deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

12 июня 2020 г. - 9:48 Часов
  опрос
  % голоса
Berlin, Berlin... 3 Punkte in Berlin!
 25,0  5
Verlängerung! Hä? Warum hören die auf?
 00,0  0
Steht Spalier, Ihr Ehrenmänner!
 25,0  5
Eintracht ist die geilste Sau der Welt! Dieses Copydingsbumszeichen by Smie
 50,0  10
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Wann? Samstag, 13.06.2020 um 15.30 Uhr

Wo? Berlin, Berlin...

Wozu? Weil wir es können!

Smartphonefreundlich, usw.
Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 12 июня 2020 г. на 15:38 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#1
12 июня 2020 г. - 10:02 Часов
Bundesliga ist ja nicht Pokal, daher spricht wohl nichts dagegen, in der Bundesliga einen neuen Versuch für eine Serie zu starten. Wenn es schief geht, haben wir immerhin einen Schuldigen: mich. grins

Die alte Dame empfängt unsere Eintracht und in den letzten 5 Heimspielen in Berlin sieht es nicht sonderlich gut aus. 1 Sieg (Dank dem Prince!) stehen 1 Remis und 3 Niederlagen entgegen. Zwar gewannen wir die beiden letzten Auswärtspartien in Wolfsburg und Bremen, sind aber weiterhin nicht sonderlich weit oben in der Auswärtstabelle.

Was macht also Hoffnung? Das Spiel startet bei 0:0! Unumstößlicher Fakt, der nicht gegen uns spricht.

Die Hertha ist sehr stark aus der Corona-Pause gekommen mit ihrem neuen Trainer Bruno Labbadia. Ein nmW sehr unterschätzter Trainer im Bundesligabusiness. Immernoch als Feuerwehrmann abgestempelt, mit Zweifeln daran, ob er mehr entwickeln kann, als Liebschaften zu Spielerfrauen. In Wolfsburg hat man gesehen, was er mittlerweile im Stande ist zu bewirken. Auch bei der Hertha geht sich das richtig gut an. Die Niederlage in Dortmund war zwar ein erster Dämpfer, aber in Dortmund nur 0:1 zu verlieren kann sich dennoch sehen lassen. Die Spiele zuvor waren überzeugend. Was passiert also am Samstag? Wir werden es sehen

Wir kommen aus München und wollten nach Berlin. Dort sind wir nun, aber leider zu früh und im falschen Wettbewerb. Die zweite Halbzeit in München macht Mut und gibt Anlass zur Hoffnung, dass in Berlin etwas möglich ist. Es wird auf die Einstellung und Motivation ankommen und inwiefern die Jungs nach dem knappen aus im Pokal, in der Lage sein werden die letzten paar Prozente rauszukitzeln, die nötig sein werden, um in Berlin zu punkten.

8 Punkte hinter Platz 7... 7 Punkte vor Platz 16, wobei dieser jetzt noch gegen Dortmund und Leipzig antreten muss. Es wirkt alles ein wenig zu sicher und daher könnte die Problematik der Motivation in den letzten Spielen tatsächlich entstehen.

Die Saison endet in 4 Spielen und wir sind weiterhin in der Position, die Bundesliga gut zu beenden. Ein einstelliger Tabellenplatz ist machbar und sollte das Ziel sein, auch wenn es uns nochmal alles abverlangen wird. Aber... wir sind die Eintracht!

Fahrt nach Berlin und macht das, was Ihr in Berlin eben so macht. grins

Auf geht's! Endspurt einer seltsamen Saison.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#2
12 июня 2020 г. - 16:07 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Sooo ich melde mich dann mal zurück zum Dienst hier.
Habe ja jetzt längere Zeit meine Beiträge in diesem Forum hauptsächlich auf die Pandemie begrenzt, jetzt darf es zur Abwechslung auch mal wieder die Eintracht sein.

Bevor ich meine Aufstellung erkläre: das Pokalspiel hat eine Sache ganz ganz ganz deutlich gemacht, die mich schon ewig aufregt. Hört endlich auf mit diesen gottverdammten langen Bällen ins Nirvana. In der ersten Hälfte haben wir gegen die Bayern mal 7-8 min. den Ball laufen lassen und konnten uns tatsächlich kurz an ihrem Strafraum einnisten. In der zweiten Hälfte haben wir fast nur so gespielt und hatten in meinen Augen sogar die Nase vorne. Daher auch meine Aufstellung:

Hasebe bleibt auf der Bank. Ich will seine Fähigkeiten auf gar keinen Fall in Frage stellen, aber die Klasse der letzten Saison kriegt er dieses Jahr nicht zu 100% auf den Rasen. Seine langen Bälle kommen nirgendwo an, weil einfach der Abnehmer fehlt. Daher übernimmt Hinti die zentrale Position in der IV und N'Dicka runtscht rein. Der hat sich den Startelf einsatz verdient und weiß ebenfalls mit dem Ball umzugehen. Außerdem harmoniert er mit Kostic gut.

Das Mittelfeld geht in die gleiche Richtung. Rode und Da Costa als Pressingspieler, welche von Torro abgesichert werden. Die Hertha hoch anlaufen und mit Torro und Hinti die erzwungenen langen Bälle gewinnen.
Mit Kamada, Silva und Paciencia haben wir vorne 3 Spieler, die zentral kombinieren können und so die IV von Berlin binden und die außenverteidiger immer wieder in die Mitte ziehen. Die resultierenden Lücken nutzen Kostic und Da Costa für ein Flankengewitter der alten Tage, bis irgendwann mal einer zu Silva oder Paciencia durch rutscht.



Bei gegnerischem Ballbesitz:

-Kostic-------Kamada-------------
----Paciencia-----Silva-------------
--------------------------Da Costa-------
------------Rode--------------------
---N'Dicka---Torro---Hinti----Abraham
----------------------Trapp-----------------

Torro rückt neben Hinti. Das erlaubt N'Dicka und Abraham die Flügel zu sichern. Rode und Da Costa pressen die Ballführenden Spieler und die Passlinie.
Paciencia und Silva arbeiten ein bisschen mit zurück um mit ihrer spielerischen Qualität Bälle fest zu machen und potentielle Konter einzuleiten. Dabei können sie dann entweder in der Mitte zu Kamada durchstrecken oder auf die Außen zu Kostic legen. Der zieht dann bis zur Grundlinie und findet entweder Kamada in der Box oder Silva und Paciencia im Rückraum.


Im eigenen Ballbesitz:

----Paciencia---Silva------
Kostic----Kamada----Da Costa
-------------Rode-------
---------Hinti---Torro
-----N'Dicka------Abraham
--------------Trapp------------

Man hat viel Durschlagskraft und kann bei Ballverlusten schnell ins Pressing übergehen und lange Bälle erzwingen. Die sollten gefundenes Fressen für Hinti und Rode sein.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#3
13 июня 2020 г. - 18:40 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,0K. Trapp
2,5D. Abraham
3,0M. Hasebe
2,0E. Ndicka
2,5L. Torró
1,5D. Kohr
1,5D. da Costa
4,0F. Kostić
2,0D. Kamada
3,5D. Sow
2,0Bas Dost
1,5A. Silva

Auswärtssieg Nr. 5 ist im Sack! Krass, wie sich das in den letzten beiden Wochen verändert hat, mit drei Auswärtssiegen hintereinander. stark

Sehr viel Positives heute an dem Spiel, auch wenn der Platzverweis für Boyata der Eintracht eindeutig in die Karten gespielt hat. Aber auch in der ersten Halbzeit sehr viele gute Ansätze, die in der zweiten dann mal belohnt wurden. Das Berliner Tor war eine Kombination aus Hasebes Baselei und ein wenig Glück für Piantek, dass der Ball bei diesem defensiven Flipperspiel wieder vor seinem Fuß gelandet ist. Trapp kann man da glaube ich keinen Vorwurf machen. Mit Glück erwischst du den aus der Distanz, er hatte halt keins. silent

Ansonsten aber sehr viele gute Leistungen, fand ich. Die einzigen, die mir wirklich negativ aufgefallen sind, waren Kostic - der ja eigentlich nach seiner Auszeit gegen die Bayern besser hätte aussehen müssen, aber irgendwie der schwächste Mann war - und Sow - der aber zumindest defensiv gut mitgeholfen hat. Irgendwann wird bei ihm der Knoten platzen, da bin ich mir sicher. Er hat das Potenzial, kann es aber irgendwie noch nicht auf den Platz bringen.

Die besten Spieler heute waren für mich aber eindeutig da Costa und Kohr. Offensiv beide richtig stark und haben ihre Gegner dauerhaft in Schach gehalten, immer wieder gute Vorstöße gehabt, und Kohr hätte ich eine Torbeteiligung sehr gegönnt. DDC vor allem mit der Flanke auf N'Dicka richtig stark, wie er sich da vorher durchtanzt. Sah aus wie ein richtiger rechter Flügelstürmer, können wir mal bitte Danny vor Touré auf rechts testen? silent

Ansonsten wird Silva einfach immer besser und ist jetzt Topscorer der Eintracht in dieser Ligasaison. Hätte das jemand vor der Winterpause gedacht? ugly Freut mich riesig für ihn, ich hoffe, er wird der Mannschaft auch über die kommende Saison hinaus erhalten bleiben! Dost heute mal wieder mit einem stärkeren Spiel und mit dem Knipserinstinkt, den man so vermisst hat bisher in dieser Saison. Ich hoffe, dass er noch zwei oder drei Tore machen kann in dieser Saison, um das magere Ergebnis etwas zu schönen.

Insgesamt ein sehr schöner Tag mit einem super Spiel der Eintracht gegen einen sonst meist sehr unangenehmen Gegner. Danke dafür, Jungs! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#4
13 июня 2020 г. - 22:19 Часов
Genial waren heute:
-Kohr
-Da Costa
-Kamada
-Silva


Enttäuschend fand ich die Leistung von:
-Hasebe
-Dost in der ersten Halbzeit


N'Dicka war in HZ1 ein bisschen weniger abgeklärt als sonst und auch von Sow hätte ich mir mehr offensiv Impulse gewünscht. Aber wenn der in der ersten Halbzeit nicht 3 mal ausgerutscht wäre, hätte er wohl den Führungstreffer erzieht und ich würde mich wohl auch nicht “beschweren“.

Silva ist aktuell wirklich großartig. Presst enorm, auch wenn ihm manchmal ein bisschen das Tempo fehlt und ist einfach überall zu finden. Von seiner Technik brauch ich glaube ich gar nicht anzufangen die ist sowieso wahnsinnig stark.
Kamada hat heute den Messi raushängen lassen und eine der geilsten Vorlagen der jüngeren Vereinsgeschichte raus gehauen.

Positiv erwähnen will ich auch den Pass von Ilsanker zum 4:1, das hat ein bisschen an KPB 2018 errinert. Starke Übersicht, auch wenn ich ihn sonst häufig selbst kritisiere.

Dost war in der ersten Halbzeit wirklich nicht gut. Kein Pressing, keine Abschluss-Situationen und auch nicht spielerisch wertvoll. In der 2. Halbzeit sah das zumindest bezüglich des Pressings deutlich besser aus und sein Abschluss war stark. Da den Ball überhaupt noch mit Druck zu erwischen ist eine Glanzleistung.


Generell gefällt mir, dass wir viel weniger hohe Bälle spielen, sondern ein gepflegtes Kurzpassspiel aufziehen können. Da hat sich in meinen Augen seit der Corona Pause viel getan. Großes Kompliment an Hütter an dieser Stelle. Auch die Wechsel waren sehr gut und zeitlich passend.

DDC heute mit einer tollen Vorstellung, wie wir sie wohl das letzte mal gegen Chelsea gesehen haben. Wenn er das regelmäßig abruft ist der Junge wieder gesetzt. Ich mag ihn einfach. Auch wenn nicht jede Flanke auf den Punk kommt, bricht er einfach so häufig durch, dass er trotzdem genügend Großchancen kreiert!

Einfach ein super Spiel gewesen von unserer Eintracht!
(Blenden wir das dilettantische Verhalten vor dem Berliner Führungstreffer mal aus)



Edith: die Auswechslung von Torro habe ich nicht verstanden, der hat in meinen Augen eine gute erste Halbzeit gespielt.
Эта статья в последний раз редактировалась Ascobol 13 июня 2020 г. на 22:22 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#5
13 июня 2020 г. - 22:52 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,5K. Trapp
3,0M. Hasebe
2,5D. Abraham
3,5E. Ndicka
1,5D. Kohr
2,5L. Torró
1,5D. da Costa
3,5F. Kostić
2,5D. Sow
4,0J. de Guzmán
1,5D. Kamada
4,0Bas Dost
1,5A. Silva

Zitat von Ascobol

Edith: die Auswechslung von Torro habe ich nicht verstanden, der hat in meinen Augen eine gute erste Halbzeit gespielt.

Naja zum einen hat Torró häufig einen abbekommen sodass es vielleicht auch eine Vorsichtsmaßnahme war, zum anderen ist die Taktik mit ihm auf einer Doppel-6 anders als mit Kohr und Sow.
Und Hütter wollte offensiver werden mit der Überzahl.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.