deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Унтерхахинг
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры C. Schromm Claus Schromm
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
26,8 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching

21 марта 2019 г. - 11:05 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#31
23 марта 2019 г. - 13:48 Часов
Zitat von A-UHG

Wohl wissend, dass es nie so kommt! Aber Wunschaufstellung ist Wunschaufstellung!

Wäre mit einem Punkt zufrieden!


Also nachdem es hier jetzt, auch nicht zum 1. Mal, zu Missverständnissen kam, finde ich dass wir den Begriff Wunschaufstellung als Wunschaufstellung definieren sollten, so wie A-UHG das nochmal schön geschrieben hat.

Meine vermutete tatsächliche Aufstellung schaut folgendermaßen und in folgender FORM!cool aus:
KH - Hagn/ Widemann - Winkler/ Greger - Schwabl/ Krauß - Orestis/ Dombo - Bigalke/ Schimmer
Meine Wunschaufstellung entnehmt ihr bitte hier, in der entsprechend anderen Formcool
Können wir uns so einigen, weil es mir schon wichtig ist Eure Aufstellungen richtig deuten zu könnendaumen-hoch

@andivogi9, ich verstehe übrigens A-UHG, wenn er sagt dass die Aufstellung nie so kommen wird, weil er hierbei vermutlich auf Widemann anspricht und Schimmer einfach - forever - bei Schromm gesetzt zu sein scheint.
Ok, ich will das auch relativieren, weil der Bomber schon ne top Physis an den Tag legt und auch so anscheinend im training und um den Platz das vorbildlich macht. Der ist in enr top Entwicklung, wahrscheinlich auch genau so wie Schromm sich das gewünscht hatte?! Aber heißt dass das man eine Position dann verpachten muss? Man muss doch auch sehen was ein Bomber als Joker bringen kann.. also hin und her mit meiner Meinung und am Ende heule ich bloß wieder. Ich denke auch das Schwabl wenn nicht imemr spielen würde nochmal ne andere Perspektive zum Team erfährt, welche ihm dann auch nochmal einen Schub erfahren lässt.
Ich bin grundsätzlich pro aller unserer Spieler und bin froh dass jeder einzelne da ist! - das musste hier an dieser Stelle nochmal raus!

Aber ja, ansonsten ist die Aufstellung von Dir, @A-UHG, doch genau der selbe Schinken wie von den letzten Wochen.Brüllend ..

..

- Alleingelassener LM, (1. Fakt)
- Krauß und Schwabl könnte man schon noch weiterhin versuchen, aber muss man das? ich plädiere für Bauer, damit dieser wieder Spielpraxis erfährt und wir über rechts wieder mehr Möglichkeiten haben. Dies wird aber, zumindets heute, nie so kommen!! (2. Fakt)

Zitat von andivogi9

..., davor die Doppelsechs/Acht Dombrowka/Orestis und der dadurch

- Max Dombrowka, so sehr ich ihn schätze, aber zuletzt hat einfach konstant bewiesen, dass er nicht auf dem Level als Ballverteiler agiert, wie man sich es wünschen würde. Vom dem her weg aus dem Zentrum, rein auf seine Stammposition. Dies wird aber, zumindets heute, nie so kommen!? (3. Fakt)

Zitat von andivogi9

... freiwerdende Platz als LV kann nach menschlichem Ermessen eigentlich auch nur an Hagn gehen, ganz egal, wie der sich gegen Aspach präsentiert hat (habe ich nicht gesehen).

- Hagn hat gegen Mepper einfach gezeigt, dass er der Heilsbringer/ Lückenstopfer / Brückenbauer/ Grundlinienläufer für unsere Problem-Position sein "könnte". Natürlich darf man nie zu viel erwarten, aber er hat es im Kreuz! Wieso bestärken wir ihn da jetzt nicht dabei und geben ihm diese Position. In einer Achse mit Dombo für mich eine (ich hoffe die Spieler lesen das hier nicht) absolut erotische Vorstellung!Küssend Dies wird aber wahrscheinlich heute wieder nicht so kommen! Und speziell auch nicht, wenn Endres wieder dabei ist, denn dann spielt Winkler wieder fest LV (4. Fakt )!

- Der Fall Porath ist indirekt mit dem Fall Hagn verknüpft, denn wenn Letzterer sein Können, im besonderen auch mit der Achse Dombrowka, abruft, wirds für Ersteren eine Rolle wieder geben können. Dann, wenn das System mit Dombo auf links wieder belebt wurde... dann kommt Porath sicher auch mal wieder effektiv zum Zug. Im Moment ists nur leider so, dass wir keinen Matchplan umsetzen können, da das Mittelfeld einfach zu schwach auf der Brust ist. Nimm Bigalke raus (und der genießt immer Sonderbehandlung) und Porath steht - forever alone - da, weil er, sorry to say, kein Marseilelr ist der einen Turbo im Repertoire hat!! (Fakt 5)

Zitat von andivogi9

- Der "erste" platz in der spitze geht wohl eher sicher definitiv an Schimmer, würde mich aber auch über Widemann freuen.

Widemann! Widemann! Widemann! Widemann!
Allein auch deswegen weil er einen Hauch von Aufwind erfährt im Moment. Diesen sollte man doch bitte wahrnehmen! Dies wird aber nie so kommen! (Fakt 6)

Zitat von andivogi9

Krauß, Bigalke, Widemann
Schimmer

Hier fehlt mir die Bindung zur Defensive. Das Umschaltspiel wäre sehr abhängig von Schwabl/ Krauß ( die Symbiose hab ich zwar noch nicht aufgegeben, aber Bauer muss einfach ans Team rangeführt werden, sei es nur für 1. Hz!) bzw. Hagn/ Widemann ( auch interessant, wobei ich hier sagen muss, dass wir hier mit Hagn das Momentum nicht mitnehmen- ja sogar Gefahr laufen uns auszubremsen)Weinend

Ich will doch nicht schon wieder heulen!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 14:10 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#32
23 марта 2019 г. - 14:03 Часов
Bigalke wieder zentral!!

Königshofer
Schwabl, Winkler, Greger, Dombo
Krauß, Hong, Orestis, Porath
Schimmer, Bigalke


Krasses ZM btw...


@VorstadtFlo football Manager von Sega. Football Manager!! Hätte nur mal eine replique von Anstoss von 98/99 , ansonsten war ES mein erster Manager mit der- kein Witz- gewählten Mannschaft spvgg unterhaching (das Jahr mit den finks, villar oder bucher)

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Эта статья в последний раз редактировалась andivogi9 23 марта 2019 г. на 14:10 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#33
23 марта 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von andivogi9

Bigalke wieder zentral!!

Königshofer
Schwabl, Winkler, Greger, Dombo
Krauß, Hong, Orestis, Porath
Schimmer, Bigalke


Krasses ZM btw...


Hoong und Orestiss!!!! Das macht mich grad endnervös, aber ich wollte es ja auch so in meiner "Wunschaufstellung"! Das wird zirka so, dass wir hier nichts erwarten dürfen - ohne Erwartungen an unsere Youngsters! - damit diese frei aufspielen können! Mega interessant, aber auch Bitte mit Mega-Rücksicht zu genießen!!

Dombo und Porath , gefällt mir grad grundsätzlich, da Dombo auf zurück auf seiner Stammposition!
Bissl schade für Hagn - mal wieder, bin ich geneigt zu sagen. Dem Tom Hagn wirds nicht leicht gemacht bei uns und geschenkt wird ihm dieses Jahr sowieso nichts! Also sei es drum, ich freu mich end auf Porath! Poraths Leistung wird viel mit Dombrowkas Liestung zu tun haben... bin mega gespannt auf links!
und ja krasses ZM... neu, frisch, (Erwartungen lassen wir mal trotzdem brav aussen vortung) , jung und wild! FORZA UHG!

Viel Spaß an alle! Und natürlich die Mega-gaudi-Grüße an alle Auswärtsfahrer! grins

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 14:17 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#34
23 марта 2019 г. - 14:20 Часов
Hui, ja, okay... Da hat mich Claus Schromm jetzt überrascht mit Orestis und Hong. Fühlt sich tatsächlich riskant an - aber wenn die beiden das gebacken kriegen, dann stehen wir auf dem restlichen Feld gar nicht so schlecht da. Mit ner kleinen Klammer um Porath. Bin gespannt, ob er heute mal wieder kreativen Fußball spielt, statt die anderen 21 Spieler + 3 Schiedsrichter zusammenzubrüllen. Wenn ja: Nochmal besser. Wenn nicht, ist's immerhin die einzige Position, auf der wir mit Widemann und Hagn noch Alternativen haben. Jetzt bin ich gespannt...

Vorab-Appell schon mal: Seid's nachsichtig mit den Buaman, falls das mit Orestis und Hong nicht (gleich) läuft. Durchschnittsalter 19,5 auf der Doppelsechs. Haching, oida... stark

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#35
23 марта 2019 г. - 14:25 Часов
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Zitat von A-UHG

Wohl wissend, dass es nie so kommt! Aber Wunschaufstellung ist Wunschaufstellung!

Wäre mit einem Punkt zufrieden!


Also nachdem es hier jetzt, auch nicht zum 1. Mal, zu Missverständnissen kam, finde ich dass wir den Begriff Wunschaufstellung als Wunschaufstellung definieren sollten, so wie A-UHG das nochmal schön geschrieben hat.

Meine vermutete tatsächliche Aufstellung schaut folgendermaßen und in folgender FORM!cool aus:
KH - Hagn/ Widemann - Winkler/ Greger - Schwabl/ Krauß - Orestis/ Dombo - Bigalke/ Schimmer
Meine Wunschaufstellung entnehmt ihr bitte hier, in der entsprechend anderen Formcool
Können wir uns so einigen, weil es mir schon wichtig ist Eure Aufstellungen richtig deuten zu könnendaumen-hoch

@andivogi9, ich verstehe übrigens A-UHG, wenn er sagt dass die Aufstellung nie so kommen wird, weil er hierbei vermutlich auf Widemann anspricht und Schimmer einfach - forever - bei Schromm gesetzt zu sein scheint.
Ok, ich will das auch relativieren, weil der Bomber schon ne top Physis an den Tag legt und auch so anscheinend im training und um den Platz das vorbildlich macht. Der ist in enr top Entwicklung, wahrscheinlich auch genau so wie Schromm sich das gewünscht hatte?! Aber heißt dass das man eine Position dann verpachten muss? Man muss doch auch sehen was ein Bomber als Joker bringen kann.. also hin und her mit meiner Meinung und am Ende heule ich bloß wieder. Ich denke auch das Schwabl wenn nicht imemr spielen würde nochmal ne andere Perspektive zum Team erfährt, welche ihm dann auch nochmal einen Schub erfahren lässt.
Ich bin grundsätzlich pro aller unserer Spieler und bin froh dass jeder einzelne da ist! - das musste hier an dieser Stelle nochmal raus!

Aber ja, ansonsten ist die Aufstellung von Dir, @A-UHG, doch genau der selbe Schinken wie von den letzten Wochen.Brüllend ..

..

- Alleingelassener LM, (1. Fakt)
- Krauß und Schwabl könnte man schon noch weiterhin versuchen, aber muss man das? ich plädiere für Bauer, damit dieser wieder Spielpraxis erfährt und wir über rechts wieder mehr Möglichkeiten haben. Dies wird aber, zumindets heute, nie so kommen!! (2. Fakt)

Zitat von andivogi9

..., davor die Doppelsechs/Acht Dombrowka/Orestis und der dadurch

- Max Dombrowka, so sehr ich ihn schätze, aber zuletzt hat einfach konstant bewiesen, dass er nicht auf dem Level als Ballverteiler agiert, wie man sich es wünschen würde. Vom dem her weg aus dem Zentrum, rein auf seine Stammposition. Dies wird aber, zumindets heute, nie so kommen!? (3. Fakt)

Zitat von andivogi9

... freiwerdende Platz als LV kann nach menschlichem Ermessen eigentlich auch nur an Hagn gehen, ganz egal, wie der sich gegen Aspach präsentiert hat (habe ich nicht gesehen).

- Hagn hat gegen Mepper einfach gezeigt, dass er der Heilsbringer/ Lückenstopfer / Brückenbauer/ Grundlinienläufer für unsere Problem-Position sein "könnte". Natürlich darf man nie zu viel erwarten, aber er hat es im Kreuz! Wieso bestärken wir ihn da jetzt nicht dabei und geben ihm diese Position. In einer Achse mit Dombo für mich eine (ich hoffe die Spieler lesen das hier nicht) absolut erotische Vorstellung!Küssend Dies wird aber wahrscheinlich heute wieder nicht so kommen! Und speziell auch nicht, wenn Endres wieder dabei ist, denn dann spielt Winkler wieder fest LV (4. Fakt )!

- Der Fall Porath ist indirekt mit dem Fall Hagn verknüpft, denn wenn Letzterer sein Können, im besonderen auch mit der Achse Dombrowka, abruft, wirds für Ersteren eine Rolle wieder geben können. Dann, wenn das System mit Dombo auf links wieder belebt wurde... dann kommt Porath sicher auch mal wieder effektiv zum Zug. Im Moment ists nur leider so, dass wir keinen Matchplan umsetzen können, da das Mittelfeld einfach zu schwach auf der Brust ist. Nimm Bigalke raus (und der genießt immer Sonderbehandlung) und Porath steht - forever alone - da, weil er, sorry to say, kein Marseilelr ist der einen Turbo im Repertoire hat!! (Fakt 5)

Zitat von andivogi9

- Der "erste" platz in der spitze geht wohl eher sicher definitiv an Schimmer, würde mich aber auch über Widemann freuen.

Widemann! Widemann! Widemann! Widemann!
Allein auch deswegen weil er einen Hauch von Aufwind erfährt im Moment. Diesen sollte man doch bitte wahrnehmen! Dies wird aber nie so kommen! (Fakt 6)

Zitat von andivogi9

Krauß, Bigalke, Widemann
Schimmer

Hier fehlt mir die Bindung zur Defensive. Das Umschaltspiel wäre sehr abhängig von Schwabl/ Krauß ( die Symbiose hab ich zwar noch nicht aufgegeben, aber Bauer muss einfach ans Team rangeführt werden, sei es nur für 1. Hz!) bzw. Hagn/ Widemann ( auch interessant, wobei ich hier sagen muss, dass wir hier mit Hagn das Momentum nicht mitnehmen- ja sogar Gefahr laufen uns auszubremsen)Weinend

Ich will doch nicht schon wieder heulen!


Nochmal: wir haben über die für uns wahrscheinlichste Elf gesprochen!! Und aspach Spiel (Hagn!) Habe ich wie schon mehrfach erwähnt, nicht gesehen!!!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#36
23 марта 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von VorstadtFlo

hatte nicht das Gefühl, dass die Auswechslung zur Halbzeit Schonung war...

welch BrüllerBrüllend

Zitat von VorstadtFlo

hat jemand früher Anstoß 2/3 gespielt? zwinker)

konnte Dir im Zusammenhang zwar nicht folgen, aber ja ich erinnere mich, am Ende einer Saison von Anstoss 2 gabs eigentlich stets a Watsch'n

Zitat von andivogi9

@VorstadtFlo football Manager von Sega. Football Manager!! Hätte nur mal eine replique von Anstoss von 98/99 ...

Mein erster Manager war Fussball Manager Professional, indem Baunatal stets so derb gut war in der 3. Liga <3

Zitat von andivogi9

, ansonsten war ES mein erster Manager mit der- kein Witz- gewählten Mannschaft spvgg unterhaching (das Jahr mit den finks, villar oder bucher)

respekt! haste da noch saved games? oops

Zitat von andivogi9
Nochmal: wir haben über die für uns wahrscheinlichste Elf gesprochen!!

Aber Wunschaufstellung ist Wunschaufstellung?!
die für uns wahrscheinlichste Elf bitte in "anderer Form" künftig?cool

Zitat von andivogi9
Und aspach Spiel (Hagn!) Habe ich wie schon mehrfach erwähnt, nicht gesehen!!!
habe ich vernommen gehabt, ändert aber nichts dran dass ich das im Gesamten nochmal thematisieren wollte, auch in Anbetracht der Zusammenhänge bzw. wie ich die Zusammenhänge (ganz persönlich) vernehmen möchteLachend

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 14:29 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#37
23 марта 2019 г. - 14:58 Часов
Ich glaub das ist meine Aufstellung, außer Endres gg Winkler und Porath für Hagn


Geil. Aufgehts jungs
Эта статья в последний раз редактировалась coolioll 23 марта 2019 г. на 14:58 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#38
23 марта 2019 г. - 14:58 Часов
Beim Telekom Interview mit Schromm kam raus, dass wir tatsächlich die Bank nicht füllen konnten.
Schromm entgegnete aber dass wir dennoch ne starke Truppe mit guten Backups darbieten können.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#39
23 марта 2019 г. - 15:03 Часов
Warum niemand aus der U19?
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#40
23 марта 2019 г. - 15:10 Часов
Wurde nicht angesprochen,.. Vielleicht hat hier an der Stelle DaHanse ne Antwort.

Was mir nach 4Minuten auffällt war der Wille zu Pressen aber nach Ballgewinn wusste man nicht so recht was jetzt, ehe der Ball ins Seitenaus ist.
Hierzu zwei Gedanken von mir:
a. das war ne brandgefaehrliche Situation wenn der Gegner den 2. Ball erkämpfen hätte können..
b. Ziel müsste hier sein nach Ballgewinn, sofort die Spitzen zu bedienen und nicht klein klein zuspielen bei aufgerueckten Verteidigern.

Dombo schon wieder mit ner Fehlflanke
Krauß auch schon mit Fehlpass zu Beginn.
Orestis mit Foul
Greger ner Glanzgraetsche..

0:1- Rückstand hier grad..
Tor sah nach unsortierten Haufen aus.

22. Minute: bitte mehr Flanken! Obwohl die erste von Dombo eher untauglich war und die 2. dann auch relativ weit weg von der Gefahrenzone. Da macht Schimmer schon das Maximum daraus

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 15:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.