deadline-day banner
вс, 25 окт. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
5. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
7. место  

Информация

Бохум   Эрцгебирге Ауэ
Thomas Reis T. Reis Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
28,2 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue

22 окт. 2020 г. - 19:48 Часов
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#11
23 окт. 2020 г. - 11:12 Часов
Blum braucht wegen der Trainingswoche Pause.
Eisfeld für Tesche im Heimspiel die offensivere Variante. ABK gerne für Leitsch.
Wenn wir einen richtigen Abräumer hätten, würde ich im Heimspiel gerne mal Zoller hinter Gianvoula sehen. Im 4-4-2 mit Raute.
Ich gehe von einer deutlichen Reaktion aus.
Haue für Aue
2x Gianvoula 1x Novothny und Eisfeld per Freistoß .
Gegentore weniger als 4

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#12
23 окт. 2020 г. - 14:35 Часов
Wird wohl leider nicht so kommen.
Man wird wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Die neuen sind einfach noch nicht soweit.
Egal in der 83. Minute wird dann wieder panisch gewechselt.
Zoller natürlich als erstes raus.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#13
23 окт. 2020 г. - 15:15 Часов
Hier die PK. Außer Decarli und Weilandt (wie es im Eröffnungspost steht) sind alle einsatzbereit.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#14
23 окт. 2020 г. - 16:19 Часов
Команда мечты: БохумБохум
So würd ich die Mannschaft gerne sehen. Ich bin bei Lampo noch Zwiegestalten. Bin immer noch der Meinung das Leitsch der Grund der Stabilation ist, auch wenn er in der Spieleröffnung einige Fehler macht, bin ich aber der Meinung das Lampo eher verzichtbarer ist als Leitsch. Mit ABK würde ein zweiter schneller und Grundsolider Verteidiger dazustossen. Daher wäre ich für den sogenannten Kinderriegel. Wenn nicht, wann dann?

Bockshorn würde ich auch gern mal sehen, aber ich finde Gamboa von der Mentalität schon extrem wichtig. Aber beim Verlauf für mich eine Option für ein Wechsel.
Chibsah für Tesche ist für mich auch eine nötige Option. Losilla muss aber auch unbedingt zulegen. Im Grunde nehmen sich Tesche und Losilla nicht viel, Tesche gefällt mir sogar im Spielaufbau etwas besser, dafür ist aber Losilla wie Gamboa schon wichtig wegen der Mentalität. Aber im Grunde sollte man in Zukunft beide nicht mehr über 90min bringen. Und bei entsprechenden Spielverlauf würde ich sogar gern mal einen Holtkamp sehen.

Nowotny hat mich gegen Braunschweig sehr an Wintzheimer erinnert. Der kommt als zweiter Stürmer und läuft Vogelwild über den Platz ohne Ertrag. Aber vom Spielertyp gleich. Wie gut uns Wintzheimer als alleiniger Stürmer gut tat, haben wir gesehen und hoffe das Soma das auch auf den Rasen bringt. Hoffentlich haben dann die Langen Bälle wieder ein Ende und man spielt wie in der Coronazeit ordentlichen Kombinationsfussball. Wenn das nicht klappt, dann wird wohl ein Wechsel zurück eine schnelle Option sein.

Ich hoffe auf ein Sieg, aber mein Gefühl sagt 2:2.
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#15
23 окт. 2020 г. - 16:33 Часов
Zitat von Blue

Hier die PK. Außer Decarli und Weilandt (wie es im Eröffnungspost steht) sind alle einsatzbereit.


Mal gezählt, wie oft Reis das Wort "letztendlich" verwendet hat?! ^^

Bin gespannt, ob es am Sonntag nun Änderungen gibt. Chibsah halte ich für nicht unwahrscheinlich wenn man so gelauscht hat.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 23 окт. 2020 г. на 16:35 Часов
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#16
23 окт. 2020 г. - 17:20 Часов
...mich nervt seine Floskel „bestmöglichst“ . Was eine non Aussage. Jeder möchte immer sein bestes zeigen. Alles andere wäre ja auch ein Witz. Mal abgesehen davon, dass dies auch überhaupt kein messbarer Wert ist.

Die Erwartungshaltung wäre auch wieder gewachsen ? Ja , sorry. Wie schlimm nach den ganzen Jahren und der furchtbaren Hinrunde.
Man darf dem Spiel gegen Braunschweig jawohl kritisch gegenüber stehen ohne direkt als Aufstiegsverschwörer zu gelten...

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#17
23 окт. 2020 г. - 22:07 Часов
Wenn die Spieler auch so mit so einem Feuer in das Spiel gehen, wie sich Reis auf der Pressekonferenz gegeben hat, dann können wir uns schon auf ein Spektakel freuen. 3:1 für Aue.

Ruhig und bedacht kann manchmal richtig sein, aber wenn er die Spieler auch so miotivieren will, wie er zu den Fans spricht, dann ist es klar warum wir seit Wochen so einen schlechten Fussball sehen.


Wechsel sind zwingend. Leitsch raus, dafür ABK rein. Leitsch braucht eine Pause, wenn man das System beibehält kann man eigentlich nur Chibsah reinbringen. Eisfeld wäre zu offensiv. Den darf man gerne für Zulj reinbringen.
Ganvoula braucht eigentlich auch ne Pause, das wären aber dann glaube ich zu viele Wechsel, auch wenn er es verdient hätte. Vielleicht platzt ja der Motivationsknotenbei ihm gegen Aue.

•     •     •

-1848-
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#18
23 окт. 2020 г. - 23:11 Часов
Jo, letztendlich und bestmöglich sind das alles Floskeln von Reis. Welche Möglichkeiten er tatsächlich sieht, das Auer Bollwerk zu knacken, wird er der Mannschaft hoffentlich besser vermitteln als den Pressevertretern.

Am Ende läuft‘s dann wahrscheinlich wieder darauf hinaus, dass Pantovic für Blum anfängt oder so!ugly
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#19
24 окт. 2020 г. - 8:32 Часов
Mal abgesehen davon, dass der Stream der Pk einfach ein netter Service für Fans ist, die nicht auf die literarisch hochwertige Aufbereitung der WAZ warten wollen, erwarte ich hier keine wortgewannte und mit detaillierten Fakten gespickte Informationsveranstaltung von Reis, bei der er voller Wortwitz auf die ausgefeilten Fragen von Rentsch, Pohl und Ritter antwortet.
Die wäre nur sinnvoll, wenn er a) einen Comedy Preis gewinnen oder b) dem gegnerischen Trainer die Spielvorbereitung massiv erleichtern wollte.

Unser Trainer wird der Mannschaft schon verdeutlicht haben, was er von dem Auftritt in Braunschweig gehalten hat, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche wie fast jeder von uns. Und auch unsere Spieler brauchen keinen Geschichtenerzähler, mehr als 5 Minuten kann sich der Durchschnittsmann eh nicht konzentrieren, sondern eine klare Ansage.

Genau deshalb klappt es morgen mit dem ersten Heimsieg.

4:0

1848

•     •     •

... und wir werden Dir treu`sein bis ans Ende ...

Эта статья в последний раз редактировалась Bugsiman 24 окт. 2020 г. на 8:42 Часов
5. Spieltag: VfL Bochum – FC Erzgebirge Aue |#20
24 окт. 2020 г. - 14:02 Часов
Ich verstehe überhaupt nicht, was einige hier für ein Problem mit Reis Auftreten haben. Wir sind hier im Ruhrgebiet. Brauch keinen der geschwollen daher redet oder bereits die taktische Aufstellung dem gegnerischen Trainer verrät. Mich würde mal interessieren, was ihr gerne hören wollt. Soll er namentlich einzelne Spieler in der Öffentlichkeit rund machen? Dafür sind doch Fans und Medien da.
Er wurde Mittwoch beim Training wohl ziemlich deutlich und wird einige klar angezählt haben.

Das Spiel wird ne enge Kiste. Hoffe auf nen 2:1 Sieg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.