deadline-day banner

33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0)

26 апр. 2012 г. - 13:02 Часов
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#291
29 апр. 2012 г. - 1:23 Часов
Цитата Nosebear:
Цитата _herthagunner_:
gemeinsam mit dem König der Inkompetenz Michael Preetz :)


Eben leider nicht. Der wird bleiben.


Ich behaupte mal, dass er sich nach dieser Saison dem Willen der Fans beugen muss und abtreten wird, was hat er den bitte noch für Argumente !?
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#292
29 апр. 2012 г. - 1:35 Часов
Цитата _herthagunner_:
Цитата Nosebear:
Цитата _herthagunner_:
gemeinsam mit dem König der Inkompetenz Michael Preetz :)


Eben leider nicht. Der wird bleiben.


Ich behaupte mal, dass er sich nach dieser Saison dem Willen der Fans beugen muss und abtreten wird, was hat er den bitte noch für Argumente !?


Die Gunst und Gnade von Werner G.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#293
29 апр. 2012 г. - 1:53 Часов
Wenn Gegenbauer abgewählt werden würde, wer käme dann als neuer Präsident in Frage? Es soll ja noch keinen Gegenkanidaten geben.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#294
29 апр. 2012 г. - 2:02 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата _herthagunner_:
Цитата Nosebear:
Цитата _herthagunner_:
gemeinsam mit dem König der Inkompetenz Michael Preetz :)


Eben leider nicht. Der wird bleiben.


Ich behaupte mal, dass er sich nach dieser Saison dem Willen der Fans beugen muss und abtreten wird, was hat er den bitte noch für Argumente !?


Die Gunst und Gnade von Werner G.


Naja, ich vermute mal, dass Gegenbauer bei Abstieg alles daran setzt zumindest seinen eigenen Posten inne zu halten und wenns hart auf hart kommt Preetz in den Rücken fällt

Der weiss doch auch genau, dass ihm dieses an Preetz festhalten die letzten Sympathien unter den Fans raubt und er immer mit den Misserfolgen des M. Preetz als Manager in Zusammenhang gebracht werden wird

Da kann die Beiden eine noch so gute Freundschaft/Zusammenarbeit verbinden, den Abstieg wird sie nicht verkraften, anders siehts da natürlic hschon aus, wenn wir wirklich noch die Klasse halten sollten, dann wirds wohl so laufen, wie ihr sagt :/:
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#295
29 апр. 2012 г. - 13:13 Часов
Diese Mannschaft hat einfach keine mentale stärke keine stärke keinen willen mehr "sie ist tot"
Du kannst ihnen noch 10-20 endspiele geben, sie werdem 10-20 mal jämmerlich versagen, weil sie alle schon mit den köpfen woanders sind und mit dieser saison schon abgeschlossen haben.
Die fans werden hier nach strich und faden verarscht, denn für diese Nichtleistung noch zu zahlen bzw. noch 1 minute zu verschwenden ist schlichtweg verrückt...
ich zu meinem Teil werde keine Stadionbesuche bzw meine Mitgliedschaft kündigen bis ein Umbruch oder eine Erkentnis da ist...
Solange muss wohl sky herhalten....
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#296
29 апр. 2012 г. - 14:15 Часов
Auch wenn ich der Meinung bin dass Hertha absteigen sollte ,
bin ich dennoch der Meinung , dass ein Sieg dennoch ernorm wichtig ist jetzt gegen HOPPenheim.
Wir bekommen ein weiteres , gut besuchtes Heimspiel , was Hertha definitiv hilft.
Da wir auf quasi jeden Cent angewiesen sind.
Ansonsten bin ich ganz klar "Pro" abstieg. *edit : aber auch klar "Pro" Relegation*
Hertha hat es nicht verdient die Klasse zu halten !!!
Эта статья в последний раз редактировалась bimmeLinho 29 апр. 2012 г. на 14:17 Часов
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#297
29 апр. 2012 г. - 18:11 Часов
Цитата bimmeLinho:
Auch wenn ich der Meinung bin dass Hertha absteigen sollte ,
bin ich dennoch der Meinung , dass ein Sieg dennoch ernorm wichtig ist jetzt gegen HOPPenheim.
Wir bekommen ein weiteres , gut besuchtes Heimspiel , was Hertha definitiv hilft.
Da wir auf quasi jeden Cent angewiesen sind.
Ansonsten bin ich ganz klar "Pro" abstieg. *edit : aber auch klar "Pro" Relegation*
Hertha hat es nicht verdient die Klasse zu halten !!!


Das stimmt, wer so eine Horror Rückrunde anbietet, hat sich den Klassenerhalt definitiv nicht verdient.

Diese Saison fällt auf, wie unsinnig die Relegation ist, denn verdient hat sie sich weder Hertha noch Köln. Mit solchen schwachen Leistungen sollte man einfach direkt absteigen, und zwar BEIDE!

Der 3. Platzierte in Liga 2 steigt dann halt direkt auf, also 3 direkt runter und 3 direkt rauf.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#298
29 апр. 2012 г. - 18:33 Часов
Wenn Hertha absteigen sollte, was ich nicht glaube, weil Köln gegen die Bayern verliert, ist es sonnenklar dass der ganze Vorstand gehen muss. Soll denn der Vorstand Hertha ruinieren?
Es geht um den Verein nicht um ein paar Egoismen von Selbstdarstellern.
Hier sind 95% dieser Auffassung wieso passiert nichts?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.