deadline-day banner
вт, 21 дек. 2021 г.
Севилья
Севилья
6. место  
Барселона
Барселона Форум
5. место  

Информация

Севилья   Барселона
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Xavi Xavi
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
27,4 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

21 дек. 2021 г. - 9:24 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#101
22 дек. 2021 г. - 0:21 Часов
Wenn man so auftritt muss man sich zumindest um die internationalen Plätze keine Sorgen machen. Gerade wenn man bedenkt wer da noch alles aus Verletzungen kommen und wie der Kader noch verstärkt wird. Kein Grund zur Sorge!
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#102
22 дек. 2021 г. - 0:23 Часов
Luuk besser als Neymar beim Köpfen
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#103
22 дек. 2021 г. - 0:25 Часов
Schade, wäre mehr drin gewesen, aber ein unentschieden hätten alle vor dem Spiel unterschrieben, hat aber wieder gezeigt, dass die Qualität akutell vorne fehlt.
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#104
22 дек. 2021 г. - 0:26 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
Luuk besser als Neymar beim Köpfen


Das ist halt echt ein Witz.
Der ist langsamer als Ter Stegen und springt niedriger als Umtiti nach 10 Monaten Dauerverletzung.
Ich kapiere nicht wie der so eine Karriere haben konnte. Seine Torquote war doch in Sevilla schon kacke.
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#105
22 дек. 2021 г. - 0:27 Часов
Guter Aufritt im Großen und Ganzen und auch wenn man hätte 3 Punkte holen können (vielleicht sogar müssen in Überzahl?) kann man zufrieden sein.
Jetzt hoffen dass ein Cavani geholt werden kann und auch ein Ansu bis Saisonende fit bleibt, dann sind die CL Plätze ohne Probleme gesichert!

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#106
22 дек. 2021 г. - 0:27 Часов
Schade!!! Zwei Punkte verloren. Aber spielerisch ganz großes Kino..starkes Spiel! Dembele für mich heute extrem stark. Einziger Lichtblick in der Offensive derzeit. Nahezu jeder gefährliche Angriff ging über ihn. Man muss ihn einfach halten!

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#107
22 дек. 2021 г. - 0:28 Часов
Am Ende wäre deutlich mehr drin gewesen aber vor dem Spiel hätte glaub ich jeder einen Punkt mitgenommen
In meinen Augen ist das jetzt schon eine ganz andere Mannschaft als noch vor 3 oder 4 Wochen. Das Selbstvertrauen kommt langsam zurück,die Abwehr steht zwar noch nicht perfekt aber besser,Garcia als LIV top,im Mittelfeld bekommt man wieder mehr Dominanz. Vorne ist man zu ungefährlich aber das kann man nicht verübeln bei dem Personal. Mit Fati wird das schon ganz anders aussehen. In der Rückrunde mit vollem Personal geht noch einiges nach vorne,Barca ist nicht tot wie einige es behaupten!
Albas Körpersprache am Ende hat mir nicht gefallen. Regt sich darüber auf das Dembeles Flanke nicht ankommt aber hat am Ende 2 Flanken ins nichts und 1 mal leichtsinnig den Ball verloren. Sowas lieb ich ja
Эта статья в последний раз редактировалась Friemersheimer 22 дек. 2021 г. на 0:32 Часов
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#108
22 дек. 2021 г. - 0:29 Часов
Man muss mal unsere Teenies loben, bei so'nem giftigen und erfahrenen Gegner so dagegenzuhalten. Man ist in der zweiten Hälfte nicht eingebrochen. Man hat glaube ich zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr die Intensität über 90min hochhalten können. Noch immer viele Defizite, aber ein versöhnlicher Jahresabschluss. So kann die Entwicklung gerne weitergehen.
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#109
22 дек. 2021 г. - 0:30 Часов
Grundsätzlich kann man mit der Leistung so zufrieden sein. Es ist zwar schade, dass es keine 3 Punkte geworden sind, aber die Entwicklung stimmt im großen und ganzen. Wenn dann nächstes Jahr wieder Depay, Fati, Pedri dabei sind und evtl. Torres kommt, sieht das schon evtl. ganz anders aus offensiv.
4. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona |#110
22 дек. 2021 г. - 0:31 Часов
Ein Remis, welches ich vor dem Spiel unterschrieben hätte. Jedoch lag deutlich mehr drin, zumindest von der Ausgangslage. Am Ende muss man konstatieren, dass einzig Dembele mit seinem Weitschuss und Gavi's Kopfball für Torgefahr gesorgt haben. Alles in Allem war das einfach offensiv zu wenig.

In der ersten HZ liess uns Sevilla auch spielen. In der HZ 2 machten sie mehr Druck und schon sah das ganz anders aus bis zu Kounde's Dummheit.

Na ja am Ende steht eine grösstenteils miese Hinrunde, welche jedoch Tabellarisch nicht so schlimm aussieht wie zu befürchten war. Dank den Schwächen der anderen "Grossen".

Gute Nacht allerseits
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.