deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
3. место  
Гамбург
Гамбург Форум
4. место  

Информация

Хайденхайм   Гамбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
26,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

18 июня 2020 г. - 19:52 Часов
  опрос
  % голоса
Die Hoffnung lebt
 53,8  14
Wunder braucht es immer wieder
 00,0  0
Aus, Aus... Das Spiel ist aus!
 46,2  12
Всего: 26

Время проведения опроса истекло.

33. Spieltag.
Nur einen Spieltag nach dem klaren Sieg gegen Regensburg und der herben Niederlage des VfB gegen den im Tabellenkeller platzierten KSC hat sich das Blatt gewendet. Aus der großen Aufstiegshoffnung ist ein seidener Faden geworden. Schon Erich Kästner sagte: „Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat.“ So ist es wohl. Nachdem sich der HSV, der VfB und der FCH in Sachen Aufstiegsplatz wochenlang ein „nimm Du ihn, ich hab‘ ihn sicher“ zugeworfen haben, scheint der VfB nun den längsten Atem für die unglaubliche Energieleistung zu besitzen, die derzeit allen Profiteams auferlegt wird. Scheint… denn wie oft schon gab es in dieser Saison andere als die erwarteten Ergebnisse. Nach wie vor ist rein rechnerisch alles möglich, wobei allenfalls das Erreichen des Relegationsplatzes noch realistisch sein dürfte. Aber wer hätte schon vor Beginn der Saison gedacht, dass das vor dem 33. Spieltag unsere größte Sorge wäre?
Der letzte Drops ist noch nicht gelutscht. Und: der FCH ist zwar auswärtsschwach, aber beim HSV konnte man sogar in der Fremde dreifach punkten. Warum also nicht erst recht daheim?
Der „Kicker“ titelt: „Die Schmidt-Elf beweist in Fürth, bereit für den HSV zu sein. (…) Der FCH hat deutlich gezeigt, dass er unbedingt will. Dass er im Gegensatz zum HSV nicht unbedingt muss, ist kein geringer Vorteil.“ In der Hamburger Morgenpost liest man: „Heidenheim-Profi überzeugt: Darum sind wir besser als der HSV“ und zitiert Leipi mit den Worten: Unsere Stärke ist das Team. Geht man nach der individuellen Qualität, sind wir dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart auf dem Papier natürlich unterlegen. Wir machen das oft wett, indem wir noch einmal drei, vier oder fünf Kilometer mehr rennen als der Gegner und eklig zu bespielen sind.“ Diesen klaren Worten überzeugende Taten folgen zu lassen, muss das klare Ziel für den kommenden Sonntag sein.
Ich für meinen Teil habe derer nun wahrlich genug gesprochen.

M̵ü̵s̵s̵t̵e̵
S̵o̵l̵l̵t̵e̵
K̵ö̵n̵n̵t̵e̵
W̵ü̵r̵d̵e̵
H̵ä̵t̵t̵e̵
W̵ä̵r̵e̵
W̵e̵n̵n̵

EINFACH MACHEN!!!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Irmel_95 18 июня 2020 г. на 19:53 Часов
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#1
18 июня 2020 г. - 20:28 Часов
Aller (sehr) guten Dinge sind drei...!
Drei STT, drei Schleifchen und hoffentlich drei Punkte gegen den HSV! Endspiel in der Voith-Arena...alles geben und dann in Bielefeld gemeinsam feiern. Wen das nicht motiviert, dem ist nicht zu helfen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#2
19 июня 2020 г. - 3:20 Часов
Ich bin ja ein bisschen hin und her gerissen. Als Mainzer mag ich Underdogs. Zwinkernd
Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr gewinnt und in die Relegation kommt. Noch lieber wäre mir euer direkter Aufstieg. Ihr macht einfach aus (bitte immer im Vergleich zum HSV und VFB sehen) wenig viel und hättet euch einen Aufstieg daher verdient. Ob er euch gut tun würde? Da bin ich zu weit weg, um das beurteilen zu können. Aber letztlich geht es ja um den sportlichen Erfolg. Jetzt komme ich aber zum „hin und her“ zurück. Eine Relegation zwischen Werder und dem HSV wäre natürlich auch ein Kracher!

Aber ich bleibe dabei: Ich wünsche euch viel Erfolg beim härtesten Restprogramm in der zweiten Liga! daumen-hoch

Und vielleicht sieht ma sich kommende Saison. Aber bitte dann in Liga 1 und nicht in Liga 2. ugly
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#3
19 июня 2020 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Dieses Spiel wird neben dem DFB Polalspkel gegen die Bayern das wichtigste der Vereingeschichte! Gewinnt man, hat man es selbst in der Hand, zumindest in die Relegation zu kommen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage ist der Traum sehr wahrscheinlich oder sicher ausgeräumt.


Einige Personaländerungen werden wir sicherlich haben. Schnatterer wird ins Team zurückkehren und ans Leader voran gehen. Ansonsten könnten 1-2 Spieler für frischen Wind sorgen.

Ich hoffe so sehr auf einen Sieg- es wäre einfach der Wahnsinn!

Mein (Wunsch)tipp: 2:1 für den FCH!
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#4
19 июня 2020 г. - 12:23 Часов
Wer hat mehr zu verlieren? Der HSV! Heidenheim kann im grunde genommen nur gewinnen mMg.

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#5
19 июня 2020 г. - 13:04 Часов
Auf geht's Rot-Blaues Forum...it ain't over 'til it's over!!!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#6
19 июня 2020 г. - 13:26 Часов
Ich weiss, es klingt doch wieder ein bisschen tiefgestapelt; soll´s aber nicht sein:

Wem´s noch nicht aufgefallen ist, seit gestern abend haben dir den 4.Platz zu 99,9% safe.
Ausser wir verspielen in 2 Spielen 10 Tore Unterschied zu Darmstadt bei rechnerisch(rein theoretischer) möglicher Punktgleichheit.
Viel "freier" im Kopf kann man ein Spiel nicht angehen. Zufriedenheit wäre falsch, aber "befreit" schadet nie.

Auf gehts rot-blau !!!
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#7
19 июня 2020 г. - 13:37 Часов
Zitat von Luis05
Wer hat mehr zu verlieren? Der HSV! Heidenheim kann im grunde genommen nur gewinnen mMg.

Wenn man 2 Spieltage vor Saisonende in Schlagdistanz zu den Aufstiegplätzen steht, dann kann man auch etwas verlieren. Nämlich eben genau diese Chance.
Das Heidenheim ohne Druck antreten kann ist mEn eine Mär.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#8
19 июня 2020 г. - 13:55 Часов
источник: www.stuttgarter-zeitung.de
Als Halbfinale sieht Holger Sanwald die Partie gegen den Hamburger SV, das Finale würde eine Woche später bei Arminia Bielefeld steigen.
Habe ich es nicht gesagt? Turnierstimmung!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#9
19 июня 2020 г. - 14:27 Часов
Ich drücke Euch die Daumen für Samstag, aber am letzten Spieltag habt ihr leider noch einen Brocken vor Euch.
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#10
19 июня 2020 г. - 14:36 Часов
Also wir würden in der Relegation wesentlich lieber gegen schwankende und druckbeladene Hamburger oder Stuttgarter spielen als gegen euch. Also wenn ihr unbedingt in die Bundeliga wollt dann steigt bitte direkt auf ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.