deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
4. место  
Бавария II
Бавария II Форум
18. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бавария II
Michael Köllner M. Köllner Тренеры M. Demichelis Martín Demichelis
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 9,28 млн €
24,7 ø возраст 20,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: TSV 1860 München - FC Bayern München II (3. Liga)

10 мая 2021 г. - 8:36 Часов
Danke, dass Ihr uns eine weitere Woche Panik erspart habt!

Ich drücke die Daumen für Samstag! Ihr habt euch die Aufstiegsrelegation nach dieser Saison definitiv verdient. Und allein für Mölders würde es mich schon sehr freuen, wenn der noch ein Jahr als Edeljoker in der 2. Liga ran dürfte.

Gut, und mit Ingolstadt haben wir noch ein paar Rechnungen offen. Ich würde mir das Sympathen-Duo Henke-Oral jedenfalls sehr auf einem Betze mit Zuschauern wünschen.
Hätte vor der Saison jemand angeboten, dass wir am letzten Spieltag noch um den Relegationsplatz spielen hätte ich sofort unterschrieben.

Gestern nach dem Spiel war ich kurz ein bisschen frustriert, aber jetzt freu ich mich auf das Endspiel nächste Woche. Denke ein do-or-die Spiel ist besser als wenn uns ein Untentschieden reichen würde, so ist jedem klar, dass wir einfach alles reinhauen müssen was geht.

Wenn man sich aber z.B. den Fan-Talk mit Sascha nach dem Spiel anschaut habe ich keinen Zweifel, dass die Jungs alles geben und sich hoffentlich für die geile Saison belohnen.

•     •     •

"Der Löwenfan steht auf verlorenem Posten, aber er verlässt ihn nicht. Wär ja noch schöner" (SZ)
Zitat von Klingenstaedter
Danke, dass Ihr uns eine weitere Woche Panik erspart habt!

Ich drücke die Daumen für Samstag! Ihr habt euch die Aufstiegsrelegation nach dieser Saison definitiv verdient. Und allein für Mölders würde es mich schon sehr freuen, wenn der noch ein Jahr als Edeljoker in der 2. Liga ran dürfte.

Gut, und mit Ingolstadt haben wir noch ein paar Rechnungen offen. Ich würde mir das Sympathen-Duo Henke-Oral jedenfalls sehr auf einem Betze mit Zuschauern wünschen.


Da hast Du Dir aber wirklich zwei Lichtgestalten der Fußball-Szene herausgepickt......
Zitat von dandelion


Gestern nach dem Spiel war ich kurz ein bisschen frustriert, aber jetzt freu ich mich auf das Endspiel nächste Woche. Denke ein do-or-die Spiel ist besser als wenn uns ein Untentschieden reichen würde, so ist jedem klar, dass wir einfach alles reinhauen müssen was geht..


Du meinst tatsächlich das wüssten die Jungs nicht wenn wir gewonnen hätten?

Was ist wenn es wie gegen Bayern unentschieden ausgeht was für mich sehr wahrscheinlich ist?
Zitat von big_daddy0909
Zitat von dandelion

Gestern nach dem Spiel war ich kurz ein bisschen frustriert, aber jetzt freu ich mich auf das Endspiel nächste Woche. Denke ein do-or-die Spiel ist besser als wenn uns ein Untentschieden reichen würde, so ist jedem klar, dass wir einfach alles reinhauen müssen was geht..


Du meinst tatsächlich das wüssten die Jungs nicht wenn wir gewonnen hätten?

Was ist wenn es wie gegen Bayern unentschieden ausgeht was für mich sehr wahrscheinlich ist?


Na klar wüssten sie das auch wenn wir gewonnen hätten, aber wenn ein Unentschieden reicht und es steht z.B. in der 80. Minute 1:1 ist die Gefahr, dass man es über die Zeit bringen will und dann vielleicht doch minimal nachlässt mMn größer als wenn man weiß, dass man gewinnen MUSS (bzw. dass Unentschieden quasi gleich Niederlage ist).

Ist aber eh egal, es ist ja jetzt so wie es ist.

Was du mit deinem zweiten Satz meinst ist mir nicht ganz klar, sorry.

•     •     •

"Der Löwenfan steht auf verlorenem Posten, aber er verlässt ihn nicht. Wär ja noch schöner" (SZ)
SECHZGER.DE: TAKTIKTAFEL: das 2:2 des TSV 1860 gegen die Seitenstraße II.

THINK BLUE! Nach den beiden Unentschieden gegen Wiesbaden und Bayern II gibt es heute drei Punkte für unsere Löwen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.