deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

12 июня 2020 г. - 9:48 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#151
14 июня 2020 г. - 22:24 Часов
Zitat von Willy0377
Zitat von Munga

Eine gute Gesamtleistung unserer Eintracht, vor allem wieder einmal in der 2. Halbzeit.

Mit DDC auf rechts bedeutend gefährlicher als mit Chandler oder gar Touré.

Mit dieser gestrigen Leistung von N'Dicka hat Hütter ein Luxusproblem in der 3er Kette.

Wer gestern Kamada gesehen hat und immer noch einen kreativen, torgefährlichen OM fordert sollte sich das Spiel noch einmal ansehen. Er wurde bei Sport 1 in einem Satz mit Lewandowski und Havertz gleichgestzt in der Sorerliste nach dem Wiederbeginn gleichgestzt. Den Vertrag unbedingt verlängern.

Silva ist eindeutig für mich Stürmer Nr. 1.

Ich hoffe, dass das Tor Bas Dost weiter Autrieb gibt. Er darf das mit dem Toreschießen gerne wiederholen.

Und die guter Letzt, die Überraschung des Spiels: "Uwe Bein" Ilsancker mit dem "tödlichen"Paß auf Silva. Liebe Ilsanker Kriiker, nun hat er gezeigt, dass er nicht nur Holz hacken kann, sondern auch fußballspielen.

Bite in diesem Stil die Saison zu Ende spielen


Zu Bas Dost: das war ein Tor im Stile eines echt Goalgetters, den muss man erstmal machen. Wahnsinn, was für eine Reichweite er mit seinen Gräten hat. Man darf ja nicht vergessen, dass er auch die rote Karte „provoziert“ hat, was wohl eine Schlüsselszene war. Ich bin optimistisch, dass Dost uns doch noch zeigen wird, warum er in Portugal so eine Wahnsinnsquote hatte.

Zu Kamada: klar, Wahnsinn! Absolut! Ich freue mich schon seit Saisonbeginn, dass wir ihn haben. Dennoch würde ich mir fürs Mittelfeld einen weiteren kreativen Spieler wünschen. Einer alleine im Kader ist doch etwas mau zwinker


Wir bekommen in der neuen Saison noch Barkok und Zalzar von der Leihe zurück. Beide kann ich jedoch leistungmäßig nicht einschätzen. Aus kaufmännischer Sicht sollten wir aber nur an Neuverpflichtungen denken, wenn uns Spieler verlassen. Viele User fordern den vermehrten Einsatz von jungen Talenten. Wir haben jetzt zwei fürs OM, geben wir Ihnen eine Chance.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#152
14 июня 2020 г. - 23:42 Часов
Konnte das Spiel erst heute sehen und bin echt positiv überrascht. Die erste Halbzeit war schon ok, halt mal wieder so ein unnötiges Flippertor eingefangen, aber das Rückstände die Truppe nicht mehr viel jucken ist ja bekannt. Böse Zungen behaupten, dass wir das die Saison geübt haben zwinker.

An der 2. HZ hat mich die Ruhe am Ball beeindruckt. Man hat gewechselt, ist mit einem klaren Konzept aus der Kabine, das man Dank Außenmikros und Corona auch bestens gehört hat und hat die Hertha in seelenruhe filetiert. Keine langen Bälle, geduldig immer wieder verlagern im festen Glauben, dass man das Spiel in 45 min gedreht bekommt. Unsere Passquote war astrein heute und defensiv stand man auch 10 Mann dermaßen unangenehm auf den Füßen...Respekt.

Kamada, Silva und Kohr haben mir dabei am besten gefallen. DDC hat sich ebenfalls richtig reingehauen. Trotzdem hat man in vielen Situationen gesehen, wieviel uns ein technisch stärkerer RA bringen würde.

Jetzt haben wir diesen verfluchten Klassenerhalt sicher. Etwas Spannung wird zwangsweise abfallen. Ich bin gespannt wieviel Bock die Diva noch hat.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#153
15 июня 2020 г. - 2:01 Часов
Zitat von EmKa80
Nochmal den Finger in die Wunde: Warum kann man jetzt keinen A-Jugend Stürmer bringen? Beste Möglichkeit...


Die Kaderstruktur ist doch gar nicht auf die Integration von Jugendspielern ausgelegt. Die gesamte Saison hat gehörte unter Hütter ein fester Teil der Mannschaft zum Gerüst. Von unseren “Talenten“ war da bisher aber nie einer dabei. Nicht mal im erweiterten Kreis. Was wäre wohl los, wenn verdiente und die gesamte Saison fest dazugehörende Spieler wie Torró, De Guzman Chandler usw., welche nach der Pause auch wieder richtig fit sind, plötzlich kaum Beachtung geschenkt bekommen und sich sogar hinter Quotenspielern einreihen müssten!? So bringt man Unfrieden ins Team und vergrault Personal. Die Nachwuchstalente müssten zumindest so viel Qualität mitbringen und regelmäßig recht nahe am Kader sein, um Einsätze plausibel verdient zu haben. Hätte unser Nachwuchs der Erwartung nach diese Qualität, hätte man von den Jungs bestimmt hier und da auch schon mal was gesehen. Gerade in Anbetracht der schier unglaublichen Anzahl von Spielen unserer Eintracht in den vergangenen zwei Jahren.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#154
15 июня 2020 г. - 2:02 Часов
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen (die mittlerweile wieder entfernt wurde).

Ich freue mich total. Auswärts. Sieg. Drei Tore Vorsprung. Trotz /wegen Rotation. Toll!

Nur ganz kurz zu Kamada. Das fiel mir schon beim Bayernspiel im Pokal auf. Die Gegenspieler scheinen schwer beeindruckt und sehen ihm seelenruhig beim dribblen zu. Mir solls recht sein. Nur wundert es mich warum da mal nicht ein gegnerisches Bein dazwischen geht und sagt: "So, Schluss mit lustig".

Kamada ist ein Plänkler. Technisch versiert, aber leicht und niemand der den Ball mit Körper abgeschirmt. Zumindest nicht gegen die die wirklich an den Ball wollen.

Wie gesagt ich freue mich, aber es wirkt bisweilen surreal, wenn er da alle umtanzt. Wie in Zeitlupe und die Gegner schaffen es nicht ihn vom Ball zu trennen und schauen nur zu.
Эта статья в последний раз редактировалась Fanartiger 15 июня 2020 г. на 2:04 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#155
15 июня 2020 г. - 2:11 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von bembelpower

Ich glaube Kostic fällt auch deswegen im Moment ein wenig ab, weil sich die anderen Mannschaften gut auf ihn eingestellt haben. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wenn er gedoppelt wird entstehen für die anderen mehr Freiräume was heute gut zu sehen war und auch genutzt wurde.


Empfinde ich anders. Es hat nix mit doppeln zu tun wenn die Pässe nicht mehr kommen oder der erste Kontakt (heute paar mal) schlecht ist. Er ist seit dem Re-Start nicht bei 100 %, warum auch immer.


Für mich ist Kostic schlicht überspielt! War fast klar nach zwei Jahren und 948 Spielen als Alleinunterhalter auf Links... Der hatte ja nicht mal ne Pause gegen Hintertupfingen!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#156
15 июня 2020 г. - 2:16 Часов
Zitat von Ascobol
Genial waren heute:Positiv erwähnen will ich auch den Pass von Ilsanker zum 4:1, das hat ein bisschen an KPB 2018 errinert. Starke Übersicht, auch wenn ich ihn sonst häufig selbst kritisiere.


Das war der Uwe Bein Gedächtnis Pass!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#157
15 июня 2020 г. - 11:29 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Falkenmayer

Zitat von bembelpower

Ich glaube Kostic fällt auch deswegen im Moment ein wenig ab, weil sich die anderen Mannschaften gut auf ihn eingestellt haben. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wenn er gedoppelt wird entstehen für die anderen mehr Freiräume was heute gut zu sehen war und auch genutzt wurde.


Empfinde ich anders. Es hat nix mit doppeln zu tun wenn die Pässe nicht mehr kommen oder der erste Kontakt (heute paar mal) schlecht ist. Er ist seit dem Re-Start nicht bei 100 %, warum auch immer.


Für mich ist Kostic schlicht überspielt! War fast klar nach zwei Jahren und 948 Spielen als Alleinunterhalter auf Links... Der hatte ja nicht mal ne Pause gegen Hintertupfingen!


Das halte ich auch für die plausibelste Erklärung. Nicht körperlich, sondern mentaler Akku leer. Völlig erklärbar. Noch 3 Spiele, irgendwie da nochmal Fokus aufbauen. Selbst wenn er nicht gut spielt, kein gegnerischer Trainer wird es sich erlauben ihn nicht in der Analyse zu beachten und Kräfte auf seine Kontrolle zu verwenden.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#158
15 июня 2020 г. - 11:51 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Falkenmayer

Zitat von bembelpower

Ich glaube Kostic fällt auch deswegen im Moment ein wenig ab, weil sich die anderen Mannschaften gut auf ihn eingestellt haben. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wenn er gedoppelt wird entstehen für die anderen mehr Freiräume was heute gut zu sehen war und auch genutzt wurde.


Empfinde ich anders. Es hat nix mit doppeln zu tun wenn die Pässe nicht mehr kommen oder der erste Kontakt (heute paar mal) schlecht ist. Er ist seit dem Re-Start nicht bei 100 %, warum auch immer.


Für mich ist Kostic schlicht überspielt! War fast klar nach zwei Jahren und 948 Spielen als Alleinunterhalter auf Links... Der hatte ja nicht mal ne Pause gegen Hintertupfingen!


Das halte ich auch für die plausibelste Erklärung. Nicht körperlich, sondern mentaler Akku leer. Völlig erklärbar. Noch 3 Spiele, irgendwie da nochmal Fokus aufbauen. Selbst wenn er nicht gut spielt, kein gegnerischer Trainer wird es sich erlauben ihn nicht in der Analyse zu beachten und Kräfte auf seine Kontrolle zu verwenden.



Ich bin mir nicht sicher ob Kostic überspielt ist oder ob er einfach Zeit braucht für seinen Rhythmus? Kostic gab am Anfang der Corona Pause, dass die Pause für ihn schlecht ist, weil er gerade auf Topniveau war. Vielleicht fehlt ihm durch Corona auch etwas Wohlfühlfaktor (Fans, tägliches Leben), denn für mich war das auch ein Grund, dass es für ihn besser lief, als in Hamburg?
Vielleicht interpretieren wir auch einfach zu viel rein, denn wenn es nicht Kostic wäre, würden wir die Leistung als OK betrachten? Oder vielleicht will Hütter mit schlechteren Spielen (Taktik) die Interessenten wegjagen?Unschuldig

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#159
15 июня 2020 г. - 11:58 Часов
Ich meckere ja viel rum, aber das war fast schon eine tadellose Leistung der Mannschaft am Samstag. Sicherlich kam uns entgegen, dass die Hertha ne rote Karte bekommen hat, aber der Einsatz, die Spielfreude und die Torgefährlichkeit waren schon top.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir das hinbekommen.
Das war schon ein Riesenkontrast zur Nichtleistung gegen Mainz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.