deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,5 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ?

24 июня 2020 г. - 12:17 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#151
27 июня 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von Fussballclown
Mir tut es wirklich leid, dass es eucg erwischt hat. Leider hat es nicht gereicht und die Wettbewerbsverzerrer aus Köln, denen ich den Abstieg in der kommenden Saison wünsche, haben leider ihren Teil dazu beigetragen.


Dein Name ist wirklich Programm. Wenn man selber 3:0 verliert, die Schuld bei anderen zu suchen, ist das witzigste am ganzen Spieltag.

Tut mir leid für Düsseldorf, aber das sah zu keinem Zeitpunkt nach Sieg aus. Ohne Mut und Einsatz. Das hat man sich ganz allein selber zuzuschreiben
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#152
27 июня 2020 г. - 18:22 Часов
Zitat von WorldTraveller
Fazit:

1. Die Schiedsrichteransetzung für das Spiel Union-Fortuna war eine Unverschämtheit - das ist kein Manipulationsvorwurf, sondern wurde ja auch noch vor dem Spiel auf sky mehrfach betont!

2. Was der Scheiss-Äffzeh sich in Bremen leistet, ist ebenfalls eine Unverschämtheit! Ich hatte ja schon unter der Woche gesagt, daß ich Timo Horn im Verdacht habe, beim zweiten Bremer Tor hat dann ja wohl jeder gesehen, daß er nicht wollte und auch bei einem weiteren Tor sah er passiv aus. Das trifft aber nicht nur auf ihn, sondern die ganze Mannschaft zu.

3. Das alles wird jedoch getoppt von der absoluten Nicht-Leistung unserer Fortuna! Sorry, wer sich im entscheidenden Spiel mit der besseren Ausgangsposition so präsentiert, hat es nicht besser verdient! Vom Trainer (was für eine Startformation?!) über die Co-Trainer bis zu den Leistungsträgern in der Mannschaft - Ayhan! Stöger! Thommy! - haben alle versagt! Und dann steigst Du eben ab und nicht primär wegen 1. und 2.! Ich möchte diesen Trainer nie, nie wieder bei uns auf der Bank sehen. Und bitte schmeißt alle Co-Trainer gleich mit 'raus. Von Bellinghausen habe ich ohnehin als Co noch nie etwas gehalten, aber auch von Kleine bin ich enttäuscht. Der engländer hat scheinbar ohnehin keinen Durchblick!

Allen Optimisten, die nach den guten Leistungen gegen den BVB und die Räudige Brühe gehofft hatten, sei gesagt, daß unsere Fortuna eben selbst kein Spiel aufziehen kann, sondern nur aus einer dichten Defensive heraus Nadelstiche setzen. Das war uns doch eigentlich klar.

Da wir in der Zweiten Liga auf Gegner treffen werden, die sich gegen uns eher hinten 'reinstellen, brauchen wir einen Trainer der ein Spiel gestalten kann, das kann Uwe Rösler definitiv nicht!!

Jetzt kommt das große Aufräumen, einem Ayhan, Karaman und Stöger in der Form der letzten Spiele werde ich nicht zu lange nachtrauern. Kownacki war - auch von vielen hier - der am meisten überschätzte Spieler, den ich in den letzten zwanzig Jahren bei Fortuna gesehen habe. Ein Mißverständnis mehr und jetzt wird er wohl zum Schnäppchenpreis abgegeben werden müssen.

Die Dauerkarte wird für Liga Zwei nicht verlängert. Die Mannschaft wird sich das Vertrauen erst wieder erarbeiten müssen. Ohnehin kann ich bei Interesse Tickets auch für gute Plätze problemlos erhalten.

Schade, Fortuna hat 2018 etwas Gutes geschaffen. Mit Robert Schäfer und Friedhelm Funkel. Aber dann ging es dahin - auf allen Ebenen. Das Ergebnis haben wir dann heute. Es wird Jahre dauern, bis wir wieder eine solche Chance bekommen werden. Es ist eben Fortuna.

Die Sch*** hat angefangen als man ohne Not Schäfer rausgeworfen hat.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#153
27 июня 2020 г. - 18:24 Часов
Unfassbar silent

•     •     •

Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon .. weitergehn!


95 òle
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#154
27 июня 2020 г. - 18:29 Часов
Sorry Leute, tut mir aufrichtig leid für Euch - Kopf hoch!
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#155
27 июня 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von Buttoni

Was eine blutleerer Auftritt. Wenn ich könnte würde ich meine Dauerkarte zurück geben. Man kann ja verlieren aber bitte nicht so. So ist der Abstieg völlig verdient. Alles was ich dieser Truppe noch schreiben möchte würde zu einer lebenslangen Sperre führen. Glückwunsch an Bremen und zum FC schreibe ich jetzt nichts.

Mach es bitte! Hast du die DK etwa nur geholt für die erste Liga oder weil du Fortuna im Stadion sehen willst?

Ich habe eine Dauerkarte und erwarte im Gegenzug ein Team, dass bis zur letzten Sekunde kämpft. Wenn Du mit den Auftritten dieser Truppe zufrieden bist oder diese bedingungslose Nibelungentreue an den Tag legst ist das deine Sache. Ich erwarte für mein hart erarbeitetes Geld, dass die Spieler sich jede Woche den Allerwertesten aufreißen. Und das haben sie beileibe nicht getan.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#156
27 июня 2020 г. - 18:29 Часов
Verdienter Abstieg, dadurch dass man in beiden letzten Spielen viel zu mutlos war. Dafür mache ich den Trainer mitverantwortlich. Wäre nicht böse, wenn er gehen würde.
Ok, dann nächste Saison in Liga 2. Bin gespannt, ob Fortuna es schafft, eine neue Mannschaft und Spielkultur aufzubauen.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#157
27 июня 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von Soccer21
Völlig verdient abgestiegen diese unsympathische und nicht Bundesliga taugliche Mannschaft samt dem schlechtesten/ahnungslosesten Trainer!
Wie war des.. der Vogel sei unabsteigbar? Lachend
Bleibt dort wo ihr hingehört! Bye Bye zwinker


Leider das beste Beispiel wohin sich die TM Community entwickelt. Aber im Internet ist wohl jeder Chihuahua ein Dobermann...

Schade Fortuna, hätte euch den Klassenerhalt gegönnt.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#158
27 июня 2020 г. - 18:30 Часов
Charackertest nicht bestanden, am Ende verdient abgestiegen. Bin traurig, aber wir kommen wieder, irgendwann. 95 OLE, LIEBE tut weh

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#159
27 июня 2020 г. - 18:30 Часов
Zitat von Soccer21
Völlig.


Du wirst alarmiert. Also ebenfalls "Bye Bye!" zwinker

Warum man am Boden liegende Fans noch zusätzlich provozieren muss, wird mir auf Dauer unerklärlich bleiben.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#160
27 июня 2020 г. - 18:30 Часов
Echt bitter. Ihr habt den Abstieg meiner Meinung nach nicht verdient. Das Spiel heute war keine Glanzleistung aber das eigentliche Problem waren die vielen Unentschieden, die oft sehr unglücklich waren, auch was die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung angeht. Wenn man bedenkt, dass im Endeffekt ein Sieg mehr gereicht hätte ist das schon hart.
Klar, wenn wir Heidenheimer die Relegation schaffen, wärt ihr der Gegner gewesen, aber diese Chance hätte ich euch wenigstens gegönnt. Jetzt ist es Bremen. Gegen uns oder den HSV. Tja, man sieht sich wahrscheinlich in Liga 2. Kopf hoch.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.