deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
4. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
13. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Эрцгебирге Ауэ
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
24,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

11 мая 2021 г. - 3:04 Часов
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#21
16 мая 2021 г. - 15:34 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Zitat von 1895-4ever

An Prib muss er ja nach seinen PK Kommentaren festhalten, ausser es ergibt sich "eine leichte muskuläre Verletzung" und er sitzt auf der Bank. Ansonsten wird das wieder ein Taktikfeuerwerk. Kick ohne rush und Esprit . Vlt reicht es ja gegen bocklose Auer mit erkrankten Trainern zwinker trotzdem für 3 Punkte.


Prib nicht in der Startaufstellung!

Dafür darf Karaman nach seiner bockstarken Leistung wieder ran....

Wir werden sehen, aber eine gute Entscheidung kommt selten ohne Begleitung einer Schlechten. So mein Gefühl.

Gruß
Эта статья в последний раз редактировалась 1895-Fortune 16 мая 2021 г. на 15:35 Часов
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#22
16 мая 2021 г. - 16:11 Часов
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von 1895-4ever

An Prib muss er ja nach seinen PK Kommentaren festhalten, ausser es ergibt sich "eine leichte muskuläre Verletzung" und er sitzt auf der Bank. Ansonsten wird das wieder ein Taktikfeuerwerk. Kick ohne rush und Esprit . Vlt reicht es ja gegen bocklose Auer mit erkrankten Trainern zwinker trotzdem für 3 Punkte.


Prib nicht in der Startaufstellung!

Dafür darf Karaman nach seiner bockstarken Leistung wieder ran....

Wir werden sehen, aber eine gute Entscheidung kommt selten ohne Begleitung einer Schlechten. So mein Gefühl.

Gruß



Interessante Aufstellung. Wäre Prib so gut wie er ihn gesehen haben will, hätte er gespielt. Für mich sieht das nach einer Aufstellung schon als Test für die nächste Saison aus zwinker.
Egal wie wir heute spielen, da läuft heute ein Teil unserer Zukunft auf, und das finde ich geil.

Gruss zurück.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#23
16 мая 2021 г. - 16:12 Часов
So, die Nervosität und Vorfreude ist da, wir haben keine Chance, also nutzen wir sie (hoffentlich).

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#24
16 мая 2021 г. - 16:17 Часов
Ich hoffe nur, es ist auch wirklich ein 4-3-3 und nicht Shinta auf links und Iyoha als zweite Spitze...
Falls ja bin ich aber zufrieden und mich freut es auch für Klarer, dass er eine Chance bekommt auch wenn ich Krajnc gerade im Stellungsspiel und im Zweikampfverhalten besser finde.
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#25
16 мая 2021 г. - 16:41 Часов
Immer wieder Shinta. stark
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#26
16 мая 2021 г. - 16:50 Часов
Hoffentlich bietet in der Sommerpause niemand nördlich von drei Zauberbohnen für ihn. Zwinkernd
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#27
16 мая 2021 г. - 16:51 Часов
Am Ende werden zu einem Aufatiegsplatz nur ein bis zwei Punkte fehlen. Berücksichtigt man die absolut dummen Punktverluste gegen Braunschweig, Paderborn und Würzburg schmerzt es doch schon sehr, dass man die Chance des Aufstiegs so leichtfertig und naiv weggeworfen hat. Ob wir uns darüber auch noch Jahre später ärgern werden?
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#28
16 мая 2021 г. - 17:01 Часов
Fangen so geil an, und nach 25 Minuten wird das Fußball spielen wieder eingestellt. Warum?
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#29
16 мая 2021 г. - 17:09 Часов
Allofs gehts wie mir: Ich schau auch keine Fortuna mehr, sondern schalte auch nur noch zwischen Osnabrück und Paderborn hin- und her grins

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue |#30
16 мая 2021 г. - 17:11 Часов
Zitat von FortunaLiebe
Am Ende werden zu einem Aufatiegsplatz nur ein bis zwei Punkte fehlen. Berücksichtigt man die absolut dummen Punktverluste gegen Braunschweig, Paderborn und Würzburg schmerzt es doch schon sehr, dass man die Chance des Aufstiegs so leichtfertig und naiv weggeworfen hat. Ob wir uns darüber auch noch Jahre später ärgern werden?


Nicht mehr oder weniger, als über die unnötigen Abstiege 2013 und 2020.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.