deadline-day banner
вс, 28 июня 2020 г.
Арминия
Форум Арминия
1. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
3. место  

Информация

Арминия   Хайденхайм
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,0 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846

24 июня 2020 г. - 22:53 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#91
28 июня 2020 г. - 20:10 Часов
Zitat von rundesache
Seltene Situation, dass der Erstligist mit Aufwind in die Relegation kommt und beim Zweitligisten ein Gefühl von Windstille herrscht. Dabei habt ihr eine herausragende Saison gespielt, wart immer ein schwerer Gegner - auch Bremen muss sich auf einen echten Kampf einstellen.


Ich glaube heute war auch die Nervosität nochmal ein großer Faktor. Die Mannschaft hatte heute etwas zu verlieren und dann spielen die stützen ebenfalls unter ihren Möglichkeiten. Das war definitiv eines der schlechtesten saisonspiele, aber das muss gegen Bremen nicht auch so sein. Gegen Bremen sind wir wieder in der Situation, dass wir nichts zu verlieren haben und nochmals gestärkt mit einem Dämpfer wie heute aus der Situation raus kommen.

Bremen ist klarer Favorit, aber ich würde uns nicht anschreiben. Ich hoffe , dass kleindienst bis Donnerstag fit wird und auch ein wenig rotiert wird. Wenn Hüsing fit ist, würde ich ihn mir anstelle von Beermann wünschen. Auch schnatterer als leader wäre für so ein Spiel von beginn an wichtig.
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#92
28 июня 2020 г. - 20:22 Часов
Zitat von BeZehn

Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.


Hä, welcher Heidenheimer hat dir in die Suppe gespuckt? Ich bin kein Heidenheimer bin in der Relegation aber für Heidenheim, die Bremer haben nach so einer Saison den Abstieg verdient.
Эта статья в последний раз редактировалась tsvvfb 28 июня 2020 г. на 20:24 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#93
28 июня 2020 г. - 20:31 Часов
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-1-fc-heidenheim-viererkette-aus-bremen-busch-theuerkauf-huesing-dfb-pokal-zr-13178549.html

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-relegation-1-fc-heidenheim-bundesliga-abstiegskampf-hsv-blamage-zr-13813829.html

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#94
28 июня 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von BeZehn

Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.


Freu dich über die 3.Liga, wenn es für Lautern so weiter geht heißen bald die Gegner Worms, Trier und Völklingen zwinker


Mich freut es für Heidenheim jedenfalls sehr und es wäre schon zu sehen, eine weitere württembergische Mannschaft in der Bundesliga begrüßen zu können! Bremen ist natürlich eine harte Nuss, aber den Sieg gegen arbeitsverweigende Kölner sollte man auch nicht überbewerten. Im Gegensatz dazu sah Bremen gegen Mainz ziemlich bescheiden aus. Die sind nicht ohne Grund nur 16. geworden.
Эта статья в последний раз редактировалась ludi1893 28 июня 2020 г. на 20:43 Часов
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#95
28 июня 2020 г. - 20:39 Часов
Zitat von BeZehn
Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.


Oha , hier hat aber einer Frust ! Naja , wenn dein Verein pleite ist , und du nur noch 3. Liga zockst ist das schon so . Aber glaube mir , auch hier im Pott sind einige für die Jungs aus der Ostalb . Ich drücke dem ewigen Schnatterer und Herrn Schmidt ( dem Rest des Vereins natürlich auch ) die Daumen .
Donnerstag geht es bei 0 los . Also , gebt alles daumen-hoch daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#96
28 июня 2020 г. - 21:01 Часов
Zitat von Irmel_95
Zitat von BeZehn

Ganz Fussballdeutschland wird in der Relegation gegen euch sein. Freut euch über den kurzen Moment, irgendwann geht es wieder gegen Astoria Walldorf für euch. Ich würde es euch zu mindestens wünschen.

Ich fände es gut, wenn Du für Dich und nicht für ganz Fußballdeutschland sprechen würdest, das finde ich dann doch ganz leicht anmaßend. Es ist Dein gutes Recht, uns zu wünschen, dass wir keinen Erfolg in der Relegation haben - aber wenn Du die Kommentare hier im Forum und in den sozialen Medien liest, wirst Du merken, dass das keineswegs ganz Deutschland so sieht. Ach, und: tut mir leid, dass für Dich als FCK-Fan fußballerisch schon so lange kein Wunsch mehr in Erfüllung ging!


Ich glaube der Großteil von Fußballdeutschland wird eher für euch sein. Favoritensterben sehen die meisten doch gerne, ok paar Traditionalisten sehen das vielleicht anders, aber ansonsten ist die Motivation von Schadenfreude wahrscheinlich eher das Ausschlaggebende.
Heidenheim ist mir recht sympatisch, da wird seit Jahren gute Arbeit geleistet. Leider kann ich euch natürlich trotzdem nicht die Daumen drücken, vielleicht ja nächstes Jahr. Ich hoffe einfach, dass die Werderspieler von Anfang an ihre Qualität auf den Platz bekommen, dann muss ich vielleicht nicht ganz so viele Herzinfarkte erleiden.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#97
28 июня 2020 г. - 21:11 Часов
Gratulation smile

Und jetzt schaut zu, dass ihr die Chance auch nutzt!
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#98
28 июня 2020 г. - 21:47 Часов
Was für ein Spieltag... und dank der Hilfe von Sandhausen ist es nicht nur gut gegangen, wir haben sogawr noch ein Tor auf Hamburg in der Tordifferenz aufgeholt grins


Aber mal im Ernst, sich so in die Relegation zu schmuggeln, ist schon krass... hoffentlich zeigen wir am Donnerstag und Montag ein anderes Gesicht...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#99
28 июня 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Bin erstmal platt. Kann mich im Moment noch nicht so richtig freuen. Aber egal. Wir sind in der Relegation.


Geht mir genau so, RBJ. Aber das ist eben nur die Enttäuschung, es heute nicht aus eigener Kraft geschafft zu haben. Aber der 3. Platz ist die große Leistung einer ganzen Saison und zu einer Saison gehören eben auch mal schlechte Spiele... Was zählt, ist die Gesamtleistung über die Saison hinweg, und die war toll. Also: genug Grund zur Freude!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846 |#100
28 июня 2020 г. - 23:28 Часов
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe absolut nichts gegen Bremen und fände schade, wenn sie absteigen. Aber ich werde euch in der Relegation fest die Daumen drücken. Als Mainz-Fan mag man Underdogs. zwinker

Aber eine Leistung wie heute wird da nicht reichen. Ich wünsche euch einen guten Matchplan und einen bzw. Zwei Sahnetage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.