deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Унтерхахинг
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры C. Schromm Claus Schromm
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
26,8 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching

21 марта 2019 г. - 11:05 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#51
23 марта 2019 г. - 16:22 Часов
Die letzten Minuten fand ich jetzt eigentlich ganz gut. Endlich mal sowas wie Druck - und sogar ein, zwei echte Chancen. Fehlt nur noch, dass man das Ding dann auch mal macht...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#52
23 марта 2019 г. - 16:29 Часов
Nee oder? Kaltner ohne Werbung auf dem Trikot
Эта статья в последний раз редактировалась coolioll 23 марта 2019 г. на 16:30 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#53
23 марта 2019 г. - 16:47 Часов
Zitat von VorstadtFlo
Die letzten Minuten fand ich jetzt eigentlich ganz gut. Endlich mal sowas wie Druck - und sogar ein, zwei echte Chancen. Fehlt nur noch, dass man das Ding dann auch mal macht...


Sie haben dann ordentlich ausgesehen, wenn sie versucht haben Fußball zu spielen und ned nur lange Pässe schlagen.

Aber wenn man dann wie Orestis den Ball aus 6m ned mal aufs Tor bekommst ... dann verlierst halt a zurecht.
Kaltner u Krauss in 5 min bessere Aktionen als Schimmer u porath im ganzen Spiel
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#54
23 марта 2019 г. - 16:48 Часов
Was kann man der Truppe heute vorwerfen?
Etwas Naivität, ansonsten ordentlich gekämpft und einfach scheiße am Fuß.
Bin zufrieden. Freu mich auf ruhigere Tage für die Spieler und dann hoffentlich mit der richtigen frische.

Münster natürlich äußerst unsportlich unterwegs wie ich nochmal explizit erwähnen möchte!
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#55
23 марта 2019 г. - 16:53 Часов
Zitat von coolioll
Was kann man der Truppe heute vorwerfen?
!


...äh... mangelnde Technik , Unkonzentriertheit bei einfachsten Pässe, stures Bälle nach vorne dreschen.... nur mal so spontan

Gekämpft haben sie ...ja. Und keiner macht Hong, Kaltner oder Orestis große Vorwürfe.... aber gut wars ned
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#56
23 марта 2019 г. - 17:01 Часов
Sorry, aber die steigen ab und zwar vollkommen zurecht. Wo sollen denn die Punkte herkommen? Das ist das jämmerlichste Abkratzen aller Zeiten. Und Aspach hat auch noch gewonnen...
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#57
23 марта 2019 г. - 17:01 Часов
Natürlich kann man jetzt wieder sagen wie schlimm alles ist.
Ich habe aber eine kämpferische Leistung gesehen und die Jungs haben sich nie aufgegeben.
Abgesehen davon war das halt auch ein Acker in Münster...

Vielleicht auch mal nicht vergessen, uns haben heute 7 ( !! ) Stammspieler gefehlt.

Welzmüller
Endres
Hufnagel
Stahl
JP Müller
Hain
Marseiler
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#58
23 марта 2019 г. - 17:16 Часов
Also die 19,5-Achse Hong/ Orestis funktioniert nicht. Nicht weil sie einmal nicht funktioniert hat, sondern weil da der Pfeiler fehlt.
Auf der anderen Seite wäre es mit Dombrowka gefühlsmäßig besser gewesen, aber effektiv ziemlich sicher schlechter! Dombo von mir heute ne hätte 4,5. Engagiert, aber gebraucht, sorry.

Hain fehlt dermaßen, dass man nur hoffen kann dass wir es zum Fibush noch schaffen, damit wir nächstes Jahr wieder ne große Hinrunde mit integrierten Eigengewächs e schaffen. Das war ja schon das Liga-Highlight, auch wenn Haching bei liga,3-online natürlich niemanden interessiert. Wer diese Seite aufruft ist sowieso niveaulos und dem kann nicht geholfen werden. Das nur nebenbei.

Greger ist so ne Wucht, auch heute hat der Junge mir wieder so über trieben gut gefallen, Klasse!
Tja 3 Dinger aber und nach 8 Spielen in 29. Tagen könn ma uns jetzt alle relaxen denke ich, und einfach cool bleiben.

Das ist mein Tipp! Macht euch alle nen schönen Samstag und denk Kopf frei, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#59
23 марта 2019 г. - 17:27 Часов
Was soll man groß sagen, erwartete Niederlage auch in der Höhe. Königshofer wieder stark im Verhindern weiterer Gegentreffer. Na ja für eine Not-und Perspektivmannschaft wie der Trainer sinngemäß meinte haben sie's phasenweise ordentlich gespielt, wobei Preußen nach dem frühen Führungstor natürlich alles gemächlich anging. Und leider kann man unsere Abwehr mit 2 bis 3 präzisen Pässen sauber ausspielen.
Winkler sieht am Boden teilweise so überfordert aus, schlimm. Offensiv, im Westen nichts neues, da braucht man jetzt nicht auf Verletzte schauen die's jüngst nicht besser machten. Aber da man heute einige Male gut in die Box hineinkombiniert hat, hätte man ruhig einmal einnetzen können.
Von der Aussage unseres Funktionsteams'daß nichts mehr anbrennen kann'halte ich übrigens null komma gar nichts, sehr blauäugig. schief
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#60
23 марта 2019 г. - 17:33 Часов
Noch 6 Punkte
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.