deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,2 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

12 июня 2020 г. - 10:48 Часов
  опрос
  % голоса
Berlin, Berlin... 3 Punkte in Berlin!
 25,0  5
Verlängerung! Hä? Warum hören die auf?
 00,0  0
Steht Spalier, Ihr Ehrenmänner!
 25,0  5
Eintracht ist die geilste Sau der Welt! Dieses Copydingsbumszeichen by Smie
 50,0  10
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Wann? Samstag, 13.06.2020 um 15.30 Uhr

Wo? Berlin, Berlin...

Wozu? Weil wir es können!

Smartphonefreundlich, usw.
Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 12 июня 2020 г. на 16:38 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#1
12 июня 2020 г. - 11:02 Часов
Bundesliga ist ja nicht Pokal, daher spricht wohl nichts dagegen, in der Bundesliga einen neuen Versuch für eine Serie zu starten. Wenn es schief geht, haben wir immerhin einen Schuldigen: mich. grins

Die alte Dame empfängt unsere Eintracht und in den letzten 5 Heimspielen in Berlin sieht es nicht sonderlich gut aus. 1 Sieg (Dank dem Prince!) stehen 1 Remis und 3 Niederlagen entgegen. Zwar gewannen wir die beiden letzten Auswärtspartien in Wolfsburg und Bremen, sind aber weiterhin nicht sonderlich weit oben in der Auswärtstabelle.

Was macht also Hoffnung? Das Spiel startet bei 0:0! Unumstößlicher Fakt, der nicht gegen uns spricht.

Die Hertha ist sehr stark aus der Corona-Pause gekommen mit ihrem neuen Trainer Bruno Labbadia. Ein nmW sehr unterschätzter Trainer im Bundesligabusiness. Immernoch als Feuerwehrmann abgestempelt, mit Zweifeln daran, ob er mehr entwickeln kann, als Liebschaften zu Spielerfrauen. In Wolfsburg hat man gesehen, was er mittlerweile im Stande ist zu bewirken. Auch bei der Hertha geht sich das richtig gut an. Die Niederlage in Dortmund war zwar ein erster Dämpfer, aber in Dortmund nur 0:1 zu verlieren kann sich dennoch sehen lassen. Die Spiele zuvor waren überzeugend. Was passiert also am Samstag? Wir werden es sehen

Wir kommen aus München und wollten nach Berlin. Dort sind wir nun, aber leider zu früh und im falschen Wettbewerb. Die zweite Halbzeit in München macht Mut und gibt Anlass zur Hoffnung, dass in Berlin etwas möglich ist. Es wird auf die Einstellung und Motivation ankommen und inwiefern die Jungs nach dem knappen aus im Pokal, in der Lage sein werden die letzten paar Prozente rauszukitzeln, die nötig sein werden, um in Berlin zu punkten.

8 Punkte hinter Platz 7... 7 Punkte vor Platz 16, wobei dieser jetzt noch gegen Dortmund und Leipzig antreten muss. Es wirkt alles ein wenig zu sicher und daher könnte die Problematik der Motivation in den letzten Spielen tatsächlich entstehen.

Die Saison endet in 4 Spielen und wir sind weiterhin in der Position, die Bundesliga gut zu beenden. Ein einstelliger Tabellenplatz ist machbar und sollte das Ziel sein, auch wenn es uns nochmal alles abverlangen wird. Aber... wir sind die Eintracht!

Fahrt nach Berlin und macht das, was Ihr in Berlin eben so macht. grins

Auf geht's! Endspurt einer seltsamen Saison.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#2
12 июня 2020 г. - 11:55 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich gehe davon aus das wir ordentlich Rotieren, da das Spiel in München mit Sicherheit Kräftezehrend war.
Hase, Torro, Da Costa, Kostic und De Guzman sind fit und könnten mögliche Alternativen darstellen.

Toure muss einfach raus! Der Junge ist total neben der Spur und ist in jedem Spiel unsere Schwachstelle. Mir tut er schon ein wenig Leid, da jeder Gegner nach 5 Minuten weiß, dass Toure kein Selbstvertrauen hat und oft einfach schlecht steht bzw unsicher ist. In München hätte ich Ihn nach 15 Minuten aus Selbstschutz ausgewechselt. Frage mich tatsächlich Woche für Woche was Hütter an und in Ihm sieht.

Ein fitter Torro ist für mich eine Macht auf der 6 !
Meiner Meinung nach super Spielaufbau, super Übersicht, gute Zweikämpfe und in der Luft stark. Einziges Manko ist sein Tempo.
Habe mich für Kohr neben Ihm entschieden, da er sich Reingekämpft hat, seine Leistungen gut waren und Rode einfach eine Pause braucht.

De Guzman würde ich gerne auf dem Platz sehen, da er einer der wenigen ist die einen tödlichen Pass spielen können und auch gute Standards bringen kann.

Außerdem hoffe ich, dass Paciencia wieder dabei ist und ein paar Minuten bekommt!

Hoffe, dass wir in den letzten Spielen nochmal alles rausholen und uns noch um 1-2 Plätze verbessern.
Europa ist für mich nach so einer Saison absolut Utopisch und wäre auch komplett Unverdient. Im Sommer an den richtigen Stellschrauben drehen und den Kader optimieren(Sowohl Abgänge als auch Zugänge) und dann in der neuen Runde neu Angreifen!
Ich würde mir wünschen, dass wir uns dann auch Fußballerisch wieder auf einem guten Level befinden und unsere Marschroute nicht nur " kämpfen " heißt.

Tipp: 1:2
Tore: Kostic und Silva
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#3
12 июня 2020 г. - 13:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von Hahny
mit Zweifeln daran, ob er mehr entwickeln kann, als Liebschaften zu Spielerfrauen.



Wenn man die spekulierten Liebschaften nimmt, schließt das die Qualität als Trainer nicht aus zwinker In Wolfsburg hat er einen Topjob gemacht und bei der Hertha jetzt auch viele Möglichkeiten. Halte ihn gerade in der Motivation sehr stark.
Wird immer unser schwerstes Spiel und nach dem Bayernspiel wohl nicht einfach. Berlin wird uns Räume bieten und würde deshalb auf die 3 Kette setzen. Kostic ist fit und Da Costa hätte ich gerne früher gesehen. Torro hat zuletzt gute Ansätze gehabt und sich auch für die Mannschaft geopfert. Rode fehlt gesperrt, Kohr hat sich gut geszeigt aber auch De Guzman. Hängt für mich ein wenig vom Sturm ab. Dost ist nicht bei 100%, aber Kamada fehlt gegen die stabile Hertha Hintermannschaft die Körperlichkeit. Bei Dost könnte der erfahrene De Guzman gute Vorarbeit leisten. Kohr und Kamada wäre ein defensiveres Konzept! Ich würde Dost vorziehen, weil vielleicht sogar Pacienca ein paar Minuten ran könnte oder Kamada dann zu bringen? 4 rer Kette hinter 2 Stürmern, die aber auch allesamt defensiv mitarbeiten können. Wenn die Doppelspitze zu offensiv ist, könnte Silva sich auch erstmal etwas fallen lassen (taktisch zwinker )


In der Iv sollte Abraham vielleicht nochmal die Pause brauchen, würde ich HInti auf rechts ziehen und N`Dicka die Chance geben. Toure hat mir zu oft nicht gefallen und Ilse möchte ich eigentlich auch nicht dort sehen.

Vom System her haben wir gesehen, dass die Offensive Verteidigung uns besser steht und Hertha wird uns Platz geben. Wird imho ein für die Zuschauer tolles Spiel was vielleicht auch mit mehr Toren ausgeht. Tippe mal auf ein 4:3 für uns !

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#4
12 июня 2020 г. - 13:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#5
12 июня 2020 г. - 13:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#6
12 июня 2020 г. - 13:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Rönnow, Hinteregger, Durm, Chandler, Kamada, Paciencia, Sow, Ilsanker

Nach dem Spiel und durch die Sperre von Rode sind Umstellungen notwendig. Paciencia sollte Speilzeit bekommen, da Costa, de Guzman und Torro sollen ihre Startelfchance bekommen. Sehen wie das Spiel läuft und notfalls in der Halbzeit personell reagieren.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#7
12 июня 2020 г. - 14:45 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir sind also doch in Berlin angekommen grins

Was erwartet uns also morgen für eine Eintracht nach einem Pokalspiel und das gegen die Bayern. Bonjour tristesse oder knüpfen wir doch mal an die gute Leistung der 2.Halbzeit vom Mittwoch an?
Man weiß es bei unserer Diva ja nicht. Das änderte sich ja sogar in den Halbzeitpausen desöfteren bislang.
ICH will nen einstelligen Tabellenplatz am Ende stark
Wäre schön, wenn das unserer Jungs auch wollen UND man es auf dem Platz dann auch sieht.
Was die Tabellenkonstellation angeht könnte man denken, man schippert langsam und gediegen in den sicheren Hafen. Was auch möglich ist sofern noch 3 besser 4 Punkte hinzukommen. Der Tabellerechner lässt einen ja schön spielen und ich habe den sooo sehr gequält die Tage das, wenn man nur 1Punkt noch holt und alle anderen maximal Ausbeute holen (außer bei den direkten Duellen halt nicht), dass wir dann auch noch 17. werden KÖNNTEN. Theoretisch können sogar 5Mannschaften am Ende mit 38Punkten enden ( Platz 13-17) wobei wir dann dann dank der Tordifferenz von den Fünfen 13.wären..bei nur einem Sieg noch.
Das alles ist aber nur Spielerei gewesen und Langeweile geschuldet. All das wird so nicht eintreffen zumal man ja für morgen rein gar nix vorhersagen kann in welche Richtung es geht.
Vorsichtig optimistisch erhoffe ich mir einen sichtbaren Willen zu gewinnen und und das am Ende..... ein 2:2 steht.
Berlin bzw. der schöne Bruno aus dem idyllischen Schneppenhausen machen derzeit sehr vieles richtig und die Hertha ist für mich sowas wie das östliche Ausgsburg...da holen wir selten was.
Außer es gibt nen Pokal zu gewinnen grins
Эта статья в последний раз редактировалась G-Block 12 июня 2020 г. на 14:47 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#8
12 июня 2020 г. - 14:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
ich will endlich Cetin mal sehen, aber am ende spielt doch eh wieder Ilsanker und Touresilent
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#9
12 июня 2020 г. - 15:34 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein kleines bisschen Rotation, da Costa mal wieder von Anfang an spielen lassen und am Ende Gonzo für Dost bringen damit er langsam wieder reinkommt.

Mein Tipp ist leider 2:1 für die Hertha da diese einfach frischer sind und unsere Männer sich anscheinend nicht mehr richtig für die Liga motivieren können.

Zum Glück ist diese komische Saison bald zu Ende...

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
***Deutscher Pokalsieger 2018***
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#10
12 июня 2020 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Sieg für uns, egal wie stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.