deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Унтерхахинг
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры C. Schromm Claus Schromm
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
26,8 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching

21 марта 2019 г. - 11:05 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#41
23 марта 2019 г. - 15:25 Часов
Zwischenfazit: Greger gefällt mir gut. Bei Hong sieht man, dass er ne gute Zukunft hat, wenn er sich mal an das physische Spiel in der Liga gewöhnt hat. Und Königshofer trainert grad vermutlich mehr weite Bälle als im Torwarttraining. Gezwungenermaßen. Die Gefahr, dass sich jemand beim Freilaufen bei Ballbesitz Haching einen Krampf läuft, seh ich glücklicherweise nicht.
Dabei will ich's belassen. ugly augen-zuhalten

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#42
23 марта 2019 г. - 15:32 Часов
Alter, pressen wir gerade? Gefällt mir!

PS: Kein Sarkasmus!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#43
23 марта 2019 г. - 15:34 Часов
So ne komische Flanke, wie von Bigalke in der 27. Minute stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Soll er doch stattdessen lieber das 1gg.1 suchen.
Grundsätzlich denke ich dass die Verunsicherung und A-Haltung von Preussen uns wieder ins Spiel bringen lässt, wenn die jetzt schon mit uebermassiger Härte und Zeitspiel daherkommen..

29. Minute: da ist sie, die 1 gg. 1 Situation mit schönem Abschluss von Bigalke, schön!

Ja wir pressen und allem voran Bigalke! Aber was macht man mit einem gewonnen Ball? Da fehlt mir der veredelte Gedanke...

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 15:37 Часов
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#44
23 марта 2019 г. - 15:57 Часов
Wie galm gerade sagte: kein gutes, aber immerhin ein ordentliches Spiel. Wir versuchens, vorne wieder spielerischer zu lösen, hinten wird dagegen jeder Ball weit rausgekloppt. Heute sieht man auch mal wieder, warum Hain wirklich so wichtig für uns ist, dass Bälle festmachen kann Schimmer halt null Komma null.

Nichtsdestotrotz, Gegentor unnötig, ansonsten (für die elf) ordentlich.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#45
23 марта 2019 г. - 15:59 Часов
Warum habe ich nie das Gefühl das ein Tor für uns fällt? Das wirkt alles so halb gar, so ungefährlich! Mag schon gar nicht mehr hinschauen...augen-zuhalten
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#46
23 марта 2019 г. - 16:00 Часов
Ich seh leider schon Spielerisch einen Schritt nach vorne
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#47
23 марта 2019 г. - 16:03 Часов
Wie klasse fandet ihr das Tor
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#48
23 марта 2019 г. - 16:10 Часов
Zitat von coolioll
Wie klasse fandet ihr das Tor

So klasse wie im Hühnerstall wenn n Kind da n Ball durchjagt, trifft das Deine Vorstellung ansatzweise?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#49
23 марта 2019 г. - 16:14 Часов
Der Kommentator geht total drauf ab
30. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching |#50
23 марта 2019 г. - 16:18 Часов
Also voll ins Fettnäpfchen getreten? Oh Mann! Womit hab ich das verdient?!

Die Frage, die bei mir offensteht: wieso hab ich das Gefühl dass bei uns eher nur aus Zufall was zusammengeht und wie kann man den Zufall forcieren?!
Ich denke mit schnellem zielstrebigen, aber auch genauem Passspiel!

55. Minute Orestis mit der Grosschance, hält aber leider beim Abschluss den Ball zu flach

58. Minute Münster merkwürdig gehemmt, geiler tkom-Kommentar! Ich frag mich, wann geht bei uns der entscheidende Spielaufbau?

Bis 71. Minute Spielaufbau vorhanden, den Torabschluss haben wurde aber nicht erfunden oder? Münster übrigens auch nicht...

Irgendwie ernüchternd, aber heute erkenne ich so zum 1. Mal/ will ich es erkennen, was Drittligafussball bedeutet. Krass wie verwöhnt wir sind von der Hinrunde, wenn ich das reflektiert betrachte.

Wenn dies dann unser Anspruch sein will, dann muss was passieren, oder man erkennt es als was es ist und bleibt selbstgerecht. Nicht zu verwechseln mit "falscher" Selbstverliebtheit, die manch einer mit der UHG schon schieben wollte.

77. Minute Königshofer, Du Viech! Geiler Typ!

81. Minute Preussen zeigt wie man aus ner kleineren Chance ein Tor macht. Der Wille zum Erfolg und keine unnützen weiteren Gedanken. - ich bin dann mal heulen..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 23 марта 2019 г. на 16:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.