deadline-day banner

33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0)

26 апр. 2012 г. - 13:02 Часов
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#281
28 апр. 2012 г. - 20:16 Часов
Ach Kinder, ist das Thema immer noch nicht durch. Jetz wird es bestimmt welche geben die nächsten Samstag mit Hoffnung ins Stadion gehen um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
Köln wird bestimmt zu Hause verlieren, wir aber nicht gegen Hoffenheim gewinnen. Wir hätten in der Relegation sowieso keine Chance gegen Dusseldorf oder Plauli.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#282
28 апр. 2012 г. - 20:24 Часов
Цитата herrschmidt:
Ach Kinder, ist das Thema immer noch nicht durch. Jetz wird es bestimmt welche geben die nächsten Samstag mit Hoffnung ins Stadion gehen um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
Köln wird bestimmt zu Hause verlieren, wir aber nicht gegen Hoffenheim gewinnen. Wir hätten in der Relegation sowieso keine Chance gegen Dusseldorf oder Plauli.


Wer geht denn Samstag noch hin ?

ich hab gehört die Ostkurve bleibt in den ersten 45 Minuten leer.
Ohne Banner, ohne Message, einfach leer.

Ach ja, ich solls weitersagen .....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#283
28 апр. 2012 г. - 20:47 Часов
Цитата Mazze76:
Цитата herrschmidt:
Ach Kinder, ist das Thema immer noch nicht durch. Jetz wird es bestimmt welche geben die nächsten Samstag mit Hoffnung ins Stadion gehen um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
Köln wird bestimmt zu Hause verlieren, wir aber nicht gegen Hoffenheim gewinnen. Wir hätten in der Relegation sowieso keine Chance gegen Dusseldorf oder Plauli.


Wer geht denn Samstag noch hin ?

ich hab gehört die Ostkurve bleibt in den ersten 45 Minuten leer.
Ohne Banner, ohne Message, einfach leer.

Ach ja, ich solls weitersagen .....


Au Watte ..., dat wär 'n Hammer. Im absoluten Endspiel 'ne leere Ostkurve?!
Nee, Leute ..., macht dat nich. In diesem Spiel gehts womöglich um mehr als um einen Abstieg in die 2. Liga ..., vllt. gehts tatsächlich um die Existenz Eures Vereins.

... und ick hab überlegt, ob ick mich ma uffraffe und Blau-Weiss mit Raute kombiniere im Oly ... ;)
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#284
28 апр. 2012 г. - 20:54 Часов
Цитата Mazze76:
Цитата herrschmidt:
Ach Kinder, ist das Thema immer noch nicht durch. Jetz wird es bestimmt welche geben die nächsten Samstag mit Hoffnung ins Stadion gehen um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
Köln wird bestimmt zu Hause verlieren, wir aber nicht gegen Hoffenheim gewinnen. Wir hätten in der Relegation sowieso keine Chance gegen Dusseldorf oder Plauli.


Wer geht denn Samstag noch hin ?

ich hab gehört die Ostkurve bleibt in den ersten 45 Minuten leer.
Ohne Banner, ohne Message, einfach leer.

Ach ja, ich solls weitersagen .....


Vielleicht sollte man die ersten 45 Minuten lieber dafür nutzen um sehr laut gegen Micha Preetz Stimmung zu machen. Ich hege die Befürchtung das der Lange mit dem blöden Hundeblick hier in Berlin in bekannter Position weiter seine Misswirtschaft treiben darf.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#285
28 апр. 2012 г. - 21:05 Часов
Цитата FCOstfriese:
Ich wünsch Euch alles Gute. Ohne Sarkasmus, wir brauchen leider Gottes mal wieder die zweite Liga.
Berlin gehört in die Bundesliga. Ich drück euch die Daumen, bleibe aber Fc Fan :/:


Das ist nett von dir, aber wir brauchen den Abstieg wohl auch, und verdient haben ihn unsere "Helden" auf jeden Fall.
Die Idee der leeren Ostkurve hätte schon was, denn solche Gesänge wie "Wir sind Herthaner und ihr nicht" gehen bei den Spielern hier rein und da wieder raus. Dagegen eine komplett leere Kurve, wo sonst immer Stimmung gemacht wird, würde ich als Profi nicht erleben wollen.
Zur Pause könnten alle reinkommen, und auch gerne sagen, was sie von Mannschaft, Trainer und Management halten.
Mir fehlt aber leider der Glaube, dass es so etwas geben wird.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#286
28 апр. 2012 г. - 21:16 Часов
Nach den Bildern der Sportschau freut man sich doch richtig, dass man seinen Samstagnachmittag nicht mit Fußball schauen verbracht hat :)

Im Ernst, das war heute mal wieder so unterirdisch, das gibts gar nicht
Bis auf Kraft gehören die wirklich alle geohrfeigt, vor allem dieser Lell, was der seit Wochen für eine unfassbare Scheiße spielt geht auf keine Kuhhaut mehr

Der ist genauso wenig wie die anderen Versager würdig das Trikot dieses Vereins mit seinen geilen Fans zu tragen, aber gut, nachdem wir nächste Woche gegen Hoffenheim verloren haben werden uns diese verdammten Söldner eh zu großen Teilen verlassen, gemeinsam mit dem König der Inkompetenz Michael Preetz :)
Эта статья в последний раз редактировалась _herthagunner_ 28 апр. 2012 г. на 21:20 Часов
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#287
28 апр. 2012 г. - 21:33 Часов
Цитата _herthagunner_:
gemeinsam mit dem König der Inkompetenz Michael Preetz :)


Eben leider nicht. Der wird bleiben.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#288
28 апр. 2012 г. - 22:50 Часов
Es ist einfach unglaublich, was diese Mannschaft. Kein Kampf, keine Leidenschaft, dabei hab ich immer noch die Hoffnung gehabt, dass vielleicht mal ein Ruck durch die Mannschaft, aber das abnormalste ist, dass wir aufgrung der Unfähigkeit Kölns immer noch die Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings frag ich mich wie man gerade Hoffenheim schlagen will und das auch noch Zuhause.

•     •     •

Jos, we can!
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#289
28 апр. 2012 г. - 22:58 Часов
Hoffenheim ist so gut auch nicht mehr, Formtief.
Köln ist noch schlechter und verliert gegen Bayern.
Hertha gewinnt, weil schlechter kann man gar nicht mehr spielen und Kobi kommt auf die 6 zurück. Die Spiele mit Ohm waren immer von den besseren.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#290
28 апр. 2012 г. - 23:24 Часов
Kopf hoch! Köln wird gegen Bayern verlieren, höchstens holen die ein
Remis raus, aber dann müsst ihr gegen Hoffenheim nur noch gewinnen,
was wirklich machbar ist. Ich wünsche euch den verbleib in Liga 1.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.