deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,5 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ?

24 июня 2020 г. - 12:17 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#141
27 июня 2020 г. - 18:14 Часов
Werder hats verdient in die Relegation geschafft. Wir spielen einfach kläglich...
Aber wir haben wohl mit mehr Schwierigkeiten bei Bremen gerechnet und sind erstmal passiv-defensiv ins Spiel gegangen. Als dann alles gegen und gelaufen ist konnten wir nicht mehr in aktiven Modus kommen.
Es ist wirklich enttäuschend. Man kann in so einer Situastion immer absteigen, aber nicht mit so einer Leistung sad

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#142
27 июня 2020 г. - 18:15 Часов
Was eine blutleerer Auftritt. Wenn ich könnte würde ich meine Dauerkarte zurück geben. Man kann ja verlieren aber bitte nicht so. So ist der Abstieg völlig verdient. Alles was ich dieser Truppe noch schreiben möchte würde zu einer lebenslangen Sperre führen. Glückwunsch an Bremen und zum FC schreibe ich jetzt nichts.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#143
27 июня 2020 г. - 18:16 Часов
Der Kader der Rückrunde war sicherlich BL tauglich,
der der Hinrunde eher nicht.
Es ist uns nicht gelungen unsere Neuzugänge Apomah, Ofori , Tepetey, Kownacki auf BL Kurs zu bekommen.
Das hat auch Herr Rösler nicht geschafft, um die Klasse zu halten wäre das aber erforderlich gewesen .
Mit diesem Kader hätte FF auch 30 Punkte geholt !
Эта статья в последний раз редактировалась darkchampion 27 июня 2020 г. на 18:17 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#144
27 июня 2020 г. - 18:17 Часов
Ohne Quatsch. Bis zuletzt hab ich an Rösler geglaubt und das wir mit ihm notfalls in die 2. Liga gehen und was aufbauen können. Nach dem heutigen Spiel kann er gehen. Ernsthaft.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#145
27 июня 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von Buttoni
Was eine blutleerer Auftritt. Wenn ich könnte würde ich meine Dauerkarte zurück geben. Man kann ja verlieren aber bitte nicht so. So ist der Abstieg völlig verdient. Alles was ich dieser Truppe noch schreiben möchte würde zu einer lebenslangen Sperre führen. Glückwunsch an Bremen und zum FC schreibe ich jetzt nichts.

Mach es bitte! Hast du die DK etwa nur geholt für die erste Liga oder weil du Fortuna im Stadion sehen willst?
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#146
27 июня 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von wittel05
Werder hats verdient in die Relegation geschafft. Wir spielen einfach kläglich...
Aber wir haben wohl mit mehr Schwierigkeiten bei Bremen gerechnet und sind erstmal passiv-defensiv ins Spiel gegangen. Als dann alles gegen und gelaufen ist konnten wir nicht mehr in aktiven Modus kommen.
Es ist wirklich enttäuschend. Man kann in so einer Situastion immer absteigen, aber nicht mit so einer Leistung sad


Nach zwei Jahren mit euch in der Bundesliga weiß ich eins: Ihr kommt wieder! Alle Daumen sind gedrückt für die nächste Saison und die Gedanken bei euch in diesen bitteren Stunden. Glaubt an euch, glaubt an euren Weg und euer Team - Ihr packt auch diesen Abstieg!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#147
27 июня 2020 г. - 18:19 Часов
Absolut bitter ... Kopf hoch! Mehr möchte und kann ich nicht sagen ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#148
27 июня 2020 г. - 18:20 Часов
Mist sad Nächste ms Jahr Liga 2. lasst den Kopf nicht hängen, baut ein neues Team auf und dann greift wieder an, Kopf hoch
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#149
27 июня 2020 г. - 18:20 Часов
Was ist denn das für ein Torwart?

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#150
27 июня 2020 г. - 18:20 Часов
Noch bitterer, das Ergebnis täuscht. Union war heute nicht besser, eher im gegenteil.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.