deadline-day banner
сб, 27 апр. 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
3. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
13. место  

Информация

РБ Лейпциг   Фрайбург
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры C. Streich Christian Streich
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,5 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Matchball!

26 апр. 2019 г. - 1:28 Часов
31. Spieltag: Matchball! |#31
28 апр. 2019 г. - 3:04 Часов
Da erreichen wir die sichere CL Quali und hier ist nix los außer dem Mahner @Lipsia93 ugly
OK, ich war auch feiern und betrinken mit einigen von der TM-Crew.
Auf eine Analyse habe ich zur später Stunde auch keine Lust, aber nur soviel

EUROPAPOKAL starkstarkstark

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
31. Spieltag: Matchball! |#32
28 апр. 2019 г. - 9:44 Часов
Zitat von aus_LE
Da erreichen wir die sichere CL Quali und hier ist nix los außer dem Mahner @Lipsia93 ugly
OK, ich war auch feiern und betrinken mit einigen von der TM-Crew.
Auf eine Analyse habe ich zur später Stunde auch keine Lust, aber nur soviel

EUROPAPOKAL starkstarkstark


Finde ich auch schade. Aber daran sieht man, dass wir ein junger Verein sind. Da müssen noch 10 Jahre ins Land gehen dann ist hier auch mehr leben. Und solange machen wir hier Pionierarbeit Cool

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
31. Spieltag: Matchball! |#33
28 апр. 2019 г. - 10:30 Часов
Zitat von aus_LE
Da erreichen wir die sichere CL Quali und hier ist nix los außer dem Mahner @Lipsia93 ugly
OK, ich war auch feiern und betrinken mit einigen von der TM-Crew.
Auf eine Analyse habe ich zur später Stunde auch keine Lust, aber nur soviel

EUROPAPOKAL starkstarkstark


Hey Hey Hey...habt ihr euch jetzt darauf eingeschossen, dass ich der Mahner im Forum bin?? grins da muss ich immer an Olaf Schubert denken, der Mahner und Erinnerer....

Schon ein geiles Gefühl, wenn man 3 Spieltage vor Schluss die CL eingetütet hat. Hier werden einige noch feiern und deswegen nicht in der Lage sein einen normalen Satz zu schreiben. Hannes Wolf und Luan Candido werden sicher auch nen Bierchen oder Caipirinha aufgemacht haben Zwinkernd

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
31. Spieltag: Matchball! |#34
28 апр. 2019 г. - 11:01 Часов
Hab mir auch ein Bierchen und ein Caipirinha gegönnt und mich hier im Forum gelangweilt. Aber ist ja klar das die ganzen Leipziger erst zu Spiel und dann feiern waren.
31. Spieltag: Matchball! |#35
28 апр. 2019 г. - 12:05 Часов
Hatte gestern vor dem Spiel irgendwie gehofft, dass die Jungs nach Party in Hamburg nun voller Euphorie Freiburg die Bude voll hauen. Tja, falsch gedacht.
War dann doch alles zäher als gedacht mit einer schlechten Schirileistung.
Das Anpfeifen, obwohl Pete noch die Mauer stellt, völlig unverständlich. Der Elfer war in meinen Augen auch keiner. Freiburg hätte auch mit einem weniger weiterspielen dürfen nach Arschtritt gegen Sabi.
Ansonsten hat Pete wieder ein super Spiel gemacht, für das dumme Gegentor kann er nichts. Klostermann rettet den Sieg in der Nachspielzeit.
Highlight für mich war aber Rangnick vor dem Fanblock. daumen-hoch
31. Spieltag: Matchball! |#36
28 апр. 2019 г. - 12:22 Часов
Zitat von RunderBall
Hab mir auch ein Bierchen und ein Caipirinha gegönnt und mich hier im Forum gelangweilt. Aber ist ja klar das die ganzen Leipziger erst zu Spiel und dann feiern waren.

Sorry, ich wollte was schreiben - doch dann kam das 1:1 - Scheibenkleister, so hatte ich den Hunden 'ne Streicheleinheit gegeben. - Danach war ich (nach dem Spiel) positiv mit den Hunden unterwegs. tongue

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
31. Spieltag: Matchball! |#37
28 апр. 2019 г. - 12:34 Часов
Zitat von katmik
Hatte gestern vor dem Spiel irgendwie gehofft, dass die Jungs nach Party in Hamburg nun voller Euphorie Freiburg die Bude voll hauen. Tja, falsch gedacht.
War dann doch alles zäher als gedacht

Also bei dem Bier was da in der Kabine geflossen ist, hätte mich das doch sehr gewundert. tongue

Mir hat am besten gefallen, wie wir allgemein mit der Entscheidung um das 1:1 umgegangen sind. Da war Schluss mit Partymodus, sofort mit Wut im Bauch das Pedal aufs Bodenblech geschraubt. Außer Konny, dessen Pedal war schon unten, aber der hats dann tatsächlich geschafft, dass auch noch wutentbrannt durchs Bodenblech durchzutreten. grins

Wenn das Spiel gegen Bayern gewesen wäre, hätte aber der A-Treter gelb und Konny sofort rot gesehen ugly
Glück gehabt. Mal sehen wen es dann am 25.05. trifft...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
31. Spieltag: Matchball! |#38
28 апр. 2019 г. - 12:58 Часов
Ich hätte eigentlich etwas mehr vom Spiel erwartet. Freiburg hat zwar schon einigen Teams in die Suppe gespuckt, aber mit der Euphorie im Rücken, war es streckenweise schon überschaubar. War ja in den zweifellos ergebnistechnisch sehr guten Wochen auch ein Spiel wie so viele andere. Sprich, wir bekommen wieder etwas mehr Gegentore und haben im Spiel auch unsere Schwächephasen.

Das ist gemessen an 16 ungeschlagenen Spielen und 8 Siegen in Folge jammern auf extrem hohen Niveau, aber muss man für das Entscheidungsspiel in Berlin auch im Auge behalten. Offensiv habe ich auch schon in der ersten Halbzeit viel Stückwerk gesehen, viele Abspielfehler im Offensivdrittel. Orban dazu defensiv mit ungewohnten Aussetzern. Dafür Werner mit einem Tor, wie er es früher oft und zuletzt zu wenig gemacht hat, die Hälfte des Ruhms gehört aber der Vorarbeit.

Nach dem Ausgleich dann vogelwild, da dürfen wir uns bei Pete bedanken, nicht noch einen Treffer kassiert zu haben und natürlich am Ende bei Klostermanns Rettungstat. Der Ausgleich selbst natürlich diskussionswürdig. Kein Foulspiel von Haidara und den Ball dann freizugeben, obwohl Pete noch am Mauerstellen war, sehr schwach vom Schiedsrichter, dem damit das Spiel dann auch komplett entglitten ist. Schon davor war es mir insgesamt zu nickelig, da hätte man noch mehr Ruhe reinbringen können.

Mit dem Handelfer haben wir dann Glück, ausgleichende Gerechtigkeit. Die letzten Konter spielen wir dann erneut schlampig aus. Insgesamt eines der schwächsten Spiele der Ungeschlagenserie, muss auch mal sein, aber im Hinblick aufs Pokalfinale müssen wir uns noch steigern. Das sind die Spiele in denen die Bayern in steter Regelmäßigkeit ihre besten Leistungen abrufen. Wollen wir sie schlagen, müssen wir das auch tun.

In diesem Sinne bin ich gespannt, ob Adams und Upa bis dahin wieder eine Option sind. Logischer wäre es ggf. dem aktuellen Stamm zu vertrauen, aber im Vergleich zu Laimer und Orban traue ich ihnen noch ein Fünkchen mehr zu. Dass unser aller Liebling Demme seit dem Interview irgendwie abgemeldet ist, ist zudem Schade. Hoffentlich liegt es nicht an uns @aus_le. ugly

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
31. Spieltag: Matchball! |#39
28 апр. 2019 г. - 13:00 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von katmik

Hatte gestern vor dem Spiel irgendwie gehofft, dass die Jungs nach Party in Hamburg nun voller Euphorie Freiburg die Bude voll hauen. Tja, falsch gedacht.
War dann doch alles zäher als gedacht

Also bei dem Bier was da in der Kabine geflossen ist, hätte mich das doch sehr gewundert. tongue

Ich erinnere an die mehrtägige Party nach der CL-Quali vor zwei Jahren. Sabi und Ilse waren da sogar mal kurz auf Malle. Und danach schenken sie den Bayern 4 Tore ein.
An sowas in etwa hatte ich gegen Freiburg auch gedacht. Aber die Jungs sind halt zwei Jahre älter geworden und vertragen den Alk nicht mehr so gut.grins
31. Spieltag: Matchball! |#40
28 апр. 2019 г. - 13:05 Часов
Hauptsache jetzt ist Schluß mit der Sauferei. Ich will die beim Pokalfinale in absoluter Bestform sehen. Und wenn sie den Bayern wieder vier einschenken, auch nicht schlimm
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.