deadline-day banner
вс, 25 окт. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
5. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
7. место  

Информация

Бохум   Эрцгебирге Ауэ
Thomas Reis T. Reis Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
28,2 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue

22 окт. 2020 г. - 19:48 Часов
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#131
26 окт. 2020 г. - 3:01 Часов
Also zuerst sollte man mal glücklich über den Sieg sein. Gegen so ein eklig zu bespielendes Team wie Aue die dann noch 1 Mann weniger sind wärs ja abzusehen dass es nur wenig Platz geben wird. Wovon sich mMn einige Fans vom Gedanken her mal verabschieden müssen, ist dass wir solche teams einfach so herspielen und auseinander nehmen können, dafür fehlt uns schlichtweg die Qualität. Dazu kommt das Aue auch in unterzahl gut verteidigt hat. In der ersten Halbzeit haben wir mMn ohne 10er gespielt. Eisfeld hat sich als nomineller 10er immer mehr im Verlauf der 1. Hz nach hinten fallen lassen um das Spiel aufzubauen, eine Rolle die er stark ausfüllen kann, wo auch seine mangelnde torgefahr die als 10er durchaus eine seiner achillesfersen ist nicht so stark ins Gewicht fällt. Wie dem auch sei dadurch war unsere 10er Position iwie kaum besetzt. Pantovic hat immer wieder versucht da reinzurücken und die zu besetzen, aber das wurde auch nur halbherzig gemacht bzw. wurde er oft von Danilo nach außen hin korrigiert, da dieser dadurch quasi komplett auf sich alleine gestellt war. In Hz2 mit der Einwechslung von zulj und Blum konnte Eisfeld von hinten den "kroos" geben und zulj hat das Zentrum besetzt. Dazu kam mit Blum der kongeniale Partner von Danilo(was die beiden machen können hat man beim 2:0 gesehen) Pantovic drauf zulassen fand ich ebenfalls richtig, da er sich besser in den Räumen bewegt als Zoller, auch wenn ihm torgefahr eher ein Fremdwort ist. Alles in allem doch ein zufriedenstellende Heimsieg mMn wenn auch nicht überragend. Das Wort hier lautet wie schon von einigen anderen erwähnt solide. Übrigens beim 1:0 kann man auch bei allem Glück in der Entstehung mal zulj loben denn wenn der Ball so flippert und ein herausstürzender keeper dir so entgegenspringt den so in die Ecke zu legen, da behaupte ich dass das in Liga 2 nicht jeder so hinbekommt.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#132
26 окт. 2020 г. - 8:26 Часов
Verdiente drei Punkte, auch wenn es nicht schön war.
Ich kann Reis verstehen, dass er statt Blum oder Holtmann Pantovic auf der linken Seite gebracht hat. Mannschaften von Dirk Schuster sind bekannt dafür hinten massiv zu stehen und wenig am Spiel teilzunehmen. Gegen so Mannschaften macht ein Pfeil auf den Außen wenig Sinn, weil sie die Läufe in die Tiefe nicht bekommen.
Hinten haben die Jungs gut gestanden, Chibsah ist extrem wenig aufgefallen, Nowothny war ganz ordentlich.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#133
26 окт. 2020 г. - 11:23 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
4,0M. Riemann
3,0V. Lampropoulos
4,0M. Leitsch
2,0D. Soares
3,0C. Gamboa
4,0A. Losilla
3,5R. Chibsah
4,0T. Eisfeld
4,5M. Pantovic
3,0S. Zoller
3,0S. Novothny

Wichtige drei Punkte gegen sehr defensive Truppe aus Aue. Finde da kann man auch nicht viel zu Chibsah sagen, da ein Umschaltspiel kaum vorhanden war und es auch fast nicht möglich war zu spielen.

Finde man hätte schon eher, 5-10 Minuten nach der roten Karte einen weiteren kreativen oder schnellen Spieler bringen können.

Ansonsten erstmal Freude über die 8 Punkte.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#134
26 окт. 2020 г. - 15:20 Часов
Zitat von Sitzplatz1848


Von Sitzplatz am 25.9.

Zitat von BoFrost
Ich würde Losilla mal draußen lassen. Mit der Meinung stehe ich bestimmt ziemlich alleine da, aber ich finde dass er einfach zu viele unnötige Wege macht. Hohe Laufleistung hin und her, aber effektiv ist das alles nicht.
Ich finde da Tesche irgenwie für den Spielaufbau besser. Und die Laufleistung war gegen Pauli auch nicht viel schlechter. Außerdem kann man Losilla später noch bringen falls es nötig sein sollte.


Losilla und Tesche sind ganz andere Spielertypen mit ganz anderen Aufgaben.

Losilla ist eher ein Abräumer und Tesche ein Box-to-Box-Spieler.

Es macht keinen Sinn Chibsah jetzt plötzlich ohne Grund ins kalte Wasser zu werfen, vor allem für Losilla. Chibsah ist dem Vernehmen nach ebenfalls ein Box-to-Box-Spieler. Zwei Spieler des selben Spielertyps starten zu lassen macht nicht wirklich Sinn.

Sinn macht eher, dass Tesche sich voll auspowert und man dann zur 60. Chibsah für Tesche bringt.

Sitzplatz am 25.10.

Chibsah hat mir heute gut gefallen, gerne nächstes Spiel wieder.

Keine Ahnung was Losilla rein für die Mentalität für einen Stellenwert hat, aber mittlerweile bin ich an dem Punkt, an dem man Losilla gerne mal draußen lassen kann und dann mit Eisfeld, Chibsah und Tesche spielen kann. Tesche dafür dann etwas defensiver als sonst.


Schön wenn man doch noch übereinkommt.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#135
26 окт. 2020 г. - 17:38 Часов
Hallo VfL-Fans,

Der Dreier war enorm wichtig.
Novothny und Chibsah sind mehr als gute Alternativen.
Die Einstellung mit dem Annehmen der Zweikämpfe hat gestimmt,auch das Tempo.
Daß Zulji und SG getroffen haben hat Ironie, denn genau die beiden waren in das Ding mit dem Fair Play verwickelt, das uns letzte Woche die Punkte gekostet hat.
Das hat aber hoffentlich auch gezeigt,daß Reis verstanden wurde.
Was mir wieder nicht gefallen hat ist die Chancenverwertung.
Auch deswegen hat man, obwohl man lange gegen 10 Gegner gespielt hat wieder 74 Min. für ein Tor gebraucht.
Auch kann man nicht nur gewinnen, wenn man in Überzahl ist.
Es fehlt noch der letzte Zug.
Ansonsten verliert man so ein Spiel.

Mit blau -weißen Grüßen

Konni
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#136
26 окт. 2020 г. - 18:22 Часов
Zitat von Konni
Hallo VfL-Fans,

Der Dreier war enorm wichtig.
Novothny und Chibsah sind mehr als gute Alternativen.
Die Einstellung mit dem Annehmen der Zweikämpfe hat gestimmt,auch das Tempo.
Daß Zulji und SG getroffen haben hat Ironie, denn genau die beiden waren in das Ding mit dem Fair Play verwickelt, das uns letzte Woche die Punkte gekostet hat.
Das hat aber hoffentlich auch gezeigt,daß Reis verstanden wurde.
Was mir wieder nicht gefallen hat ist die Chancenverwertung.
Auch deswegen hat man, obwohl man lange gegen 10 Gegner gespielt hat wieder 74 Min. für ein Tor gebraucht.
Auch kann man nicht nur gewinnen, wenn man in Überzahl ist.
Es fehlt noch der letzte Zug.
Ansonsten verliert man so ein Spiel.

Mit blau -weißen Grüßen

Konni


Eigentlich wollte ich ja auf deine Kommentare nicht mehr reagieren aber ich kanns mir bei dieser Perle mal wieder nicht verkneifen sorry. Zwei Fragen hab ich da mal. Zum einen glaubst du ehrlich das uns letzte Woche das fair play Ding die Punkte gekostet hat? Das ist doch n Witz man hat bis auf 5 Minuten am Anfang richtig schlecht gespielt und war dem Gegner vor allem im Bereich Leidenschaft und Einsatzbereitschaft unterlegen(konnte man gut beim 1:2 sehen als sich leitsch/lampro nicht gg den Braunschweiger durchsetzen konnten nach der Ecke) das war Auslöser der Niederlage, weder der Platzverweis noch ein verweigerte Freistoß, war ja kein Elfer den wir verweigert haben. Fakt ist das 2:1 lag bis zum Platzverweis von Braunschweig schon iwie in der Luft, und hat daher nix mit zulj oder SG 35 zutun gehabt. Zweitens wie kommst du gestern darauf dass man das Spiel verliert wenn man nicht noch mehr Zug zum Tor Reinbringt ? Man hat gestern geduldig gespielt und ist nicht hektisch geworden. Das Spiel verliert man höchstens wenn man auf Teufel komm raus ohne Kopf anrennt. Natürlich war gestern ein bisschen Glück dabei aber das braucht man auch mal in so einer Situation bzw. in so einem Spiel.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#137
26 окт. 2020 г. - 19:45 Часов
Zitat von cbvfl1848
Zitat von Konni

Hallo VfL-Fans,

Der Dreier war enorm wichtig.
Novothny und Chibsah sind mehr als gute Alternativen.
Die Einstellung mit dem Annehmen der Zweikämpfe hat gestimmt,auch das Tempo.
Daß Zulji und SG getroffen haben hat Ironie, denn genau die beiden waren in das Ding mit dem Fair Play verwickelt, das uns letzte Woche die Punkte gekostet hat.
Das hat aber hoffentlich auch gezeigt,daß Reis verstanden wurde.
Was mir wieder nicht gefallen hat ist die Chancenverwertung.
Auch deswegen hat man, obwohl man lange gegen 10 Gegner gespielt hat wieder 74 Min. für ein Tor gebraucht.
Auch kann man nicht nur gewinnen, wenn man in Überzahl ist.
Es fehlt noch der letzte Zug.
Ansonsten verliert man so ein Spiel.

Mit blau -weißen Grüßen

Konni


Eigentlich wollte ich ja auf deine Kommentare nicht mehr reagieren .............



Dann lass es doch

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#138
27 окт. 2020 г. - 8:50 Часов
источник: einsachtvieracht.de
Der VfL gewinnt vor coronabedingt nur 300 Zuschauern mit 2:0 gegen den FC Erzgebirge Aue. Erneut war der VfL lange in Überzahl und es sah so aus, als könnte man diesen nicht Vorteil nutzen. Die späten Tore lang nach der roten Karte von Rizzuto durch Zulj und Ganvoula sorgten schließlich für den ersten Heimsieg dieser Zweitligasaison.
@bamberger1848 blickt auf das Spiel gegen Aue und @Dundee schaut welche taktischen Auswirkungen die vier Wechsel in der Startelf hatten. Viel Spaß beim Lesen!

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.