deadline-day banner
вс, 28 июня 2020 г.
Арминия
Форум Арминия
1. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
3. место  

Информация

Арминия   Хайденхайм
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,0 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846

24 июня 2020 г. - 22:53 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#81
28 июня 2020 г. - 19:14 Часов
Zitat von Frank_S
Mensch, stellt Euch mal vor, Ihr seid Hamburger Fans. Da hast Du alles in der Hand und spielst daheim 1:5 gegen den Tabellenzwölften. Ich würd das Stadion anzünden.

Ich hätte gestern auch gerne einiges angezündet.sad
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#82
28 июня 2020 г. - 19:17 Часов
Wilde Gefühlslage, da war heute alles dabei, Wut, Ernüchterung, Enttäuschung, Freude, Hoffnung, Scham... ugly
Was mich aber ehrlich freut ist, dass es keine Diskussion darüber gibt ob Sandhausen oder Bielefeld abgeschenkt haben, sehr stark von beiden!! stark
Jetzt Mind-Resett und einen besseren matchplan gegen Bremen wie im Pokal!

•     •     •

⚽️ .
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#83
28 июня 2020 г. - 19:25 Часов
Zitat von LeeFlix
Wilde Gefühlslage, da war heute alles dabei, Wut, Ernüchterung, Enttäuschung, Freude, Hoffnung, Scham... ugly
Was mich aber ehrlich freut ist, dass es keine Diskussion darüber gibt ob Sandhausen oder Bielefeld abgeschenkt haben, sehr stark von beiden!! stark
Jetzt Mind-Resett und einen besseren matchplan gegen Bremen wie im Pokal!


Nunja, wir haben mindest 2 Tore liegen lassen.
Ich wuerde mich freuen, wenn ihr ueber die Reli
es in Liga 1 schafft.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#84
28 июня 2020 г. - 19:33 Часов
Ich meine es war Theuer, der in einem Interview auf die Frage welches Spiel er gerne nochmal spielen würde, gesagt hat, das gegen Bremen, um die schlechte Leistung im Pokal vergessen zu machen.
Jetzt haben er und seine Mitspieler die Chance...

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#85
28 июня 2020 г. - 19:35 Часов
Zitat von BeZehn
Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.

Ich fände es gut, wenn Du für Dich und nicht für ganz Fußballdeutschland sprechen würdest, das finde ich dann doch ganz leicht anmaßend. Es ist Dein gutes Recht, uns zu wünschen, dass wir keinen Erfolg in der Relegation haben - aber wenn Du die Kommentare hier im Forum und in den sozialen Medien liest, wirst Du merken, dass das keineswegs ganz Deutschland so sieht. Ach, und: tut mir leid, dass für Dich als FCK-Fan fußballerisch schon so lange kein Wunsch mehr in Erfüllung ging!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#86
28 июня 2020 г. - 19:38 Часов
Zitat von BeZehn
Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.



nee.


Ich bin für Heidenheim.


p.s.


der FCK ist aktuell näher an Walldorf.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#87
28 июня 2020 г. - 19:44 Часов
Zitat von BeZehn
Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.


Nicht gegen uns. Sie sehen die Chancen nur schlechter. Aber als FCK Fan so etwas raus zu hauen ist schon amüsant.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#88
28 июня 2020 г. - 19:50 Часов
Zitat von BeZehn

Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.


Sehr vermessen, im Namen von "ganz Fußballdeutschland" zu sprechen. Mehrere Bundesligavereine würden finanziell von einem Abstieg Bremens profitieren. Somit werden die zumindest im Stillen sicher nicht für Werder sein.

Die meisten HSV-Fans werden auch nicht für Bremen sein.Die Düsseldorfer wohl eher auch nicht.

Auch sehr schade, dass eine solche Aussage von nem Fan eines insolventen Vereins kommt, der mehrfach am Abgrund vorbeigeschlittert ist und sich jetzt wohl durch Getrickste mittelfristig abfängt. Wenn der FCK nicht aufpasst, werden eher die in absehbarer Zeit gegen Walldorf spielen.

Und im Gegensatz zu dir würde ich das deinem Herzensverein nicht wünschen. Ist mir zu stillos.

Abschließend bin ich auch für Heidenheim. Nur werden die i.Vgl. zu heute nochmal mindestens zwei Schippen drauflegen müssen, wenn das gegen Bremen was werden soll.

Also, viel Erfolg Heidenheimer, Underdogs drücke ich (fast) immer die Daumen! daumen-hochstark

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Эта статья в последний раз редактировалась Stargazer92 28 июня 2020 г. на 19:52 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#89
28 июня 2020 г. - 19:59 Часов
Seltene Situation, dass der Erstligist mit Aufwind in die Relegation kommt und beim Zweitligisten ein Gefühl von Windstille herrscht. Dabei habt ihr eine herausragende Saison gespielt, wart immer ein schwerer Gegner - auch Bremen muss sich auf einen echten Kampf einstellen.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#90
28 июня 2020 г. - 20:00 Часов
Die PK nach dem Spiel.
Zur Abwechslung mal "hochkant" Arminia ist eben ein besonderer Verein!grins
https://www.youtube.com/watch?v=pb0AWdyKrMA&t=370s

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 28 июня 2020 г. на 20:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.