deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
4. место  
Бавария II
Бавария II Форум
18. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бавария II
Michael Köllner M. Köllner Тренеры M. Demichelis Martín Demichelis
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 9,28 млн €
24,7 ø возраст 20,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: TSV 1860 München - FC Bayern München II (3. Liga)

10 мая 2021 г. - 8:36 Часов
Zitat von Cascarino
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Cascarino

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Cascarino

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Cascarino

Zitat von VinzenzBerger

Showdown im Derby gegen die kleinen Roten! Hoffentlich werden unsere bisherigen Mühen belohnt und bleibt uns das Köllner - Dusel ( bitte verzeiht den Ausdruck, vielleicht eist es auch sein guter Draht zum Himmel ) hold!
Wir haben jetzt sage und schreibe 2 bis evtl. 4 Endspiele vor der Brust. Ich fürchte eine Niederlage gegen die "Seitenstraße", vertraue auf einen Trotzsieg in Ingolstadt und erhoffe eine Relegation gegen Sandhausen! Ein offenes Rennen mit offenem Ausgang. Das Glück des Tüchtigen wird entscheiden und uns Löwen nächste Saison auf Schalke, Beim FC Köln und Hamburger SV auflaufen lassen. Grandios! Zur Aufstellung: Siehe oben - Erde und Wein müssenn von Anbeginn rein. Die jungen Belkahia, Greillinger und Tallig würde ich, auch weil es um sehr viel geht, nicht von Anbeginn bringen. Schade, dass Moll noch keine Option ist! Köllner wird es sicher genauso sehen!


Was meinst du mit Köllner Dusel ?
Keine schwereren Verletzungen, abgesehen von Moll und Staude ?


Und Linsbichler Stirnrunzelnd


Das Linsbichler den Trainingsplatz kaum gesehen hat, war wiederum Pech.


Sicher. Trotzdem ist er ein schwer Verletzter wenn er so lange ausfällt. Auf den bin ich echt gespannt wenn der mal fit ist. Ich hab nur die Befürchtung dass wenn wir aufsteigen er die 2. Liga nicht im Kreuz hat und nach der nächsten Saison einfach sang- und klanglos den Verein wieder verlässt.


Stimmt schon, was ist eigentlich mit ihm aktuell ?
Auf tm.de läuft sein Status unter Trainingsrückstand.
Auf den PKs wird er bei den Verletzten genannt oder habe ich da was überhört ?


Der Blog schreibt er ist im "Aufbautraining nach Schambein-Verletzung".
Und Zitat von der Homepage des TSV1860 aus der heutigen PK "Ohne Einsatz in dieser Saison wird Tim Linsbichler bleiben. Der Österreicher soll jedoch nächste Woche ins Teiltraining einsteigen. Fest gerechnet wird mit ihm dann in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit."


Danke.
Nächste Saison spielt hoffentlich die U 21 wieder, vielleicht kann er sich da erstmal zeigen ?
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ein erfahrenerer Stürmer verpflichtet wird, als es Linsbichler ist, der Mölders und Linsbichler vom Typus ähnlich ist und ihn mindestens ersetzen kann.
Sollte es so kommen wird es Linsbichler schwer haben.

Noch dreimal auf meinen Kopf geklopft, dass Mölders fit bleibt in den nächsten 2-4 Spielen und gegen den Gegner am Sonntag mit einer Torbeteiligung glänzt.


Ich schätze dass er schon in der Vorbereitung zeigen können darf ob er was kann oder nicht. Am Ende des Tages wird aber wohl dein Szenario zutreffen ganz einfach weil man es ja diese Saison schon so gemacht hat mit dem Österreicher dessen Namen ich irgendwie immer vergesse.... Nach kurzem Nachschauen weiß ich auch wieder dass er Pusic heißt. augen-zuhalten Ich würd mir wünschen dass er nach der Verletzung so einschlägt wie Belkahia nach dem Kreuzbandriss. Ich meine stellen wir uns mal vor wir hätten einen anfang 20jährigen Stürmer der zwischen 5 und 10 Buden in seiner ersten *hust* Zweitligasaison *hust* macht.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
SECHZGER.DE: TAKTIKTAFEL: TSV 1860 München – Seitenstraße II (37.Spieltag).

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Quelle: www.tz.de
Biankadi: FC Bayern II im Abstiegskampf: „Damit hat niemand gerechnet“

Interview zum kleinen Derby.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Morgen schlagen die Herzen in der ganzen Pfalz blau-weiß. Für euren Aufstieg und unseren Klassenerhalt. Schickt die Bauern zurück in die Regionalliga!
Forza TSVFCK
Zitat von Stiffle

Morgen schlagen die Herzen in der ganzen Pfalz blau-weiß. Für euren Aufstieg und unseren Klassenerhalt. Schickt die Bauern zurück in die Regionalliga!
Forza TSVFCK


Danke für die Wünsche, nur weiß-blau ist richtig und nicht blau weiß. zwinker
Drücke euch gegen Verl auf jeden Fall die Daumen.
Spiele gegen den Nachbarn haben ein Eigenleben..silent

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Cascarino 15 мая 2021 г. на 17:28 Часов
Heute werde ich - für meine Verhältnisse - früh ins Bett gehen und morgen zeitig aus den Federn springen. Denn "dank" der jetzt vorliegenden Ergebnisse der Konkurrenz (ich hatte insgeheim mit einem Punktgewinn der Zebras gerechnet), bin ich jetzt noch nervöser, als ich es ohnehin schon war. Nach dem Aufstehen werde ich hier dann gleich mal ein erstes "Lebenszeichen" von mir absetzen. Mal sehen, ob ich wieder früher dran bin als der Liveticker von Sechzger.de.......grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Stiffle

Morgen schlagen die Herzen in der ganzen Pfalz blau-weiß. Für euren Aufstieg und unseren Klassenerhalt. Schickt die Bauern zurück in die Regionalliga!
Forza TSVFCK


Danke, aber ich hoffe doch, dass Du weiß-blau meinst grins smile

Edit: gerade erst jetzt gesehen, dass ich zu langsam war und das schon erwähnt wurde
Эта статья в последний раз редактировалась 60er-michi 15 мая 2021 г. на 17:40 Часов
Natürlich, es tut mir Leid starkaugen-zuhalten
Also ich blicke dem morgigen Spiel ausgesprochen entspannt entgegen, auch wenn die Konkurrenz heute vorgelegt hat.

Denn: Wir haben zumindest unser Endspiel um Platz 3 schon in der Tasche. Also cool bleiben!

Wir haben jetzt einfach die Chance, unsere Ausgangsposition noch einmal ein Stück zu verbessern. So dass uns am letzten Spieltag ein Remis für Platz 3 reicht bzw. noch Resthoffnung auf Platz 2 bestehen bleibt.

Den absoluten Druck sehe ich nicht, vor Wochen hätte es jeder so unterschrieben!

Druck hätten wir vielleicht, wenn es morgen schon vorbei sein kann. Aber egal wie es morgen ausgeht, wir haben alles weiter in der Hand.

•     •     •

ELIL
Die Vorfreude auf das morgige Spiel steigt und steigt - und raubt wohl nicht nur mir den Schlaf. Natürlich ist es beruhigend, dass wir unabhängig vom morgigen Spielausgang das Endspiel gegen Ingolstadt in der Tische haben. Nichtsdestotrotz würde ich morgen wahnsinnig gerne gewinnen. Es hätte schon was, wenn wir Bayern 2 mit einer weiteren Niederlage zurück in die Regionalliga schicken. Gleichzeitig hoffe ich nach wie vor darauf, dass Rostock am letzten Spieltag gegen Lübeck Punkte liegenlässt und wir noch auf Platz 2 springen.

Mir ist gesteckt worden, dass die kleinen Roten morgen mit dieser Aufstellung spielen werden

Hoffmann - Waidner, Che, Feldhahn, Lungwitz - Welzmüller, Stiller - Singh, Scott, Motika - Sieb

Das ist auf dem Papier ohne Wenn und Aber eine richtig starke Mannschaft mit vielen extrem talentierten Einzelspielern. Ich denke, dass diese Truppe morgen eine gute Partie spielen und uns damit das Leben durchaus schwer machen wird. In den Derbies waren die kleinen Bayern leider immer ein unangenehmer Gegner.

Dennoch vertraue ich auf unsere Stärke und rechne mit einem weiteren emotionalen Sieg.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.