deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,5 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ?

24 июня 2020 г. - 12:17 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#171
27 июня 2020 г. - 18:38 Часов
Bin maßlos enttäuscht von meiner Mannschaft ... jetzt muß ein Neuaufbau folgen.
Nicht nur bei den Spielern sondern auch im Management.
Der Trainer muß gehen und der Vorstandsvorsitzende ...
Der Trainer hat die Mannschaft nicht besser gemacht ugly wenn man so spielt wie heute und letzte Woche gegen Augsburg .... das geht nicht und das reicht nicht für die Bundesliga.
Ein Trainer muß jeden einzelnen Spieler und die ganze Mannschaft einstellen können, hier besteht ein Defizit, dass man auch für den geplanten Wiederaufstieg, korrigieren muß. Die Mannschaft war den psychologischen Belastungen eindeutig nicht gewachsen und das muß sich ein Trainer anlasten.
Also goodbye Herr Rösler ... augen-zuhalten

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#172
27 июня 2020 г. - 18:40 Часов
Schade, dass ihr es nicht geschafft habt. Hätte mir gewünscht, dass ihr wenigstens noch die Relegation bekommt. So sehen wir uns also nächstes Jahr wieder. Kopf hoch!
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#173
27 июня 2020 г. - 18:42 Часов
Sorry aus Köln. Aber es war vorhersehbar. Kein Sieg und keine gute Leistung nach Corona.

•     •     •

FC
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#174
27 июня 2020 г. - 18:45 Часов
Sorry, aber wenn man gegen Augsburg und Union nur einen Punkt holt, kann man sich nicht über unsportliche Kölner beschweren.

Vorher habt ihr aber keinesfalls wie ein Absteiger gespielt und hättet deutlich mehr verdient. Daher ein am Ende unglücklicher Abstieg. Schade und viel Erfolg nächste Saison in der 2. Liga.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Straßbourg, Newcastle United (bis 2021!!!), Celtic Glasgow, Brose Baskets Bamberg, TuS-N Lübbecke, Miami Dolphins, New York Knicks, New York Yankees
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#175
27 июня 2020 г. - 18:46 Часов
Es tut mir echt leid für euch. Ich habe das Spiel nicht gesehen, da ich keine Hoffnung mehr hatte und lieber mit meinen Kindern die Zeit verbringen wollte.

Ich bin beeindruckt wie sportlich hier die meisten sind und nicht die ganze Zeit auf Köln schimpfen!

Aber es gibt einfach Mannschaften, die sich nicht mehr reinhängen... zb BVB . Wieder ... gespielt gegen TSG. Bayern hingegen trotz Meisterschaft wieder gewonnen.

Wir haben es noch nicht geschafft und um ehrlich zu sein haben wir es auch nicht verdient. Nun haben wir es in eigener Hand in2 Spielen alles zu retten.
Wenn wir die nicht nutzen weiß ich auch nicht.
Euch alles gute und ich hoffe wir sehen uns übernächste Saison wieder!
Эта статья в последний раз редактировалась Songokujam 27 июня 2020 г. на 18:47 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#176
27 июня 2020 г. - 18:46 Часов
Zitat von marcsp1972
Zweite Liga ist sowieso spannender und nicht ganz so korrupt wie die Bundesliga; für Fortuna ist es eine Chance die ganzen Versager (Röttgermann, Rösler, Kastenmeier, Ayhan etc ) loswerden und etwas Neues aufbauen. Unabhängig davon kann ich die Schiedsrichter Ansetzung und das korrupte Verhalten der Kölner nicht nachvollziehen, aber das ist zweitrangig


Wieso ist Kastenmeier ein Versager?
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#177
27 июня 2020 г. - 18:48 Часов
Zitat von Le_Enormo
Zitat von Soccer21

Völlig verdient abgestiegen diese unsympathische und nicht Bundesliga taugliche Mannschaft samt dem schlechtesten/ahnungslosesten Trainer!
Wie war des.. der Vogel sei unabsteigbar? Lachend
Bleibt dort wo ihr hingehört! Bye Bye zwinker


Leider das beste Beispiel wohin sich die TM Community entwickelt. Aber im Internet ist wohl jeder Chihuahua ein Dobermann...

Schade Fortuna, hätte euch den Klassenerhalt gegönnt.


Ein echter Beweis für "Charakter". Oder eher den Mangel daran.


Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das heute so ausgeht.
Wer am Ende nur 30 Punkte hat und trotzdem diesen Matchball mitsamt besserer Ausgangsposition derart schwach vertendelt, der steigt nicht unverdient ab. Das macht es nicht weniger schade.
Die Energieleistung, die Bremen heute gebracht hat, die hätte die Fortuna auch zeigen MÜSSEN.

Beim Neuaufbau wird man sicher nachschauen wie es an diesem Stichtag trotzdem zu so einem Auftritt kommen konnte, gegen einen eigentlich ebenfalls sehr limitierten Gegner.

Letzten Endes mache ich mir aber ehrlich gesagt um die Fortuna keine Sorgen. Die haben genug Expertise und Erfahrung im Verein, um diese Abstieg gut zu verarbeiten und wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Bei Bremen wär das alles weit weit unsicherer... Und ganz durch sind sie ja auch noch nicht.

Machts gut liebe Fortunen, hoffentlich feiert ihr nächste Saison wieder viele Erfolge!
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#178
27 июня 2020 г. - 18:48 Часов
Kastenmeier ist maximal 2. Liga Durchschnitt. Der hält keinen "unhaltbaren" und auch viele "gut haltbare" nicht.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#179
27 июня 2020 г. - 18:49 Часов
Leute, hängt euch doch nicht beim Schiri oder den Kölnern auf. Wir haben heute auf ganzer Linie versagt. Niemand anders.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#180
27 июня 2020 г. - 18:50 Часов
Zitat von NoNameF95
Hoffentlich steigt Bremen trotzdem ab.


Und genau darum, habt ihr den Abstieg verdient.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.