschaft auch gewinnen. Fehlt das Tempo, kann man dies in Halbzeit 2 durch Einwechslungen nochmal erhöhen.

Ich glaube heute jedenfalls an einen Sieg. Jetzt erst recht - und ohnehin, wenn ich mal wieder zuschauen kann war das zumindest zuletzt eigentlich immer ein relativ gutes omen zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#38
25 окт. 2020 г. - 14:38 Часов
Wenn man ein defensives System von Grund auf schon spielt, dann noch auf den “Außen“ mit relativ langsamen Spielen zu agieren ist schon ne Nummer. Die wackelige Abwehr auch nicht neu organisiert, schade.

•     •     •

-1848-
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#39
25 окт. 2020 г. - 14:41 Часов
Sky Kommentator "Hat mit Ganvoula gesprochen, weil er weiß, dass die stolz sind und das (Bank) nicht so wegstecken wie andere" 1 min später "Hab dich nicht so, dass ist ein Männersport"
Qualität mal wieder

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#40
25 окт. 2020 г. - 14:45 Часов
Zitat von 0815Fan


Am Ende läuft‘s dann wahrscheinlich wieder darauf hinaus, dass Pantovic für Blum anfängt oder so!ugly


Jo, ich kenne unseren Reisi mittlerweile..:ugly

Was will er dauernd mit dem? Der Nico Rieble der Offensivbahn!ugly Mit der Gurke isses dann auch egal, ob Silvere oder Nowothny spielt.

Der HSV hat Aue mit Druck von den Außenbahnen plattgemacht. Aber gut, wenn Reis es besser weiß..augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.