deadline-day banner
вс, 15 авг. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
11. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
5. место  

Информация

Вердер Бремен   Падерборн 07
Markus Anfang M. Anfang Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,1 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

12 авг. 2021 г. - 17:32 Часов
  опрос
  % голоса
Endlich der erhoffte Auswärtssieg
 16,7  1
Weiter geht es mit SCP-Unentschieden in der zweiten Liga
 33,3  2
Niederlage...es fängt an, ungemütlich zu werden
 50,0  3
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

3. Spieltag und am Sonntag steht Werder Bremen auf dem Spielplan. Sage und schreibe 18 Spiele gab es bisher gegen Werder von 1899 e.V.
Aber ja, zugegebenermaßen davon 14 Spiele gegen die Bremer Zweitvertretung. Mit sogar einer positiven Bilanz: sechs gewonnene Spiele und plus sieben Tore. Gegen die erste Mannschaft stehen vier Spiele zu Buche. Zwei fette Niederlagen (1:5 und 0:4), ein Unentschieden und einen Sieg.
Der Sieg blieb insofern in Erinnerung, dass er a) der erste gegen Wereder Bremen war, b) zu dem Zeitpunkt Hoffnungen auf eine Verbleib in der ersten Liga schürte und c) in der dritten Minute der Nachspielzeit von Michel „reingeschlürt“ wurde. Wir sind damals am Effzeh vorbei auf den 17. gezogen. Und für Werder war das am 8.12.2019 ein Schlag ins Kontor. Sie rutschten mit in den Abstiegskampf hinein.
Nun zurück in die heutige Zeit: Markus Anfang hat mit seiner Mannschaft letztes Wochenende im Pokal einen herben Rückschlag einstecken müssen. Mit 0:2 wurde gegen unseren niedersächsischen Nachbarn aus Osnabrück mit unserem Ex-Co-Trainer als Trainer verloren. In Düsseldorf gab es vorher das spektakuläre 2:3, bei dem man den Ausgleich in der Nachspielzeit nochmal wieder was entgegen zu setzen hatte. Am ersten Spieltag gab es ein 1:1 gegen 96, bei dem man durch ein Eigentor von Hannover in Führung ging. Bremen ist mit vier Punkten aktuell sechster in der (natürlich noch nicht so aussagekräftigen) Tabelle.
Josh Sargent und Maximilian Eggestein waren noch die Torgaranten in Düsseldorf. Sargent ist mittlerweile weitergezogen zu Norwich City in die Premier Ligue und ist damit Rashica gefolgt. Auch weitere aktuelle Abgänge im Sturm haben Bremen geschwächt: Johannes Eggestein hat sich Antwerpen angeschlossen. Osako ist zu Vissel Kobe gewechselt. Insgesamt hat Werder 20 Mio. Ablöse vor kurzem eingesteckt. Im Sturm ist Werder aktuell dennoch schmal besetzt. Mit Füllkrug ist ein unberechenbarer Mann noch dabei. Ansonsten wurde sich (lediglich) verstärkt mit Nicolai Rapp von Union, Mai wurde aus Bayern geliehen, Jung kam von Bröndby und Park aus Südkorea. Torwart Pavlenka ist verletzt, dafür stand Zetterer bisher im Tor.
Wir werden meiner Meinung nach auf ein angeschlagenes, vielleicht auch nervöses Team im Weserstadion treffen.
Wir müssen unsererseits aber auch langsam in die Spur finden! Zwei Unentschieden und einer Pokalniederlage sollte jetzt langsam der erste Erfolg folgen. Sonst könnte unser Umfeld auch langsam nervös werden. Trotz aller Neuerungen beim Umbruch mit einem neuem Trainerteam und mittlerweile elf (!!!) Neuzugängen.
Ich hoffe darauf, das Van der Werff wieder fit ist, die Defensive hat mir mit ihm in der Viererkette wesentlich besser gefallen als die Aufstellung beim Pokalspiel.
Und vorne brauchen wir Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse aus denen dann mal ein zwei Törchen resultieren. Ich erwarte in der Abwehr eine hochkonzentrierte Leistung mit einer gewissen Lockerheit in der Offensive und bin absolut auf die Aufstellung gespannt, denn ich glaube an mehrere Änderungen. Meine Hoffnung: 3:2 für uns…

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#1
12 авг. 2021 г. - 19:04 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#2
12 авг. 2021 г. - 19:30 Часов
Mal gucken was in Bremen so geht… auf jeden Fall musst du Bremen richtig „bearbeiten“, gutes und intensives pressing, griffig in den Zweikämpfen und ne gute Passquote sollten wir auf den Platz bringen, dann könnte auch was gehen.
Also wenn man Bremen bekommt, dann ist dieser Zeitpunkt sicher einer der dankbareren, bevor sie ihre Einnahmen reinvestieren und ihre endgültige Mannschaft auf dem Platz haben.
Den Yalcin würde ich jetzt auch mal ganz gerne sehen.
Bin gespannt…

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#3
12 авг. 2021 г. - 22:00 Часов
Bremen ist aktuell noch eine absolute Wundertüte. Durch die vielen Abgänge in den letzten Tagen (Sargent, J. Eggestein, Augustinsson) muss sich die Mannschaft komplett neu aufstellen. Vorallem im Sturm fehlt es an Klasse.
Bei Paderborn ist es irgendwie ähnlich. In der Defensive wirkt es schon ganz ordentlich. Neben Hünemeier konnte sich van der Werff in der IV schon zeigen. Auf Robin Yalcin bin ich mal gespannt. Im Mittelfeld fehlt uns der kreative Part. Da liegen die Hoffnungen aktuell einzig auf Justvan. Im Angriff ist Michel bisher die einzige Konstante.

Das Spiel ist daher echt schwer zu tippen. Zwischen einem krassen Sieg und einer klatschenden Niederlage ist alles möglich.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#4
12 авг. 2021 г. - 22:08 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wunschaufstellung
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#5
13 авг. 2021 г. - 8:43 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Auch wenn unser Coach verlauten ließ, dass er mit der Leistung in Dresden zufrieden war und viel Veränderung auch nicht automatisch viel Verbesserung bedeuten würde und auch wenn diese Aufstellung so am kommenden Spiel wohl nie zustande käme, haben mich viele Jungs bisher einfach nicht überzeugt, sodass ich gerne diese 11 in Spiel schicken würde.
Gegen den SVW kann es ganz böse für uns ausgehen, aber bis hin zu einem überzeugenden Auswärtsauftritt kann am Sonntag wirklich alles passieren.

Wenn ein Stiepermann tatsächlich in Verhandlungen mit uns steht, muss man sich ja zwangsläufig auch noch von 2-3 Offensiven trennen.. Nur bis auf Pröger, Steinwender und der Prince, fallen wir eigentlich nur Spieler ein, die wir selbst erst in dieser Transferperiode verpflichtet haben und bisher kaum oder gar nicht zum Einsatz kamen.. lassen wir uns überraschen.

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#6
13 авг. 2021 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Wäre mal n Versuch wert...

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#7
13 авг. 2021 г. - 19:07 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
stark

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#8
14 авг. 2021 г. - 22:03 Часов
Wenn wir morgen nicht irgendwie bei dem Spiel punkten (auch 1 Punkt ist ok), dann sind wir schon zu Saisonbeginn arg unten drin.
Und damit meine ich eher "mental unten drin" und nicht unbedingt die Punkte.
Das halte ich mit der Mannschaft und mit dem Trainer für absolut gefährlich.

•     •     •

Balla Balla

Эта статья в последний раз редактировалась Cilly 14 авг. 2021 г. на 22:04 Часов
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#9
15 авг. 2021 г. - 15:17 Часов
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Zingerle wieder im Tor ???
3. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 |#10
15 авг. 2021 г. - 15:52 Часов
Guter Start für euch, schon 2:0 smile
Huth macht eine gute Figur bislang. Kann man davon ausgehen, dass er sich für diese Saison durchgesetzt hat?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.