deadline-day banner
пт, 05 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
4. место  

Информация

Фрайбург   Боруссия Мёнхенгладбах
Christian Streich C. Streich Тренеры M. Rose Marco Rose
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

04 июня 2020 г. - 14:54 Часов
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#11
04 июня 2020 г. - 19:39 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Was hat man den noch groß zu verlieren?
Bisher 2 Punkte aus 4 Spielen und diese beiden Punkte auf fremden Plätzen.
Ich würde auch einem Koch und Höfler mal eine Pause gönnen und hierfür den beiden jungen Talenten die Chance geben sich zu beweisen, wer nichts wagt der nichts gewinnt....
Kübler hat sein Sache recht ordentlich gemacht somit gerne auf ein neues.
Schmid wäre auch eine Option auf Rechtsaußen statt Kwon, Sallai würde somit den Part im offensiven Mittelfeld einnehmen was uns denke ich etwas mehr spielerische Qualität einbringen würde.

Hoffe auf ein interessantes Spiel mit dem möglichst fehlenden Punkt fürs rettende Ufer zwinker
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#12
04 июня 2020 г. - 23:32 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Aufgrund des 4-3-3 des Gegners würde ich auch auf ein verdichtetes Zentrum setzen. Sonst passiert ähnliches wie gegen Frankfurt. Wenn Haberer fit ist er für Keitel. Dreierkette meiner Meinung nach immer mit Schmid.
Durch Herausnahme eines 6ers und der Einwechslung von Sallai/Kwon könnte man direkt auf ein 4-4-2 stellen, falls notwendig.
Ich hoffe auf eine mutige Herangehensweise. Entweder wir gewinnen und haben noch eine kleine Chance oder wir können auch mal wieder komplett rotieren. So etwas Halbgares wie zuletzt ist meiner Meinung nach ein wenig ernüchternd.
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#13
05 июня 2020 г. - 9:09 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Bank: Flekken - Schmid, Schlotterbeck - Haberer, Borrello, Keitel, Abrashi - Höler, Kwon

Ich gehe davon aus, dass man den SC heute Abend im 4-4-2 sehen wird, da die Dreier- bzw. Fünferkette im Hinspiel so gegen die Gladbacher so gar nicht funktioniert hat.
Mit dieser Aufstellung könnte man auch problemlos das System umstellen.

Da die Defensive gegen Leverkusen mehr als ordentlich gestanden ist, gehe ich hier von keinem Wechsel aus.
Wünschen würde ich mir vorne drin Waldschmidt für Höler um auch etwas spielerische Klasse mit einzubringen.

Habe kein gutes Gefühl für heute Abend, die Gladbacher werden wahrscheinlich die Negativserie beim SC beenden. Ich hoffe natürlich trotzdem auf etwas zählbares.

Tipp: 1:3
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#14
05 июня 2020 г. - 12:19 Часов
Zitat von Peachum
Aufgrund des 4-3-3 des Gegners würde ich auch auf ein verdichtetes Zentrum setzen. Sonst passiert ähnliches wie gegen Frankfurt. Wenn Haberer fit ist er für Keitel. Dreierkette meiner Meinung nach immer mit Schmid.
Durch Herausnahme eines 6ers und der Einwechslung von Sallai/Kwon könnte man direkt auf ein 4-4-2 stellen, falls notwendig.
Ich hoffe auf eine mutige Herangehensweise. Entweder wir gewinnen und haben noch eine kleine Chance oder wir können auch mal wieder komplett rotieren. So etwas Halbgares wie zuletzt ist meiner Meinung nach ein wenig ernüchternd.


Hallo, nachdem du uns im Gladbach Forum besucht hast, dachte ich, ich schaue mal vorbei. zwinker

Interessanter taktischer Ansatz, um ehrlich zu sein bin ich mir noch nicht sicher, ob es ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 bei uns wird. In Summe sind die Unterschiede eher Nuancen und kein Spielsystem wird statisch über 90 Minuten eingehalten, es ist ja eher eine grobe Raumaufteilung, welche dann je Nach Spielphase (Ballbesitz bzw. Umschaltsituation beider Teams) entweder eine gute Raumabdeckung gewährleisten soll oder die Möglichkeit viele Räume zu öffnen durch entsprechene Laufwege, kollektive Bewegungen und das Bilden von Asymetrien.

Bei genauer Betrachtung deines 3-5-2 wirkt es so, als wenn du viele Mannorientierungen erzeugen möchtest, um möglichst aggressiv zu agieren und Zugriffe zu gewährleisten. Habe ich das richtig interpretiert? Läuferisch und vom Zweikampf her ist das durchaus ein valides Mittelt. Kann bei eigenem Ballbesitz aber schwierig werden, da eure Grundformation uns doch zum Pressing einlädt, gilt auch umgekehrt. Lienhart gegen den schnellen & robusten Thuram und Heintz gegen den schnellen Herrmann im direkten Duell, ich weiß nicht ob da eine Absicherung nicht besser wäre. Zumal man bei den Mannorientierungen und einem zu erwartenden Pressing seitens Gladbach nicht doch eher Petersen bringen sollte, da er Kopfballstärker ist und auch mal lange Schläge weiterleiten oder behaupten könnte.

Um ehrlich zu sein, denke ich dass ihr im 4-4-2 besser agieren würdet. Aber bin auch nur Laie und kenne euren Kader bzw. den oft besagten "Matchplan" nicht so gut. Lasse mich da aber gerne belehren und aufschlauen! Lieben Dank vorab! smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#15
05 июня 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von xhakaxhaka

Wieso ich hier bin, Ihr habt bei den Spielen immer
diese „Filmplakate“ für jedes Spiel, gibt es dieses Jahr
auch wieder eins ?

Wäre super wenn Ihr mir ggf. einen Link hättet,
ansonsten schönes Spiel und möge der B.......


Meine Freundin ist aus Gladbach und Fohlen-Fan. Da führte kein Weg an einem Cover vorbei. Ich habe es Vincenzo Grifo gewidmet, der ja eine gemeinsame Vergangenheit hat. smile Im Filmcover Thread findest du es und Ganderson hat bei euch Bescheid gegeben mit Link. Es sind meist nur noch kleine Cover, aber die Auswahl wird halt immer kleiner...

Zum Spiel noch ein paar Worte: Ich habe irgendwo ganz tief in mir Hoffnung auf einen Sieg, aber irgendwie rechne ich auch gleichzeitig mit 0 Punkten. Einfach zu abgezockt, die Fohlen. Außerdem hab ich Angst vor der Rache meiner Freundin grins Aber Vince soll ein Tor machen, das wäre toll. Oder 5. grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#16
05 июня 2020 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich glaube alle ersehnen sich mal wieder ein Erfolgserlebnis herbei. Die Aufstellung wäre mal was ganz anderes, aber mit vielen Kreativspielern gespickt, mit denen man was reißen kann.

Hoffnung: 1:0
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#17
05 июня 2020 г. - 16:46 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ohne Fans wird Gladbach mMn. dieses Spiel definitiv gewinnen, da die auch ziemlich gut in Form sind. Eigentlich gilt das Gesetz: Kommt Gladbach nach Freiburg gibts eigentlich immer einen Heimsieg- Dank Corona denke ich wird Gladbach ein letztes mal im Schwarzwald Stadion Punkten, bevor es wohl ins neue Stadion geht.

Mein Tipp:
1:3 Gladbach

Die restlichen Spiele sind mir so ziemlich egal geworden. Mit dem Abstieg wird man wohl nichts mehr zu tun haben. Europa wäre toll, gerade für die Spieler aus der 2. Reihe.. aber die Erfahrungen waren bisher alles andere als erfreulich.

Ich schätze, dass der SC zwischen den Plätzen 9-13 landen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Der_Kritiker 05 июня 2020 г. на 16:46 Часов
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#18
05 июня 2020 г. - 16:47 Часов
Das erste grobe Foul, Tätlichkeit, elfmeterwürdig, Rote Karte + Eigentor leistet sich schon vor Spielbeginn der übertragende Sender Sky:

https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/badisches-fettnaepfchen-sky-bezeichnet-sc-freiburg-als-_schwaben_-46821773.html
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#19
05 июня 2020 г. - 16:50 Часов
Heute ist aber DAZN bzw. Prime Video dran. zwinker
30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach |#20
05 июня 2020 г. - 16:53 Часов
Zitat von FR1982
Zitat von xhakaxhaka

Wieso ich hier bin, Ihr habt bei den Spielen immer
diese „Filmplakate“ für jedes Spiel, gibt es dieses Jahr
auch wieder eins ?

Wäre super wenn Ihr mir ggf. einen Link hättet,
ansonsten schönes Spiel und möge der B.......


Meine Freundin ist aus Gladbach und Fohlen-Fan. Da führte kein Weg an einem Cover vorbei. Ich habe es Vincenzo Grifo gewidmet, der ja eine gemeinsame Vergangenheit hat. smile Im Filmcover Thread findest du es und Ganderson hat bei euch Bescheid gegeben mit Link. Es sind meist nur noch kleine Cover, aber die Auswahl wird halt immer kleiner...

Zum Spiel noch ein paar Worte: Ich habe irgendwo ganz tief in mir Hoffnung auf einen Sieg, aber irgendwie rechne ich auch gleichzeitig mit 0 Punkten. Einfach zu abgezockt, die Fohlen. Außerdem hab ich Angst vor der Rache meiner Freundin grins Aber Vince soll ein Tor machen, das wäre toll. Oder 5. grins


Wenn das kein Zweikampf unter Liebende ist !
Keine Angst, auch wenn Vince den Fohlen das Siegtor einschenkt, die Rache wird trotzdem süß ausfallen.

Vince, mach es.Lachend

Mein Gefühl ist irgendwie dumpf. Kein grosser Optimismus, aber auch keine Gedanken an eine Pleite.
Wenn sich unsere Jungs übertreffen und Vince wirklich zur genialen Tat schreitet (Freistoss), trifft und der Schirri abpfeift, werde ich einen Siegschrei ausstossen, der das Haus erzittern lässt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.