deadline-day banner
вт, 21 дек. 2021 г.
Севилья
Севилья
6. место  
Барселона
Барселона Форум
5. место  

Информация

Севилья   Барселона
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Xavi Xavi
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
27,4 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

21 дек. 2021 г. - 9:24 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#61
21 дек. 2021 г. - 23:24 Часов
dembele ist brutal aktiv, aber meiner meinung nach muss er noch mehr das 1 vs 1 gegen rekik suchen. der ist völlig überfordert mit dem tempo von dembele. abde heute leider mal blass auf der anderen seite gegen kounde.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 21 дек. 2021 г. на 23:25 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#62
21 дек. 2021 г. - 23:26 Часов
Zitat von La-Masia
man kontrolliert das spiel mit ball sehr gut, man hat nur 2 torschüsse zugelassen, man hatte selber 14 (zwar vorwiegend ungefährliche) torabschlüsse, man führt mit 6:1 ecken. das pressing absolut top, sevilla findet oftmals kein mittel ausser den langen ball zu spielen.

sehr, sehr guter auftritt in den ersten 45 minuten auswärts beim besten heimteam der liga in dieser saison. der gegentreffer (mal wieder) nach einem standard ist natürlich ärgerlich, aber die mannschaft macht hier bisher einen richtig guten job.

mal schauen, wie das nach der pause weitergeht. da ist heute definitiv was drin im pizjuan!


Super zusammengefasst!

Ich konnte erst etwas ab dem Abseitstor einschalten, aber was ich sah hatte Hand und Fuß.

Das Tor natürlich ärgerlich aber der Anschlusstreffer kurz vor der HZ GOLD wert. Natürluch vom Monster Araujo!
Die Energie mitbringen und vorne Kaltschnäuziger sein und vielleicht ist auch ein 2:1 drin!
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#63
21 дек. 2021 г. - 23:27 Часов
Zitat von Emu10
Wieeee geillll.

Wollte eben als Halbzeitfazit hier schreiben, dass mir Araujo bisher nicht gefällt, weil er schon mindestens 5 Ballverluste hatte und dass wir bei Standards weiterhin sooo blind sind, während Sevilla aus einem Eckball gleich wieder ein Tor erzielt....

Und dann?

ARAUJO nach einer Ecke ugly

Bis auf das Eckball Gegentor eine echt starke Halbzeit. Hat mir sehr gefallen, wenn man berücksichtigt, dass wir in Sevilla spielen. Weiter so.

Mit einem Punkt bin icn zufrieden, aber hier ist mehr drin! Busi muss aufpassen, hoffentlich geht das gut mit der gelben Karte im Gepäck. Warum auch Papu Gomez eben nicht gelb sieht beim Foul ist unerklärlich.



Jaa!

Araujo ist halt ein extremer Typ.... Wenn Araujo nur zur Hälfte die Fähigkeiten am Ball von Eric und dafür Eric die halbe Physis und Zweikampfstärke von Araujo hätte, wäre das jetzt schon das beste IV-Duo der Welt. grins

Heute Xavis System mal in der Viererkettenvariante. Gegen den Ball überwiegend ziemlich gut, mit Ball findet man vorne noch nicht so in klare Aktionen. Dembélé kommt gut rein, aber de Jong spielt bis auf seinen einen Kopfball wirklich so, als hätte er nen 50-Kilo-Sack Kartoffeln auf dem Rücken.

Bin gespannt, ob Busquets wegen der Gelben ausgewechselt wird und wir dann Frenkie oder Nico auf der Sechs sehen.

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#64
21 дек. 2021 г. - 23:29 Часов
Zitat von Gamperinho
Ter stegen ist mittlerweile auch zum vergessen.


Beim Tor kann er wirklich nix machen.
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#65
21 дек. 2021 г. - 23:32 Часов
Der Ronald, der für Barca heute sowie die letzten Monate ein Gewinn und Bereicherung ist. Die Geschichte des weniger wertvollen Ronald ist bereits erzählt worden… Araujos wird noch geschrieben, bin ich mir sicher!

Ein toller Spieler und Typ! Kapitän Potential!

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Auf gehts in die 2. HZ!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 21 дек. 2021 г. на 23:34 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#66
21 дек. 2021 г. - 23:42 Часов
Alba heute echt schwach, der bringt nichts zustande über links, Abde leider auch eher mau.

2te Hälfte gehör bisher Sevilla.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 21 дек. 2021 г. на 23:45 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#67
21 дек. 2021 г. - 23:48 Часов
Garcia auf der Position heute sau stark. Deutlich besser als Lenglet
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#68
21 дек. 2021 г. - 23:48 Часов
Offensiv ist das leider so Zahnlos
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#69
21 дек. 2021 г. - 23:51 Часов
der auftritt bisher in hälfte 2 gefällt mir nicht mehr wirklich. sevilla kommt immer besser in die partie.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#70
21 дек. 2021 г. - 23:51 Часов
Teilweise richtig schlmapiges Passspiel. Null Kontrolle mehr..wir wissen was meistens folgt ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.