deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
3. место  
Гамбург
Гамбург Форум
4. место  

Информация

Хайденхайм   Гамбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
26,2 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

18 июня 2020 г. - 18:52 Часов
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#111
22 июня 2020 г. - 15:07 Часов
Ich weiß nicht, was ich jetzt schreiben soll. Der HSV hats halt selber verbockt und Kerschbaumer die Chance zum historischen genutzt. Jetzt noch ein Sieg und wir stehen in der Relegation zur Bundesliga. Das klingt so unwirklich.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#112
22 июня 2020 г. - 16:45 Часов
Zitat von LeeFlix
Bis zur 60. Minute war das aus FCH Sicht ein grauenhafter Kick, bei der v.A. Offensiv überhaupt nichts zusammen laufen wollte/sollte.
Nach dem 1:1 war ich aber dann 100% sicher, wir gewinnen das Ding, es ist dieser geile FCH Spirit der bei solchen Spielen auf dem Schlossberg eine plötzliche verquerte Eigendynamik hervorruft.

Ich bin mir nicht sicher was ich von einem Aufstieg diese Saison halten würde, die Gedanken dazu würden aber hier den STT. sprengen, dazu mehr sollte es greifbar sein, jetzt gilt es akut erstmal den Relegationsrang zu gewinnen! Auf gehts!

Noch 1-2 Sätze zu Kleindienst.
Wenn es spielerisch bei ihm nicht so läuft, lässt er sich mMn. zu schnell zu kleinen Stürmerfouls hinreißen, das sollte er abstellen, auch der demonstrative Jubel ins Gesicht eines auf dem Boden liegenden Hamburgers finde ich respektlos (egal wieviel potentieller trashtalk davor war), da muss er insgesamt cooler werden, wenn er gut spielt und trifft erscheint er nämlich immer wie die Ruhe selbst.

Achja und über die beiden Assists von Schnatti hab ich mich derbe gefreut, er hatte es die letzten Wochen wirklich nicht leicht, die Saison läuft etwas an ihm vorbei und dann so eine Hail-Mary in Minute 94 stark .


Grauenhaft würde ich das Ganze nicht nennen. Offensiv war das anfangs zwar nicht so viel aber defensiv habt ihr auch nicht viel anbrennen lassen und ich tippe, dass so auch der Matchplan war. Ab der 60. kamen die offensiveren Wechsel, mehr Druck und sowas liegt uns derzeit einfach überhaupt nicht. Ich habe ab dann mit nem Gegentor gerechnet. Dass dann wieder in der Nachspielzeit der entscheidende Treffer fällt ist typisch und für euch natürlich supergeil. Matchplan voll aufgegangen und sogar noch mehr.
Ich bin euch nicht Mal böse...unsere eigene Nase ist das Problem und da fasse ich auch hin.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in eurem Halbfinale!

Natürlich hoffe ich aus Eigeninteresse, dass ihr in Bielefeld noch Federn lasst, ich wünsche euch aber trotzdem auch hier sportlich viel Erfolg!

•     •     •

Is was Doc?
33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV |#113
22 июня 2020 г. - 16:55 Часов
So einen Tag nach der Heldentat und klarem Kopf....

In der Tat war es nicht aller erste Sahne was wir über weite Strecken gesehen haben.
Im Nachhinein wie FS erwähnt hat,kann der HSV auch 2:0 führen,was er aber Schlussendlich nicht tat.

Die 1:0 Führung ging auch völlig in Ordnung und hatte danach schon das Gefühl das wir jetzt eher das 2.Tor kassieren.Doch egal wer eingewechselt wurde,fügte ein Puzzleteil zum Erfog dazu.
Der Sagen umworbene Albstadion Spirit kam mit jeder Einwechslung mehr- und das Puzzle fügte sich am Ende dann zusammen.
Ich setze dieses Tor noch eine Stufe höher als das 4:4 von Glatzel in München,knapp unter des gestrigen Tores sei Skarkes 2:1 in Stuttgart.
Von der Emotion gestern aber für mich auf selber Stufe wie Götzes Weltmeister Tor!

Nun haben wir das Finale,aber ich bekomme jetzt schon schwitzige Hände beim Gedanken an unsere Auswärtsstärkerolleyes

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.