deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

12 июня 2020 г. - 9:48 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#11
12 июня 2020 г. - 15:39 Часов
*Umfrage ergänzt*

Danke für die Eröffnung @Hahny daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#12
12 июня 2020 г. - 16:07 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Sooo ich melde mich dann mal zurück zum Dienst hier.
Habe ja jetzt längere Zeit meine Beiträge in diesem Forum hauptsächlich auf die Pandemie begrenzt, jetzt darf es zur Abwechslung auch mal wieder die Eintracht sein.

Bevor ich meine Aufstellung erkläre: das Pokalspiel hat eine Sache ganz ganz ganz deutlich gemacht, die mich schon ewig aufregt. Hört endlich auf mit diesen gottverdammten langen Bällen ins Nirvana. In der ersten Hälfte haben wir gegen die Bayern mal 7-8 min. den Ball laufen lassen und konnten uns tatsächlich kurz an ihrem Strafraum einnisten. In der zweiten Hälfte haben wir fast nur so gespielt und hatten in meinen Augen sogar die Nase vorne. Daher auch meine Aufstellung:

Hasebe bleibt auf der Bank. Ich will seine Fähigkeiten auf gar keinen Fall in Frage stellen, aber die Klasse der letzten Saison kriegt er dieses Jahr nicht zu 100% auf den Rasen. Seine langen Bälle kommen nirgendwo an, weil einfach der Abnehmer fehlt. Daher übernimmt Hinti die zentrale Position in der IV und N'Dicka runtscht rein. Der hat sich den Startelf einsatz verdient und weiß ebenfalls mit dem Ball umzugehen. Außerdem harmoniert er mit Kostic gut.

Das Mittelfeld geht in die gleiche Richtung. Rode und Da Costa als Pressingspieler, welche von Torro abgesichert werden. Die Hertha hoch anlaufen und mit Torro und Hinti die erzwungenen langen Bälle gewinnen.
Mit Kamada, Silva und Paciencia haben wir vorne 3 Spieler, die zentral kombinieren können und so die IV von Berlin binden und die außenverteidiger immer wieder in die Mitte ziehen. Die resultierenden Lücken nutzen Kostic und Da Costa für ein Flankengewitter der alten Tage, bis irgendwann mal einer zu Silva oder Paciencia durch rutscht.



Bei gegnerischem Ballbesitz:

-Kostic-------Kamada-------------
----Paciencia-----Silva-------------
--------------------------Da Costa-------
------------Rode--------------------
---N'Dicka---Torro---Hinti----Abraham
----------------------Trapp-----------------

Torro rückt neben Hinti. Das erlaubt N'Dicka und Abraham die Flügel zu sichern. Rode und Da Costa pressen die Ballführenden Spieler und die Passlinie.
Paciencia und Silva arbeiten ein bisschen mit zurück um mit ihrer spielerischen Qualität Bälle fest zu machen und potentielle Konter einzuleiten. Dabei können sie dann entweder in der Mitte zu Kamada durchstrecken oder auf die Außen zu Kostic legen. Der zieht dann bis zur Grundlinie und findet entweder Kamada in der Box oder Silva und Paciencia im Rückraum.


Im eigenen Ballbesitz:

----Paciencia---Silva------
Kostic----Kamada----Da Costa
-------------Rode-------
---------Hinti---Torro
-----N'Dicka------Abraham
--------------Trapp------------

Man hat viel Durschlagskraft und kann bei Ballverlusten schnell ins Pressing übergehen und lange Bälle erzwingen. Die sollten gefundenes Fressen für Hinti und Rode sein.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#13
12 июня 2020 г. - 17:04 Часов
@Ascobol Schöner Beitrag, aber Rode ist leider gelbgesperrt schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 12 июня 2020 г. на 17:05 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#14
12 июня 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
@Ascobol Schöner Beitrag, aber Rode ist leider gelbgesperrt schief



Ach verdammt da hast du natürlich recht. Alternativ könnte man Sow oder Kohr einsetzen, aber das habe ich völlig übersehen. Danke für die Korrektur.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#15
12 июня 2020 г. - 23:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Alternativ Dost für Gonco, falls es bei Ihm noch nicht schickt. Auch bei Hasebe für einen aus der 3er-Kette hätte ich keine Bauchschmerzen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#16
13 июня 2020 г. - 0:00 Часов
Auch wenn das hier wieder keine hören möchte, aber die Niederlage von Hoffenheim ist eine Steilvorlage Richtung Platz 7. ugly
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#17
13 июня 2020 г. - 0:07 Часов
Zitat von Hahny
Auch wenn das hier wieder keine hören möchte, aber die Niederlage von Hoffenheim ist eine Steilvorlage Richtung Platz 7. ugly


Vielleicht bringt ein ausgeruhter Kostic und DDC das nötige Tempo für ein überraschenden Sieg gegen Hertha mit.

Hoffnung stirbt zuletzt aber ich spüre förmlich wie die Diva sich vor dem Buli-Alltag versucht zu drücken.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#18
13 июня 2020 г. - 0:09 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bis auf Fernandes sind alle Spieler fit. Also dann mit 2 Stürmern und Flanken von den Flügeln. Mijat und Gonzo (15 Minuten) für die 2.Hälfte. Die Hertha muss beschäftigt werden. Sow ist ja ausgeruht und Hardcore schafft das eh

1 Punkt wäre super

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#19
13 июня 2020 г. - 0:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Meine Aufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#20
13 июня 2020 г. - 9:55 Часов
Zitat von Hahny
Auch wenn das hier wieder keine hören möchte, aber die Niederlage von Hoffenheim ist eine Steilvorlage Richtung Platz 7. ugly


Diese Steilvorlage sehen aber auch Freiburg, Hertha und Schalke(wieso muss ich hier grade lachen?).
Jeder denkt aktuell so in beide Richtungen wahrscheinlich. Ich auch. Wobei "realistisch" dürfte es ein Platz zwischen 9-12 werden für mich. Bin für jeden Platz nach oben froh mit Blick auf TV-Ranking allein schon.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.