deadline-day banner

33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0)

26 апр. 2012 г. - 13:02 Часов
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#271
28 апр. 2012 г. - 18:51 Часов
Цитата Mazze76:
Цитата AntiAnti:


Ihr müsst doch nur Gewinnen. Köln spielt gegen Bayern. Da müsst ihr halt noch einmal alles in die Waagschale werfen.
.


Wahnsinn !

So einfach ist das ??

Warum wurdest nicht du, statt Skibbe und später Rehhagel engangiert :p

Diese Truppe kann das nicht !

Aber kein Vorwurf, du bist scheinbar nicht so nah dran ...

Babbel haut uns kommendes WE raus.
Genau das hat Micha, Werner und Ingo ehrlich gesagt auch nicht anders verdient :cool

Ich hab meinen Mitgliedsausweis vor 2 Monaten mit einem 2 DIN-A4 Seiten langem Schreiben abgegeben ... unter Vorbehalt.
Der letzte Satz in meinem Schreiben war: Wofür steht Hertha BSC im Februar 2012 ?

Auf Antwort warte ich bis heute.

ich weiss nicht wofür der BSC steht, und scheinbar weiss auch der BSC nicht.
Einst Mitglied geworden um die Jugend zu unterstützen, gibt es derzeit keinen Grund für mich diesen Verein auch nur mit 5 Euro im Monat zu unterstützen.

Wenn es wieder etwas gibt ,was ich wohlwollend abnicken kann, aktiviere ich meine Mitgliedschaft wieder


dann würde ich hier aber auch das hertha - emblem entfernen.- :rolleyes
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#272
28 апр. 2012 г. - 18:52 Часов
Ganz ehrlich, unabhängig davon, ob wir in der Bundesliga bleiben oder nicht: Wenn man sieht, was das Präsidium dargeboten hat, haben wir es nicht verdient, in der 1. Liga zu bleiben.
Dazu passt dann eben das vollkommen lustlose Auftreten der Mannschaft, die sich scheinbar nicht dazu verpflichtet fühlt, für den Verein zu kämpfen.
Ich traue Köln in der Relegation viel mehr zu als Hertha, vielleicht wäre es sogar besser, wenn der FC dort gewinnt, sonst würde in der 2. Liga einfach ein zu starker Konkurrent dazu stoßen, sollten sie direkt und wir in der Relegation absteigen.

Ich glaube aber auch ohnehin nicht daran, dass wir gegen Hoffenheim gewinnen. Unter Druck spielt die Mannschaft einfach noch schlechter und bei der TSG wechseln sich gute und schlechte Spiele in schöner Regelmäßigkeit ab. Somit wären sie mal wieder am Zug, zumindest einen Punkt in Berlin zu holen. Und das würde dem FC schon für die Relegation reichen, auch wenn sie 0:6 gegen Bayern verlieren sollten.

Ich hoffe einfach, dass wir in der 2. Liga eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen, die sich Stück für Stück wieder in Richtung 1. Liga vorantasten kann.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#273
28 апр. 2012 г. - 18:57 Часов
Цитата Fussballclown:
Ganz ehrlich, unabhängig davon, ob wir in der Bundesliga bleiben oder nicht: Wenn man sieht, was das Präsidium dargeboten hat, haben wir es nicht verdient, in der 1. Liga zu bleiben.
Dazu passt dann eben das vollkommen lustlose Auftreten der Mannschaft, die sich scheinbar nicht dazu verpflichtet fühlt, für den Verein zu kämpfen.
Ich traue Köln in der Relegation viel mehr zu als Hertha, vielleicht wäre es sogar besser, wenn der FC dort gewinnt, sonst würde in der 2. Liga einfach ein zu starker Konkurrent dazu stoßen, sollten sie direkt und wir in der Relegation absteigen.

Ich glaube aber auch ohnehin nicht daran, dass wir gegen Hoffenheim gewinnen. Unter Druck spielt die Mannschaft einfach noch schlechter und bei der TSG wechseln sich gute und schlechte Spiele in schöner Regelmäßigkeit ab. Somit wären sie mal wieder am Zug, zumindest einen Punkt in Berlin zu holen. Und das würde dem FC schon für die Relegation reichen, auch wenn sie 0:6 gegen Bayern verlieren sollten.

Ich hoffe einfach, dass wir in der 2. Liga eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen, die sich Stück für Stück wieder in Richtung 1. Liga vorantasten kann.


Guter Beitrag. Sehe ich im Grunde genauso.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#274
28 апр. 2012 г. - 18:58 Часов
Цитата Pilleberlin:
Цитата wundi:
Цитата Casperle:
Цитата cologne-fan2911:
Glückwunsch jetzt schon zur Relegation...ihr werdet das gewinnen gegen Hoffenheim und wir schenken sowas von ab gegen die Bayern... :(



Wenn die Hertha so spielt wie sie die ganze Zeit schon in der Rückrunde spielt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Umkehrschluss: Wenn ihr so spielt wie schon die gesamte Rückrunde über, wird das in der Relegation für Köln nix...


hertha hat zumindest unter trainer rehagel 1:0 zu hause gegen bremen gewonnen -

und auswärts gegen mainz 3:1 , in gladbach 0:0 u. zu 10 in leverkusen 3:3 gespielt (31. spt.).

gegen hoffenheim wird mind. 1 defensiv - spieler wieder in die mannschaft zurück kommen.


Tja, aber leider vergessen in Köln nen Punkt zu holen, oder gegen Freiburg, oder gegen Lautern.

Alle paar Wochen mal akzeptabel zu spielen reicht eben nicht.


tja- jetzt gibt es nur noch 1 spiel.- da zählt es.- jetzt wird man sehen , ob noch was klappen
wird.

hertha bekam punkte in leverkusen , gladbach ... auch nicht geschenkt.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#275
28 апр. 2012 г. - 19:00 Часов
Цитата wundi:
Цитата Pilleberlin:
Цитата wundi:
Цитата Casperle:
Цитата cologne-fan2911:
Glückwunsch jetzt schon zur Relegation...ihr werdet das gewinnen gegen Hoffenheim und wir schenken sowas von ab gegen die Bayern... :(



Wenn die Hertha so spielt wie sie die ganze Zeit schon in der Rückrunde spielt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Umkehrschluss: Wenn ihr so spielt wie schon die gesamte Rückrunde über, wird das in der Relegation für Köln nix...


hertha hat zumindest unter trainer rehagel 1:0 zu hause gegen bremen gewonnen -

und auswärts gegen mainz 3:1 , in gladbach 0:0 u. zu 10 in leverkusen 3:3 gespielt (31. spt.).

gegen hoffenheim wird mind. 1 defensiv - spieler wieder in die mannschaft zurück kommen.


Tja, aber leider vergessen in Köln nen Punkt zu holen, oder gegen Freiburg, oder gegen Lautern.

Alle paar Wochen mal akzeptabel zu spielen reicht eben nicht.


tja- jetzt gibt es nur noch 1 spiel.- da zählt es.- jetzt wird man sehen , ob noch was klappen
wird.

hertha bekam punkte in leverkusen , gladbach ... auch nicht geschenkt.


Ja IN Gladbach und Leverkusen, Auswärts sind wir auch wesentlich stärker als in Heimspielen. Gegen die TSG haben wir nunmal leider ein Heimspiel, und das wird wie wir es gewohnt sind voll in die Hose gehen. Selbst ein Unentschieden würde uns rein gar nichts bringen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#276
28 апр. 2012 г. - 19:04 Часов
Цитата herthanation:
Цитата wundi:
Цитата Pilleberlin:
Цитата wundi:
Цитата Casperle:
Цитата cologne-fan2911:
Glückwunsch jetzt schon zur Relegation...ihr werdet das gewinnen gegen Hoffenheim und wir schenken sowas von ab gegen die Bayern... :(



Wenn die Hertha so spielt wie sie die ganze Zeit schon in der Rückrunde spielt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Umkehrschluss: Wenn ihr so spielt wie schon die gesamte Rückrunde über, wird das in der Relegation für Köln nix...


hertha hat zumindest unter trainer rehagel 1:0 zu hause gegen bremen gewonnen -

und auswärts gegen mainz 3:1 , in gladbach 0:0 u. zu 10 in leverkusen 3:3 gespielt (31. spt.).

gegen hoffenheim wird mind. 1 defensiv - spieler wieder in die mannschaft zurück kommen.


Tja, aber leider vergessen in Köln nen Punkt zu holen, oder gegen Freiburg, oder gegen Lautern.

Alle paar Wochen mal akzeptabel zu spielen reicht eben nicht.


tja- jetzt gibt es nur noch 1 spiel.- da zählt es.- jetzt wird man sehen , ob noch was klappen
wird.

hertha bekam punkte in leverkusen , gladbach ... auch nicht geschenkt.


Ja IN Gladbach und Leverkusen, Auswärts sind wir auch wesentlich stärker als in Heimspielen. Gegen die TSG haben wir nunmal leider ein Heimspiel, und das wird wie wir es gewohnt sind voll in die Hose gehen. Selbst ein Unentschieden würde uns rein gar nichts bringen.


hat hertha den heimsieg gegen bremen geschenkt bekommen??-lol :rolleyes
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#277
28 апр. 2012 г. - 19:08 Часов
Цитата wundi:
Цитата herthanation:
Цитата wundi:
Цитата Pilleberlin:
Цитата wundi:
Цитата Casperle:
Цитата cologne-fan2911:
Glückwunsch jetzt schon zur Relegation...ihr werdet das gewinnen gegen Hoffenheim und wir schenken sowas von ab gegen die Bayern... :(



Wenn die Hertha so spielt wie sie die ganze Zeit schon in der Rückrunde spielt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Umkehrschluss: Wenn ihr so spielt wie schon die gesamte Rückrunde über, wird das in der Relegation für Köln nix...


hertha hat zumindest unter trainer rehagel 1:0 zu hause gegen bremen gewonnen -

und auswärts gegen mainz 3:1 , in gladbach 0:0 u. zu 10 in leverkusen 3:3 gespielt (31. spt.).

gegen hoffenheim wird mind. 1 defensiv - spieler wieder in die mannschaft zurück kommen.


Tja, aber leider vergessen in Köln nen Punkt zu holen, oder gegen Freiburg, oder gegen Lautern.

Alle paar Wochen mal akzeptabel zu spielen reicht eben nicht.


tja- jetzt gibt es nur noch 1 spiel.- da zählt es.- jetzt wird man sehen , ob noch was klappen
wird.

hertha bekam punkte in leverkusen , gladbach ... auch nicht geschenkt.


Ja IN Gladbach und Leverkusen, Auswärts sind wir auch wesentlich stärker als in Heimspielen. Gegen die TSG haben wir nunmal leider ein Heimspiel, und das wird wie wir es gewohnt sind voll in die Hose gehen. Selbst ein Unentschieden würde uns rein gar nichts bringen.


hat hertha den heimsieg gegen bremen geschenkt bekommen??-lol :rolleyes


Der Sieg gegen Bremen war einfach nur pures Glück und auch unverdient. Ansonsten Heimspielniederlagen gegen direkte Konkurrenten (Lautern bspw. )
Aber kannst ruhig an einen Erfolg gegen Hoffenheim glauben, ist dir ja überlassen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#278
28 апр. 2012 г. - 19:12 Часов
Цитата wundi:
Цитата Mazze76:
Цитата AntiAnti:


Ihr müsst doch nur Gewinnen. Köln spielt gegen Bayern. Da müsst ihr halt noch einmal alles in die Waagschale werfen.
.


Wahnsinn !

So einfach ist das ??

Warum wurdest nicht du, statt Skibbe und später Rehhagel engangiert :p

Diese Truppe kann das nicht !

Aber kein Vorwurf, du bist scheinbar nicht so nah dran ...

Babbel haut uns kommendes WE raus.
Genau das hat Micha, Werner und Ingo ehrlich gesagt auch nicht anders verdient :cool

Ich hab meinen Mitgliedsausweis vor 2 Monaten mit einem 2 DIN-A4 Seiten langem Schreiben abgegeben ... unter Vorbehalt.
Der letzte Satz in meinem Schreiben war: Wofür steht Hertha BSC im Februar 2012 ?

Auf Antwort warte ich bis heute.

ich weiss nicht wofür der BSC steht, und scheinbar weiss auch der BSC nicht.
Einst Mitglied geworden um die Jugend zu unterstützen, gibt es derzeit keinen Grund für mich diesen Verein auch nur mit 5 Euro im Monat zu unterstützen.

Wenn es wieder etwas gibt ,was ich wohlwollend abnicken kann, aktiviere ich meine Mitgliedschaft wieder


dann würde ich hier aber auch das hertha - emblem entfernen.- :rolleyes


Da liegt, offensichtlich auch bei dir, der Denkfehler !

Wär mir Hertha egal, würd ich hier jetzt schon gar nicht mehr posten.

Man hat eben nur die bescheidenen Mittel mit der Mitgliedschaft "zu drohen", Schreiben an die GF zu richten und somit eben Zeichen zu setzen.

Andere gehen halt immer wieder in die Kurve und schreien "Kämpfen und Siegen", weil es sich eben so gehört ....

Das ist Politik ! Wählen und unterstützen, oder aber eben auch nicht wenn man nicht zufrieden ist mit der Politik die man sogar finanziell unterstützt.

Ich werd dem Verein nicht den Rücken kehren. Ganz im Gegenteil. Ich werd das Geschehen noch intensiver verfolgen als ich ich eh schon getan hab.
Nur ist mir die derzeitige Politk eben keinen Cent wert :)

Warum ich nicht Mitglied geblieben bin um um Mai zu wählen ?
Weil ich zig MVs erlebt hab und meine Stimme, nachdem man die Gemüter bei Hertha-im -Dialog kurz vor der MV schonwieder besönftigt haben wird, eh nicht mehr wichtig ist.

Sollten sich GF, Präsis etc. zur Wahl stellen über die man auch rechtzeitig noch genug erfährt, werde ich ggf. meine Mitgleidschaft rechtzeitig wieder aktivieren um eben zu wählen.

Derzeit gibt es aber keinen Anlass .....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#279
28 апр. 2012 г. - 19:35 Часов
Цитата Zahltag:
Leute, die Mannschaft hat gezeigt dass sie kämpfen kann, hat versucht Druck zu machen und hat den Abstiegskampf angenommen. Das man gegen Schalkes Sturm mal ein Tor kassiert kann passieren, bei der derzeitigen Tabellensituation musste die Mannschaft einfach ab der 2. Hälfte Vollgas geben und alles im Sturm versuchen, leider kann man dabei auch ausgekontert werden.
Trotzdem Hut ab, der Wille war da, noch ist die Relegation drin und mit der gleichen Einstellung + ein bisschen Glück sind beim finalen Heimspiel dann auch 3 Punkte drin.

Das Trainingslager hat sich anscheinend wirklich gelohnt, die Mannschaft scheint begriffen zu haben um was es geht.

Echt? für mich war das noch zu wenig...
Bastians einFACH nur schlechter als schlecht!
das 2 tor eine katastrophe bei der entstehung!! und sonst einfach zu wenig um beim angstgegner bei solch einer wichtigen phase der saison!!!
Abstieg 2012 wir rücken näher!!!
Der relegationsplatz ist nur greifbar, weil die anderen so unfähig sind. Normalerweise müssten wir schon seit Wochen sicher abgestiegen sein...
33. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC (4:0) |#280
28 апр. 2012 г. - 20:00 Часов
Цитата Mr Ripley:
Цитата il_capitano:
Weder wir noch die Kölner gehören in die Bundesliga, dieses Jahr zeigt sich mehr denn je wie ungerecht die Relegation ist!


Definitiv richtig. Beide sollten direkt runtergehen!!!


Sehr starke Bekenntnisse, muss ich ehrlich zugeben.
Als der Vorwurf gegen Borussia letzte Saison aufkam, war mir auch nich grad wohl zumute.
Aber das als Fan der betroffenen Vereine offen einzugestehen, zeugt echt von Stärke ...

Dennoch haben ja nich wir Fans das so eingeführt.
Es geht halt eben nur noch um noch mehr Einnahmen, noch mehr Kohle ..., alles rausquetschen bis zum letzten Cent ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.