deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
4. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
13. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Эрцгебирге Ауэ
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
24,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

11 мая 2021 г. - 3:04 Часов
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#51
16 мая 2021 г. - 18:26 Часов
Freue mich schon auf die neue Saison, ich denke das wir mit einem neuen Trainer dann den Aufstieg in Angriff nehmen können. Zwei Auswärtsfahrten nach Hamburg sind auch nicht schlecht, leider fehlen die Fahrten nach Berlin und München....aber das wird schon eine spannende zweite Liga, die stärkste zweite Liga die es je gab Zwinkernd

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#52
16 мая 2021 г. - 18:28 Часов
Zitat von darkchampion
Zitat von Buttoni

Man merkt den Spielern an, dass sie auch nicht mehr an ein Wunder glauben.
Vielleicht spielt der ein oder andere auch lieber nächstes Jahr um den Aufstieg in der 2ten Liga als gegen den Abstieg in der ersten. Evtl. auch mit dem Wissen, dass er bei einem Aufstieg aussortiert worden wäre.


Das Glaube ich auch. Komfort Zone 2te Liga ist alle mal besser als Fallobst oder aussortiert in der 1ten Liga.
Und allzu viele Spieler die uns nächste Saison noch zur Verfügung stehen haben nun mal keine Erstliga Qualität.
Genauso wie unser Übungsleiter.


Ich kann Eure Enttäuschung ja verstehen, aber die Äußerungen gegen die Spieler kann ich so nicht nachvollziehen. Wir haben für die nächste Saison einen guten bis sehr guten Kaderstamm, auf den sich auf bauen lässt.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#53
16 мая 2021 г. - 18:29 Часов
Wäre auf jeden Fall klassisch Fortuna, würden wir unseren ersten Top3 Sieg am letzten Spieltag gg Fürth eintüten, wo es für uns um nicht mehr geht...
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#54
16 мая 2021 г. - 18:30 Часов
Immerhin kennen wir nun die faktischen Rahmenbedingungen und können planen. UR hat sein Ziel das zweite Mal verpasst und er dürfte damit wohl nach Dresden wechseln.

Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#55
16 мая 2021 г. - 18:32 Часов
Fassen wir zusammen: Abstieg nicht verhindert, Aufstieg nicht geschafft. Zielerreichung 0,0.
Alle Big Points nicht gewonnen. Vertrag läuft aus.
Alles andere als ein sauberer Schnitt wäre schon verwunderlich.
Halten wir zusätzlich fest. Es fehlen genau 2 beschissene Punkte um noch im Rennen zu sein. Ich sage es nochmal: UR hat einfach nicht das Erfolgskarma.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#56
16 мая 2021 г. - 18:33 Часов
Nur ein Uwe Neuhaus ist keinen Tick besser, die ganze Saison ist teilweise unglücklich gelaufen, mit Verletzungen etc
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#57
16 мая 2021 г. - 18:39 Часов
Jetzt bitte einfach gehen lassen. Keine Ausreden mehr. Kiel ist wegen dem Kölner Keller aufgestiegen, wir wegen Rösler nicht. Punkt.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#58
16 мая 2021 г. - 18:45 Часов
Jetzt muss der FC nächste Woche noch die Klasse halten, dann ist der Worst Case perfekt.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#59
16 мая 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von F_1895
Freue mich schon auf die neue Saison, ich denke das wir mit einem neuen Trainer dann den Aufstieg in Angriff nehmen können. Zwei Auswärtsfahrten nach Hamburg sind auch nicht schlecht, leider fehlen die Fahrten nach Berlin und München....aber das wird schon eine spannende zweite Liga, die stärkste zweite Liga die es je gab Zwinkernd


Mit etwas Glück darfst du nächste Saison aber ja dennoch nach München fahren. 1860 hat es gegen Ingolstadt selber in der Hand, noch die Relegation zu packen.

Zum Spiel/verpassten Aufstieg: insgesamt bin ich irgendwie froh, dass jetzt klar ist, wo die Reise hin geht und letztendlich auch darüber, dass man wohl nicht mit Rösler weiter machen wird. Wenn auch vor allem, weil mir die Diskussion um ihn mittlerweile zu anstrengend und oft sehr polemisch geworden ist.

Aber unabhängig von Rösler und den ausgegeben Zielen ist Platz 4 oder 5 deutlich besser, als das was ich vor der Saison erwartet hätte. Vielleicht kann man sich ja jetzt noch am Ende vor dem HSV platzieren. Das hätte man vor ein paar Monaten ja auch nicht unbedingt gedacht stark

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#60
16 мая 2021 г. - 18:52 Часов
Gratulation nach Bochum und Fürth zum direkten Aufstieg, da wir in Fürth nichts mehr gross reißen werden und Kiel ziemlich sicher Federn lassen wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.