deadline-day banner
вс, 15 авг. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
11. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
5. место  

Информация

Вердер Бремен   Падерборн 07
Markus Anfang M. Anfang Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,3 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

08 авг. 2021 г. - 13:33 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#41
12 авг. 2021 г. - 15:00 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Ggf. Friedl für Mai. Aber Friedl darf bloß nicht wieder LAV spielen. Das kann er einfach nicht. Dann lieber Agu oder Park.

Gerne könnte man auch Woltemade mal ne Chance geben, wobei ich aktuell eine eingespielte Truppe bevorzuge.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#42
12 авг. 2021 г. - 15:25 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Das wäre eigentlich die logischste Aufstellung - wir haben derzeit keine Flügelstürmer, also lassen wir auch das Experiment mit Agu und Schmid bleiben.
Da Veljkovic fit sein soll, würde ich ihn Mai vorziehen, der doch einige Unsicherheiten bislang hatte. Bei Pavlenka bin ich mir nicht sicher ob er fit ist, falls ja muss er spielen, ansonsten nochmal Zetterer bringen.
Im Mittelfeld hat mir Rapp gut gefallen in Osnabrück, von daher kann man seinen Einsatz von Beginn an wagen.
Die restlichen 3 Mittelfeldspieler haben alle ihre Stärken in der Zentrale, also lassen wir sie doch in einer Raute zusammen spielen.
Dinkci und Füllkrug sind die beiden letzten Offensivspieler im Aufgebot, also beide vorne reinwerfen als Doppel-Spitze - hilft vielleicht Füllkrug mehr, als wir alle denken. Wobei ich mir hier bei richtigem Nachdenken in der zweiten Halbzeit auch Woltemade vorstellen könnte, bin mir bloß nicht sicher, ob er nicht auch noch zu sehr verletzt ist…

Da Augustinsson jetzt wohl auch noch gehen wird (und damit rund 30 Mio eingenommen wurden), hoffe ich doch sehr stark auf mindestens zwei starke Offensivspieler, die uns dann in den nächsten Monaten wieder Richtung 1. Liga ballern werden (**träum**).

Ich schau mir live einen unserer nächsten Gegner an und geb Euch dann Tipps, wie Hansa besiegt werden kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Fussballdoktor 12 авг. 2021 г. на 15:28 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#43
12 авг. 2021 г. - 15:40 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
So oder so ähnlich sollte es mit dem verbliebenen Personal aussehen... sehen wir das Positive: VERKAUFEN (wenn auch nicht immer die richtigen) kann FB und daher wird der ruhmreiche SVW wohl die Lizenzbedingungen erfüllen und keinen Punktabzug hinnehmen müssen. Tut auch nicht Not, denn die Punkte nehmen wir uns doch lieber selber weg. Ich erwarte uninspirierten Offensiveinheitsbrei bei tiefstehenden Paderbornern, die dann drei-vier Nadelstiche setzen. Ich hoffe auf ein 1:1; 0:1 durch einen Konter und dann ein spätes 1:1 durch Schmidt.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Эта статья в последний раз редактировалась JMLeChef 12 авг. 2021 г. на 15:41 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#44
12 авг. 2021 г. - 16:00 Часов
Die Wunschaufstellung spare ich mir diesmal. Die Elf stellt sich von selbst auf. Mit dem Kader wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Ohne offensive Außenspieler und mit einem formschwachen Mittelstürmer wird das nämlich ganz schwer gegen Paderborn. Hoffen wir mal auf eine positive Überraschung.

Mein Tipp:
Bremen 1:1 Paderborn
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#45
12 авг. 2021 г. - 17:59 Часов
Werder Bremen
Voraussichtliche Aufstellung
Zetterer - Mbom, L. Mai, Toprak, Friedl - M. Eggestein - N. Schmidt, Schmid - Dinkci, Füllkrug, Agu

Reservebank
Dos Santos Haesler, C. Groß, A. Jung, Park, Gruev, Rapp, Schönfelder, Nankishi, Woltemade

Es fehlen
Augustinsson (nicht berücksichtigt), Bittencourt (Teilruptur des Innenbandes), Kapino (nicht berücksichtigt), Möhwald (Sprunggelenk-Stauchung), Pavlenka (nicht berücksichtigt), Veljkovic (nicht berücksichtigt)

SC Paderborn 07
Voraussichtliche Aufstellung
Huth - Ma. Schuster, Heuer, Hünemeier, Collins - Schallenberg, Justvan, Thalhammer - Pröger, Michel - Platte

Es fehlen
Ananou (Sprunggelenkverletzung)

https://www.kicker.de/sc-paderborn-07/info/2-bundesliga/2021-22

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 12 авг. 2021 г. на 18:00 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#46
12 авг. 2021 г. - 18:21 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Also aufstellen macht momentan keine Freude... aber ich habe das Gefühl das bei Lücke dieses Spiel der Knoten platzt!!! Somit tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg!!! Auf geht's Werder

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#47
12 авг. 2021 г. - 19:46 Часов
Da ja hoffentlich nach und nach noch Verstärkung eintrifft, muss man aktuell mit dem arbeiten, was man hat. Mit einem Punkt wäre ich einverstanden.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#48
12 авг. 2021 г. - 19:52 Часов
Dann wollen wir mal sehen.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#49
13 авг. 2021 г. - 0:08 Часов
Da der Kader gegenüber dem Pokalspiel in Osna weiter verschlechtert hat, werden wir gegen die Konterstarken Paderborner extrem viel Schwierigkeiten haben. Wenn nicht noch Verstärkungen verpflichtet werden, werden wir auch diese Saison gegen den Abstieg spielen. 1:2 für Paderborn.

•     •     •

Wir wollten in Bremen kein Gegentor bekommen, was bis zum Gegentor ganz gut geklappt hat (Thomas Hässler)
Gebt Aaron eine Chance! Pro Luftveränderung.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#50
13 авг. 2021 г. - 1:45 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Anfang’s forciertes 433, gekoppelt mit einem Manktum an Flügelspieler und defensiver Absicherung sowie der erneuten wöchentlichen Verschlechterung des Kaders lassen mich wenig optimistisch zurück. Die Außen gegen Osna waren positiv und sollten weitere Spielzeit bekommen. Ein etwas zweikampfstarker 6er (Rapp/ Groß) sollte Egge im defensiven Bereich unterstützen und Schmidt etwas mehr Freiheiten bieten.

Die Defensive hat bisher alles aber nicht überzeugt. Offensiv bisher auch wenig.

Das einzig positive an der aktuellen Situation ist, dass eine Entlassung Baumann’s und Konsorten bei Niederlage immer unausweichlicher wird. Da tut eine Niederlage etwas weniger weh.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.