deadline-day banner
вс, 28 июня 2020 г.
Арминия
Форум Арминия
1. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
3. место  

Информация

Арминия   Хайденхайм
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,0 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846

24 июня 2020 г. - 22:53 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#11
26 июня 2020 г. - 7:24 Часов
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Zum spannenden Saisonfinale wollte ich auch mal wieder ein paar meiner Gedanken loswerden. Brauch ich aber gar nicht, weil in der Eröffnung schon alles drin steht. Besser kann ich es nicht ausdrücken. Eine der besten Eröffnungen, die ich je gelesen habe. daumen-hoch
Danke @Irmel_95

Da schau her, da braucht es halt schon einen richtig guten STT, um unseren RBJ aus der Versenkung zu holenCool. Freue mich. Welcome backdaumen-hoch

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#12
26 июня 2020 г. - 8:57 Часов
Vielen Dank für Eure positiven Reaktionen, aber Jungs, bitte vergesst nicht:
Ich bin Schwäbin!!!
Alles, was über ein gewohntes „net gschempft… isch g'lobt g'nuag“ hinausgeht, stürzt mich in extreme Verwirrung und ruft bei mir automatisch Misstrauen hervor Zwinkernd
Ihr dürft Eure Lobhudelei also jetzt auch gerne mal bei unserem lieben „Neigschmeggda“ @Wilhelm2704 ausleben:
https://www.transfermarkt.de/34-spieltag-arminia-bielefeld-1-fc-heidenheim-1846/thread/forum/29/thread_id/65407

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#13
26 июня 2020 г. - 10:19 Часов
@Irmel_95 Super Einleitung in Euer erstes (?) Endspiel Lachend

Interessant, wie hier die Einschätzungen der vermeintlichen Stärken auseinander gehen - ich sehe Bielefeld auswärts stärker (mehr Siege), verloren haben wir in der Hinrunde je zu Hause gegen den VFB 0:1 und auswärts 3:0 bei St. Pauli.

Bei allen spielen gegen Heidenheim war ich mir mit meinen Gesprächspartnern einig, dass Heidenheim jedes Jahr zwei der schwersten Spiele sein wird - siehe Statistik. Ihr seid einen Sieg im voraus, bei einer ganzen Handvoll Remis. Die Angst, dass der ewige Schnatterer wieder irgendwie einen rein legt inklusive tung

Eure Saison dieses Jahr toppt die starken Leistungen der Jahre davor nochmals und ihr steht zurecht dort, wo ihr seid! In Liga eins wäre ich als Bielefelder aber lieber der einzige Underdog - zumal ihr nicht als Punktelieferant taugt stark

Bei allen Rechenspielen zu TV-Geldern - eine gewonnene Relegation setzt dies immer noch voraus. Also viel "eventuell", der Bundesligist hat sich die letzten jahre bis auf ein mal immer durchgesetzt. Das letzte Spiel gilt es sportlich anzugehen - mit dieser Einstellung habt ihr unseren Arsch gerettet. Auf ein sportlich faires und gutes Spiel - mit einem Sieg meiner Arminia, um die Statistik unserer Vereine gleich zu setzen daumen-hoch

•     •     •

______________________
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#14
26 июня 2020 г. - 14:25 Часов
Wir wünschen unseren ehemaligen Spielern Frank Schmidt, Tobias Mohr und Robert Leipertz für das entscheidene Spiel in Bielefeld Viel Erfolg und das Ihr in die Verlängerung dürfft gegen Fortuna Düsseldorf. Wir, die Fans von Alemannia Aachen, würden uns über Euren "Ausflug" in die Bundesliga freuen, da Ihr in Aachen immer alles gegeben habt.

Also Auf geht´s Kämpfen und Siegen für Euren großen Traum.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#15
26 июня 2020 г. - 14:34 Часов
Grandiose Eröffnung, danke @Irmel_95

Puh, was schreibt man vor einem solchen Spiel. Eigentlich ist alles klar. Wir dürfen nicht schlechter abschneiden als der HSV im Parallelspiel gegen Sandhausen. Vermutlich müssen wir also gewinnen. Ein Kunststück, das in Bielefeld wahrlich alles andere als einfach werden dürfte. Positiv gestimmt bin ich dennoch. Die Woche Pause dürfte der Mannschaft gut getan haben. Alle Spieler die zuletzt auf dem Platz standen sind an Bord und wir haben nach dem Sieg gegen den HSV eine breite Brust. Bielefeld wird die Partie trotz der Ausgangslage nicht abschenken und uns vieles abverlangen. Dennoch hat das Spiel für uns eine viel größere Bedeutung, sodass damit zu rechnen ist, dass wir mehr in die Waagschale werfen. Einen Vorteil sehe ich deshalb definitiv darin, dass Bielefeld schon durch ist.

Knapp 50 Stunden noch und ich zähle quasi schon jetzt die Minuten.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#16
26 июня 2020 г. - 18:04 Часов
Tach auch.
Die Spieltags PK mit Frank Schmidt und Holger Sanwald ist online.
https://www.youtube.com/watch?v=JoHf3jrXIz8

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#17
26 июня 2020 г. - 18:41 Часов
Zitat von Wilhelm2704

Tach auch.
Die Spieltags PK mit Frank Schmidt und Holger Sanwald ist online.
https://www.youtube.com/watch?v=JoHf3jrXIz8

Richtig gut wie Holle die Frage nach einer etwaigen Prämie beantwortet. Falls es nochmal eines Beweises gebraucht hätte, wie hier in HDH fußballerisch „gearbeitet“ wird, Bitteschön.
50% mehr Etat nur rein durch den Aufstieg, ohne Spieleinnahmen etc..., ist halt auch einfach so unfassbar, die Kluft wird immer weiter auseinandergehen, ich kann die Ängste und Sorgen der HSV Fans (gerade mit Blick auf Nürnberg, 1860, FCK....) komplett verstehen.

Ich hab jedenfalls Bock auf eine Verlängerung der Saison und mir erstmal einen neuen Beamer gegönnt - enttäuscht mich nicht Jungs Verschlossen.

Bielefeld auf der Alm ist diese Saison natürlich GZBB (Größtmöglich zu bohrendes Brett ugly ) aber wir sind ja ziemlich effektiv geworden, wenn sich die Chance bietet sind wir eiskalt da, die Abwehr steht so oder so.
Gespannt bin ich dennoch wie „Offensiv“ wir von Beginn an ins Spiel gehen, oder ob mit fortschreitender Spieldauer wieder offensiver von außen eingewechselt wird.

Wegen mir könnte in ner Stunde Anpfiff sein.

•     •     •

⚽️ .

Эта статья в последний раз редактировалась LeeFlix 26 июня 2020 г. на 18:43 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#18
26 июня 2020 г. - 19:04 Часов
Die PK von Arminia ist jetzt auch auf dem Sender.smile
https://www.youtube.com/watch?v=eq2Md5Kresk

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#19
27 июня 2020 г. - 11:45 Часов
Dange @Irmel_95

I wois ga ed was e saga soll,es isch doch ällas gsagt,ällas durch grechnat,dr Holle hat en dr PK au was gsagt dr Frank sowiso!

Aber ois sei no gsagt!

Wenn i mir den Schmarra von am Marcel Reif,Alfred Draxler dia Woch an ghärt hau,na muas i mi froga wieviel Fussball Schwachmada über da FCH urteilat.
Koi Ahnung,Selbsddarsteller,Ignorant ganz oifach!

Lesat dr Irmel ihran Stt,
Des isch FCH,des macht os dr Hühnerkombidaumen-hoch
werte Herra des Axel Springer Verlages.
Etz wirds Zeit, daß mr dees oi Schdufe weider oba zoiga kennat ond deffad!

Pack mrs......

ROAT BLAUE Griaß

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#20
27 июня 2020 г. - 12:32 Часов
In der Bild ist Heidenheim jetzt auch endgültig angekommen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-1-fc-heidenheim-hat-gluecks-dogge-fuer-den-aufstieg-71531812.bildMobile.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.