deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
4. место  
Бавария II
Бавария II Форум
18. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бавария II
Michael Köllner M. Köllner Тренеры M. Demichelis Martín Demichelis
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 9,28 млн €
24,7 ø возраст 20,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: TSV 1860 München - FC Bayern München II (3. Liga)

10 мая 2021 г. - 8:36 Часов
Der Sechzger.de-Talk Nummer 10 mit folgenden Themen

- Rückblick und Erlebnis-Bericht live vom Spiel in Wiesbaden
- Ausblick auf das Spiel TSV 1860 München - FC Bayern II

Der Ausblick auf das Spiel gegen die Bayern beginnt ab Minute 17.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Barbo
Wir können relativ entspannt sein, weil wir das Endspiel am 22.5. fix in der Tasche haben. Jetzt geht es lediglich um die Ausgangsposition, die natürlich auch viel wert ist, aber aufgeregt wie vor Wiesbaden wird keiner sein.
Weder Fan noch die Spieler. Geh ma!


Es macht schon einen gehörigen Unterschied, ob man mit einem Unentschieden Platz 3 sichern kann, oder ob man gewinnen muss. Ich denke schon, dass unsere Spieler sehr angespannt sind, aber Anspannung muss ja gar nicht schlecht sein. Es trifft ja vor allem alle. Rostock ist nicht durch, Ingolstadt steht unter Zugzwang und die Minibayern haben vermutlich den größten Druck von allen.
Wenn Bayern verliert, reichen Meppen und Ürdingen je ein Sieg und die Messe ist gelesen. Wir können theoretisch also schon am Wochenende die Roten zurück in Liga4 schicken. Ein Meister, der im Folgejahr absteigt, das wäre vermutlich einzigartig im deutschen Profifussball. Lasst uns Geschichte schreiben.
Zitat von jurgenkorus
Ein Meister, der im Folgejahr absteigt, das wäre vermutlich einzigartig im deutschen Profifussball. Lasst uns Geschichte schreiben.


Dass hat der Club aus Nürnberg schon 1968 geschafft.
Zitat von elbepower
Zitat von jurgenkorus

Ein Meister, der im Folgejahr absteigt, das wäre vermutlich einzigartig im deutschen Profifussball. Lasst uns Geschichte schreiben.

Dass hat der Club aus Nürnberg schon 1968 geschafft.

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das kann ich mir jetzt aber sparen.

Edith meint noch: Das war aber auch das einzige mal, dass so etwas bisher passiert ist. Viel bemerkenswerter fand ich die Mannschaft, die bisher als Einzige in der langen Historie der Bundesliga nach einem Abstieg sofort wieder aufgestiegen ist und dann gleich Deutscher Meister wurde. Mir fällt nur gerade der Name von dem Klub nicht ein......daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 12 мая 2021 г. на 11:49 Часов
Zitat von elbepower
Zitat von jurgenkorus

Ein Meister, der im Folgejahr absteigt, das wäre vermutlich einzigartig im deutschen Profifussball. Lasst uns Geschichte schreiben.


Dass hat der Club aus Nürnberg schon 1968 geschafft.


Danke für die Info.
Dann sind wir halt das erste Team, dass einen Stadtrivalen, nachdem er Meister wurde, in der Folgesaison eine Liga runter geschickt hat. Wenn es das auch schon gab, dann weiß ich auch nicht mehr. tongue
Zitat von ScottishLion
Zitat von elbepower

Zitat von jurgenkorus

Ein Meister, der im Folgejahr absteigt, das wäre vermutlich einzigartig im deutschen Profifussball. Lasst uns Geschichte schreiben.

Dass hat der Club aus Nürnberg schon 1968 geschafft.

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das kann ich mir jetzt aber sparen.

Edith meint noch: Das war aber auch das einzige mal, dass so etwas bisher passiert ist. Viel bemerkenswerter fand ich die Mannschaft, die bisher als Einzige in der langen Historie der Bundesliga nach einem Abstieg sofort wieder aufgestiegen ist und dann gleich Deutscher Meister wurde. Mir fällt nur gerade der Name von dem Klub nicht ein......daumen-hoch


Der selbe "Club", der als Meister abstieg, hat es im Übrigen auch fertig gebracht, als DFB-Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen.

Meister --> Abstieg (1968; 1969)
DFB-Pokalsieger --> Abstieg (2007; 2008)

Diese Kombination dürfte nun aber wirklich einmalig sein. Ja, unsere fränkischen Freunde haben's wahrlich auch nicht leicht. Ich habe ein paar Freunde, die Glubberer sind und bekomm' den Leidensweg dann doch nahe mit. Ist aber auch immer wieder lustig die abtrünnigen Seitenstraßler-Erfolgsfans zusammen zu frotzeln daumen-hochgrins


So, genug Offtopic:
Wird für mich ein sehr, sehr schweres Spiel. Gefühlt rechnet jeder mit einer klaren Kiste. Ich glaube aber, dass wir nicht überrascht sein sollten, wenn die roten Bubis gerade im Derby ihre kompletten PS plötzlich auf die Straße kriegen ugly
Wir müssen hellwach sein. Beim Hinspiel haben wir auch lange das 1:1 gebettelt ehe uns Merv letztlich erlösen konnte. Ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen können.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Zitat von cobradude1860
Wird für mich ein sehr, sehr schweres Spiel. Gefühlt rechnet jeder mit einer klaren Kiste. Ich glaube aber, dass wir nicht überrascht sein sollten, wenn die roten Bubis gerade im Derby ihre kompletten PS plötzlich auf die Straße kriegen ugly
Wir müssen hellwach sein. Beim Hinspiel haben wir auch lange das 1:1 gebettelt ehe uns Merv letztlich erlösen konnte. Ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen können.

Ich hab' mir heute schon den Sechzger.de-Talk reingezogen. Und dort hat auch der Taktikexperte Bernd Winninger davor gewarnt, die Roten wegen ihrer tabellarischen Talfahrt in der Rückrunde (sechs Niederlagen aus den letzten neun Spielen, drei Unentschieden) zu unterschätzen. Sie haben jede Menge Chancen, bringen den Ball aber nicht im gegnerischen Tor unter. Aus unserer Sicht bleibt natürlich zu hoffen, dass den Bayern auch gegen uns das Pech weiterhin richtig dick an den Stiefeln klebt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Im Prinzip wurden ja schon alle möglichen Szenarien angesprochen, und so wage auch ich mich jetzt mal an eine Prognose: die Konstellation ist nach dem unerwarteten Auswärtserfolg „meiner“ Unterhachinger im Sechzger Stadion verdammt undankbar für 1860, d.h. kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man die Roten locker mit 4:0 oder 5:0 heimschickt; die werden vermutlich auch personell nichts unversucht lassen um hier noch den (vor-)letzten Strohhalm zu ergreifen und dem alten Rivalen gleichzeitig den Aufstieg zu vermasseln.
Ich tippe - leider nur - 1:1, wünsche Euch aber ein 2:1 und hernach einen klaren Dreier gegen den FCI mit ihrem unsympathischen Trainer-Giftzwerg! Viel Erfolg
Bin ja schon seit Ewigkeiten als kleiner 60-Sympathisant hier immer mal wieder stiller Mitleser. Still hauptsächlich deshalb, weil ich einfach viel zu wenig Spiele verfolge, um mir eine brauchbare Meinung zu erlauben Lachend Na ja, einmal jedes halbe Jahr findet man hier vielleicht doch ein Post von mir... Egal.

Jetzt wollte ich mir für das Derby mal die Zeit nehmen und mir das Spiel live gönnen, dann sehe ich, dass der BR lieber die Audi-Fahrer zeigt. Das interessiert außerhalb von Ingolstadt doch keine S...eele. Wer entscheidet denn so einen Schmarrn?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Zitat von Fabinho91
Bin ja schon seit Ewigkeiten als kleiner 60-Sympathisant hier immer mal wieder stiller Mitleser. Still hauptsächlich deshalb, weil ich einfach viel zu wenig Spiele verfolge, um mir eine brauchbare Meinung zu erlauben Lachend Na ja, einmal jedes halbe Jahr findet man hier vielleicht doch ein Post von mir... Egal.

Jetzt wollte ich mir für das Derby mal die Zeit nehmen und mir das Spiel live gönnen, dann sehe ich, dass der BR lieber die Audi-Fahrer zeigt. Das interessiert außerhalb von Ingolstadt doch keine S...eele. Wer entscheidet denn so einen Schmarrn?


Soweit ich weiß liegt das daran, dass die Öffentlich-Rechtlichen in der dritten Liga nur bei Samstags-Spielen Übertragungsrechte haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.