deadline-day banner
вс, 15 авг. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
11. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
5. место  

Информация

Вердер Бремен   Падерборн 07
Markus Anfang M. Anfang Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,3 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

08 авг. 2021 г. - 13:33 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#11
08 авг. 2021 г. - 20:28 Часов
Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Zitat von madzmikz

Zitat von AdiKa97

Ist ja eine schöne Forumskultur, wenn nur ein User den Thread erstellen darf.

Finde ich keinen netten Umgang, dass das nur ein User machen soll. Ist schließlich ein Diskussionsforum, in dem jeder schreiben darf und Threads eröffnen dürfen sollte.
Was ist das für ein Stil, jetzt nur einen User für die Eröffnung des Threads zuzulassen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist.


Ich weiß nicht, wie lange dies schon so gehandhabt wird, aber es ist meiner Erfahrung nach eine jahrelange Tradition im Forum von Werder Bremen hier auf tm.de, dass der Spieltagsthread von @bernardinho eröffnet wird. Diese Eröffnungen sind immer sehr ausführlich, und es steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin.



Ich würde sagen mit beginn der Rückrunde 2016!!! genau 21.01.2016!!!
Aber auch seitdem gab es immer mal Threads die von anderen eröffnet wurden!!!

Man muss hier aber nicht von Dreist sprechen!!! Man kann ihm das doch auch normal per PN schreiben und ihn hier nicht öffentlich an den Pranger stellen.


Falls du mich meinst, den Begriff „dreist“ habe ich, wie du auch sehen kannst, von dem User selbst übernommen, der die Vorgehensweise in diesem Forum so bezeichnet hat.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#12
09 авг. 2021 г. - 1:59 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Das muss jetzt mal ne klare Kiste werden. Abgänge hin oder her. Dreierkette und zwei Spitzen. Weiter wie in Halbzeit 2 des Pokals nur diesmal die Tore machen. 3:0 für uns!!!

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#13
09 авг. 2021 г. - 3:57 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Rapp als 6er könnte spielerisch zu wenig sein, Gruev wäre da eventuell die bessere Option als alleinige 6.
Im Sturm könnte man auch Woltemade bringen für Lücke.
Auf La wäre Nankishi auch eine Option, dafür kann Romano dann ins Zentrum rücken.
Ich tippe auf eine torreiche Partie, Endstand 3:2 für Werder, Torschützen: Dinkci, Füllkrug, Toprak, für Paderborn 2 mal Michel.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#14
09 авг. 2021 г. - 9:51 Часов
Ruhig Blut Freunde ... siehe Punkt 10 des ergänzenden STT:



3. Spieltag Bundesliga zwei 2021/2022 : Sonntag, 15.8.21, 13.30 Uhr
Kürzeste Fassung der Kurzfassungen:
Werder auf Wiedergutmachungstour ? Diesmal daheim vs Paderborn…


Moinsen,

Wer Positives lesen will, der möge direkt zu Punkt 10 weiterscrollen… Neutrales gibt es ab Punkt 8 .


1.der kurze Rückblick auf das letzte Match von Werder :

grrrsilentaugen-zuhaltenugly


2.Was für eine klasse Idee: man läßt sich in der DFB-Pokal- Runde eins rauskegeln, pfeift auf die weiteren geringen Einnahmen und konzentriert sich auf den….Klassenerhalt in Liga 2.
Da muß man erst mal drauf kommen …
3. drei Stürmer vertickt (JEggestein, Sargent,Osako), 2 nicht reife ( Woltemade, Dikci) und ein uninspirierter ( Füllkrug ) im Kader = kein Tor geschossen. Wundert es einen ? Nöööö.
4. Eine krachende Ohrfeige hat sich Mr. ähmähm FB eingehandelt…die Norweger haben ihn schick ins Leere laufen lassen; sehen wir es positiv: keine Wundertüte verpflichtet, Integrationsprobleme vermieden.Diese geniale Strategie hätte kein anderer Manager so hinbekommen. augen-zuhalten
5. Böse Zungen sagen, dass die Außendarstellung von Werder aktuell nicht mal zweitklassig ist - und
Spieler-Neuverhandlungen ( ggfs auch mit dem *Blender* - Schwiegersohntyyp CF im Schlepptau )
für Werder immer schwieriger werden.
6. Man darf gespannt sein, welche gebrauchte Floskeln aktiviert werden, um den nahen Kollaps schönzureden ( kein Geld. Transfererlöse verpflichtend.Sind gut aufgestellt. Markt ist überhitzt. Machen nur Transfers, von denen wir überzeugt sind…blablabla);
7. wäre Werders Scouting nur halb so gut wie ihr Jammerpotential, dann wäre Werder ein
ernstzunehmender Gegner - aber soooo ??

8. So, nun also Paderborn in Liga 2 - das erste Aufeinandertreffen ebendort.
In Liga 1 gab es ein zuhause 0:1 ( in 2019 ) und ein 4:0 ( in 2014 )…
Auch hier darf man ein eher zähes Spiel erwarten. Paderborn wird auf gepflegten Konter- oder - Umschalt-oder-wie-das-neuerdings-heißt- Fußball setzen, auf wenige, aber hochkarätige Chancen warten. Und wenn sie Werder beim VfL zugesehen haben, dann wissen sie, dass Flanken in den Bremer Strafraum gef…..nööö, mehr sag ich nicht, der Gegner liest ja wahrscheinlich mit.
Die Taktik lautet also : irgendwie früh in Führung gehen, dann abw…. nööö, mehr sag ich nicht, der Gegner liest ja wahrscheinlich mit.

9. Zum Personal: ich nehme an , dass Friedl ,Augustinsson und ev. Eggestein noch gehen werden, neue werden eher noch nicht kommen ( der angekündigte Offensiv-Mann ist vermutlich noch nicht Kader-reif …) , der 31.8. ist ja noch wohltuend weit weg.
Die Kickerdaten am Donnerstag bringen vielleicht etwas mehr Klarheit…
Paderborn ist mit 2 Remis gestartet ( in Heidenheim, gegen Nürnberg ) , bot dabei defensiv gute Leistungen; die Offensive kam nur in wenigen Momenten zu Glanzpunkten.

10. das POSITIVE:
Hör auf das, was Oma Killerwal sagt!
Orca-Studie zeigt, wie positiv sich Großmütter auf das Überleben ihrer Enkel auswirken
https://www.derstandard.at/story/2000112560335/hoer-auf-das-was-oma-killerwal-sagt

Gilt auch für Giraffen:
https://www.derstandard.at/story/2000128775287/auch-fuer-giraffen-sind-grossmuetter-wichtig

Und was sagte meine Oma ( Gott-hab-sie-selig ) :
Fußball? Davon kann man doch nicht leben. Und dafür auch nicht.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 09 авг. 2021 г. на 9:55 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#15
09 авг. 2021 г. - 9:52 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
wir sollten eigentlich gewinnen, aber ich denke, es wird ein Remis.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#16
09 авг. 2021 г. - 10:28 Часов
Solange Friedl noch da ist sollte man ihn ruhig als IV spielen lassen. Eingespielt mit Toprak ist er ja.
Ludde muss wohl auch noch Mal Team, solange ihn niemand kaufen will.
MEgge weiter vorn, vielleicht er dann Mal wieder ne Bude.
Nankishi und Schmid auf die Flügel, die geplanten einfach genauer als Agu und Dinkci.
Dinkci dann lieber nach einer Stunde für Lücke bringen.
Tippe einen 3:1 Heimsieg, vorausgesetzt wir spielen wir gegen Osnabrück in Hz 2.
Können ja nicht schon wieder nur Alu treffen.stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#17
09 авг. 2021 г. - 12:22 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Ich erwarte für Sonntag quasi nichts. Ich befürchte einen Spielverlauf ähnlich dem wie in der zweiten Hälfte gegen Osnabrück (nur mit mehr Nadelstichen seitens Paderborn). Den Siegtreffer zum 0:1 macht Paderborn durch einen Konter kurz vor Schluss (Sven Michel Reloaded).
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#18
09 авг. 2021 г. - 13:30 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Bank:
Pavlenka - Jung - Mai - Park - Gruev - Mbom - Eggestein - Woltemade - Schönfelder

Anders geht es ja kaum, was den Spieltagskader betrifft. Sargent ist bis dahin sowieso weg bzw wenn noch nicht, dann nicht einsatzfähig.
Wird durch die Abgänge und Ausfälle richtig eng in der Offensive. Oder man nimmt einen aus der U23/U19 für den Sturm noch mit.

Favorisieren würde ich eigentlich ein 4-3-2-1 bzw ein 4-4-2 als Raute, dann könnte man Nankishi von der Bank kommen lassen und verpulvert nicht alle Offensivkräfte von Beginn an.

-----Füllkrug---Dinkci-----
-----------Schmid------------
Schmidt---Rapp----Mbom
Ludde-Friedl-Toprak-Agu
-----------Zetterer-----------

Das Spiel wird eklig. Bin dennoch optimistisch gestimmt. Wir siegen mit 2:1!
Эта статья в последний раз редактировалась Falconi 09 авг. 2021 г. на 13:31 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#19
09 авг. 2021 г. - 13:36 Часов
Zitat von Falconi
Bank:
Pavlenka - Jung - Mai - Park - Gruev - Mbom - Eggestein - Woltemade - Schönfelder

Anders geht es ja kaum, was den Spieltagskader betrifft. Sargent ist bis dahin sowieso weg bzw wenn noch nicht, dann nicht einsatzfähig.
Wird durch die Abgänge und Ausfälle richtig eng in der Offensive. Oder man nimmt einen aus der U23/U19 für den Sturm noch mit.

Favorisieren würde ich eigentlich ein 4-3-2-1 bzw ein 4-4-2 als Raute, dann könnte man Nankishi von der Bank kommen lassen und verpulvert nicht alle Offensivkräfte von Beginn an.

-----Füllkrug---Dinkci-----
-----------Schmid------------
Schmidt---Rapp----Mbom
Ludde-Friedl-Toprak-Agu
-----------Zetterer-----------

Das Spiel wird eklig. Bin dennoch optimistisch gestimmt. Wir siegen mit 2:1!

Maxi Eggestein auf die Bank? Also das verstehe ich bei bestem Willen nicht. Genauso wenig, wie Mbom nicht zu berücksichtigen.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#20
09 авг. 2021 г. - 14:59 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Paderborn ist eine Klasse besser wie Osnabrück. Das wird ein zähes Spiel. Ich bin weiterhin optimistisch und tippe ein 1:1.
Habe etwas mehr Erfahrung aufgestellt, um der Unruhe in Bremen, die um Mannschaft, Aufsichtsrat, Fritz und Baumann bestehen etwas entgegenzusetzen.
Besonders die jungen Spieler werden das nicht so leicht wegstecken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.