deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
3. место  
Гамбург
Гамбург Форум
4. место  

Информация

Хайденхайм   Гамбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
26,2 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

18 июня 2020 г. - 18:52 Часов
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#81
21 июня 2020 г. - 19:12 Часов
NIEMALS AUFGEBEN! Geil Jungs.
Schlecht gespielt aber die Punkte zuhause behalten, verschärfte und ausführlichere Analyse heute nicht mehr möglich. grins

•     •     •

⚽️ .
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#82
21 июня 2020 г. - 19:20 Часов
Trotzdem kurz an die HSV Fans denken.

Ist natürlich das bitterste was dich als Fan ereilen kann.
Möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken,deshalb auch sportlich faire Grüße nach Hamburg!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#83
21 июня 2020 г. - 19:27 Часов
Zitat von vfb4ever

@Irmel_95 du bist die Beste tongue

Jetzt schreib uns zum Sieg gegen die Arminia

Sorry @Wilhelm2704 aber ich denke du könntest es verschmerzen


Der Wilhelm hatte ja eh vor Rot Blau zum Sieg zu schreiben. Macht er hoffentlich ohnehin.
Wenn auch woanders.Zwinkernd
Schlimmstenfalls verkacken es Irmel und meine Wenigkeit gemeinsam.grins

Aber du hast natürlich Recht.
Unsere Irmel ist die Beste.daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 21 июня 2020 г. на 19:28 Часов
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#84
21 июня 2020 г. - 19:35 Часов
Holla, die Waldfee, das war ein Paukenschlag. Hut ab vor Heidenheim.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#85
21 июня 2020 г. - 20:10 Часов
Zitat von Cutter78
Trotzdem kurz an die HSV Fans denken.

Ist natürlich das bitterste was dich als Fan ereilen kann.
Möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken,deshalb auch sportlich faire Grüße nach Hamburg!


Dass Du im berechtigten Freudentaumel warme Worte für uns Fans findest, spricht für einen extremem Sportsgeist. Ehrlich, k.A. ob ich in gleicher Situation selbiges getan hätte!

Euch für den weiteren Vorlauf alles Gute, auch wenn bei mir die Hoffnung nicht schwinden wird - und wenn Ihr dann nächste Woche tatsächlich Platz 3 behaupten könnt, wünsche ich Euch auch den (dann verdienten) Aufstieg!

•     •     •

Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind!

Das schönste am Essen ist das Trinken!

Pyro ist Kacke - nur der HSV
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#86
21 июня 2020 г. - 20:15 Часов
Das hat Eindruck gemacht, der Sieg.

https://www.youtube.com/watch?v=1yxTTqyoqAg
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#87
21 июня 2020 г. - 20:45 Часов
daumen-hoch Glückwunsch an eure Truppe . Ihr habt euch das wirklich verdient !!!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#88
21 июня 2020 г. - 20:48 Часов
Unfassbare Willensleistung. Genau das zeichnet uns aus. Spielerisch war das nichts besonders gutes aber diese Mentalität dieser Wille bis zur letzten Sekunde, das ist Heidenheim.
Jetzt hat man das Finale.
Aber die Ausgangslage ist auch gefährlich... Sandhausen hat gezeigt, dass man nichts mehr von ihnen erwarten sollte da sie sie Saison austrudeln lassen. Und im Falle einer Niederlage von uns reicht dem HSV ein 0:0 z.B.
Deswegen nach Regensburg und heute am Sonntag noch einmal ALLES ODER NICHTS Spielen stark und alles für zwei weitere Endspiele geben. Der Traum lebt und mental sollte das heute nochmal zusätzliche Kräfte freigesetzt haben
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#89
21 июня 2020 г. - 20:54 Часов
Zitat von Cutter78
Trotzdem kurz an die HSV Fans denken.

Ist natürlich das bitterste was dich als Fan ereilen kann.
Möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken,deshalb auch sportlich faire Grüße nach Hamburg!



Wie recht du hast! Wir HSV-Fans fühlen uns momentan sauelend, obwohl oder weil wir in den letzten Wochen schon mehrerer dieser grotesken Spielausgänge zu ertragen haben. Nun bleibt uns noch der letzte Spieltag!
Heute aber: Glückwunsch zu eurem Sieg und
Danke für Deine sportlich fairen Grüße, die ich als mitfühlenden Trost gern entgegennehme.
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#90
21 июня 2020 г. - 21:01 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von gringo73

Zitat von wittel05

Also wir würden in der Relegation wesentlich lieber gegen schwankende und druckbeladene Hamburger oder Stuttgarter spielen als gegen euch. Also wenn ihr unbedingt in die Bundeliga wollt dann steigt bitte direkt auf ugly

Werder wird euch noch einholen, von daher musst du dir keine Sorgen machen.


Mal wieder die große HSV-Klappe, wie schon so oft. augen-zuhalten

Ich gönne es den Heidenheimern außerordentlich sich in diesem Endspiel den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Der VfB Stuttgart hat gegen die sich mit Händen und Füßen wehrenden Nürnbergern auch noch lange nicht gewonnen. Das könnte der große Clou des FCH werden, dessen Trainer ich auch aus persönlichen Erfahrungen sehr schätze. Ich drücke ganz fest die Daumen für Heidenheim.

Nur bitte ich um den direkten Aufstieg der Heidenheimer. zwinker
Vorm HSV oder der VfB ist mit ganz und gar nicht bange, wie ein Kollege bereits schrieb. Heidenheim als Relegationsgegner wäre deutlich unangenehmer als Gegner meiner Fortuna. Noch 2 Siege liebe Heidenheimer, und Ihr seit durch. daumen-hoch
Bitte den 2. Sieg nächste Woche in Bielefeld einfahren. Dann ist Heidenheim aufgestiegen.daumen-hoch
Nachdem die Stuttgarter die Verkrampfung inzwischen abgelegt haben, hätte ich den Düsseldorfern mit ihrem relativ einfachen Spiel, nicht viel Chancen gegeben. Falls es Düsseldorf überhaupt schafft.
Köln ist nicht uninterressiert daran, dass Düsseldorf absteigt und wird es in Bremen laufen lassen. Also brauch Dü. evtl. einen Sieg in Berlin, und das ist außerordentlich schwer.
Zwischen Heidenheim und Hamburg ist es offen, da ich nicht glaube, dass Bielefeld im letzten Heimspiel abschenkt. Und der HSV wird sein Heimspiel diesmal gewinnen. Deshalb muss auch Heidenheim in Bielefeld gewinnen. Obwohl ich es Heidenheim gönnen würde, sehe ich die etwas besseren Chancen beim HSV.
Mein Geheimtip Bremen - Hamburg.
Trotzdem sensationelle Leistung Heidenheims.
Эта статья в последний раз редактировалась Trabi72 21 июня 2020 г. на 21:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.