deadline-day banner
пт, 16 авг. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Бохум
Бохум Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Бохум
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры R. Dutt Robin Dutt
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,9 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13 авг. 2019 г. - 19:48 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#31
14 авг. 2019 г. - 10:02 Часов
Zitat von Jonas_1887
Zitat von Justdoit72

Etwas dünnhäutig die Kollegen...ugly,
aber verständlich, können ja viele Punkte wieder weg sein..
Hamburg meine Perle, ach neee das ist ja nicht mehr..Also eher Hamburg meine × entfernt ×.
Freu mich nun noch mehr aufs Spiel. Der Sieger steht schon fest grins


Du hast dich da falsch informiert.
Die Spielerlaubnis kann nicht nachträglich entzogen werden.


Verschont uns doch und lasst uns in Ruhe. Zumindest ich (und ich denke auch weitere) haben kein Interesse daran mit euch über Jatta/Daffeh zu diskutieren. Man wird sehen, was bei der Geschichte bei raus kommt.

Ich persönlich hoffe, dass der VfL einfach mal vorsichthalber Protest einlegt, sofern Jatta/Daffeh im Kader ist und dann wird an anderer Stelle entschieden, was kann und was nicht kann. Was hier auf tm.de als Fakt oder nicht Fakt deklariert wird, ist irrelevant. Auch wenn bockige Hamburger, die sich angegriffen fühlen in fremden Vereinforen wütend um sich schlagen, es spielt keine Rolle.

Ich bin tatsächlich nicht in der Thematik drin und weiß nicht was Sache ist, merkwürdig finde ich die ganze Thematik um Jatta/Daffeh allemal.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#32
14 авг. 2019 г. - 10:12 Часов
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Jonas_1887

Zitat von Justdoit72

Etwas dünnhäutig die Kollegen...ugly,
aber verständlich, können ja viele Punkte wieder weg sein..
Hamburg meine Perle, ach neee das ist ja nicht mehr..Also eher Hamburg meine × entfernt ×.
Freu mich nun noch mehr aufs Spiel. Der Sieger steht schon fest grins


Du hast dich da falsch informiert.
Die Spielerlaubnis kann nicht nachträglich entzogen werden.


Verschont uns doch und lasst uns in Ruhe. Zumindest ich (und ich denke auch weitere) haben kein Interesse daran mit euch über Jatta/Daffeh zu diskutieren. Man wird sehen, was bei der Geschichte bei raus kommt.

Ich persönlich hoffe, dass der VfL einfach mal vorsichthalber Protest einlegt, sofern Jatta/Daffeh im Kader ist und dann wird an anderer Stelle entschieden, was kann und was nicht kann. Was hier auf tm.de als Fakt oder nicht Fakt deklariert wird, ist irrelevant. Auch wenn bockige Hamburger, die sich angegriffen fühlen in fremden Vereinforen wütend um sich schlagen, es spielt keine Rolle.

Ich bin tatsächlich nicht in der Thematik drin und weiß nicht was Sache ist, merkwürdig finde ich die ganze Thematik um Jatta/Daffeh allemal.

Genau, der Protest wird bestimmt genauso gut ankommen, wie der von den Nürnbergern.rolleyes

•     •     •

Moin Moin!

Эта статья в последний раз редактировалась Chsvicks 14 авг. 2019 г. на 10:13 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#33
14 авг. 2019 г. - 10:15 Часов
Wir haben genug experimentiert mMn. Wir können zwar eine Mauertaktik auspacken, aber das führt wieder nur dazu, dass es ein weiteres Spiel ist, wo wir uns nicht einspielen können, weil es im nächsten Spiel wieder über den Haufen geworfen wird. Würde mutig in Hamburg auftreten. Wir haben zweimal gegen sie ein 0:0 geschafft und wirklich übermächtig sind sie auch nicht wie Darmstadt gezeigt hat.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#34
14 авг. 2019 г. - 10:17 Часов
Zitat von Chsvicks

Genau, der Protest wird bestimmt genauso gut ankommen, wie der von den Nürnbergern.rolleyes


Sind wir hier im Tiki-Taka-Kinderland, wo alle glücklick und zufrieden sein sollen, oder im Business Profi-Fußball?
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#35
14 авг. 2019 г. - 10:32 Часов
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Chsvicks

Genau, der Protest wird bestimmt genauso gut ankommen, wie der von den Nürnbergern.rolleyes


Sind wir hier im Tiki-Taka-Kinderland, wo alle glücklich und zufrieden sein sollen, oder im Business Profi-Fußball?

Sei es Kinderland oder Profi-Fussball, der HSV hat sich doch bereits von dem DFB und der DFL versichern lassen, dass Jatta spielen darf. Also was soll ein Einspruch für ein Sinn ergeben?

Nevermind, es ist und bleibt die gleiche Person, welche weiterhin strong links zu meinen anderen HSV Kumpanen in meinem FUT Team gibt. cool

•     •     •

Moin Moin!
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#36
14 авг. 2019 г. - 10:45 Часов
Zitat von realHST
@BenNFL
Ich persönlich fand eisfeld die ersten beiden Saisons sehr stark. Leider war er schon immer sehr Verletzungsanfällig und hat die letzten beiden Jahre häufig gefehlt und konnte bei seiner Rückkehr nicht mehr das Niveau erreichen, auch weil er nie über einen längeren Zeitraum fit war. Mit eisfeld waren am Anfang sehr viele Hoffnungen verbunden und so wurde er über die Jahre bei mäßigen Leistungen immer mehr zum Buhmann. Seit Mitte der rückrunde letzter Saison ist er nun wieder fit. Zunächst hatte er wieder sehr schwache Spiele und zum Abschluss der Saison hatte er dann 2,3 richtig gute Spiele aus einer deutlich tieferen Position heraus (teils ist er als Aufbauspieler zwischen die Innenverteidigung gerückt). Die Hoffnung war zumindest bei mir sehr groß, dass er jetzt nachdem er eine volle Vorbereitung spielte, endlich wieder auf das Niveau der Anfangszeit zurück findet. Dutt hat ihn jetzt zweifach als alleinigen Sechser aufgestellt, eine Rolle, wo er maßlos überfordert war. Eisfeld hat es leider nie geschafft, das Spiel aufzubauen, was eigentlich seine Stärke sein sollte. Ich selbst bin auch sehr enttäuscht und mittlerweile skeptisch ob er nochmal auf das anfangsniveau zurück findet - habe aber immer noch die Hoffnung, dass er sich wie auch andere (Maier, weilandt, selbst lee spielt deutlich unter Niveau) wieder stabilisiert. Andere sehen das noch viel extremer und sehen in eisfeld auch so etwas wie einen Sündenbock. Ob das (insbesondere das Niveau der Äußerungen) gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, verständlich ist es aufgrund der letzten Jahre allemal.


Danke für die lange Antwort.
Ich hatte ihn dieses Jahr in mein Kickerteam, weil ih dachte, dass er evtl ne Option wird. Lee überrascht mich auch, er hatte letztes Jahr echt gute Spiele dabei. An sich habt ihr nen ordentlichen Kader der im oberen Teil bis Platz 7 durchaus mitspielen kann. Ich habe immer das Gefühl, dass da nie das ganze Portenzial abgerufen wird, denn vor fast jeder Saison heißt es, dass Bochum ein zumindest Geheimfavorit ist.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#37
14 авг. 2019 г. - 10:51 Часов
Zitat von Chsvicks
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Chsvicks

Genau, der Protest wird bestimmt genauso gut ankommen, wie der von den Nürnbergern.rolleyes


Sind wir hier im Tiki-Taka-Kinderland, wo alle glücklich und zufrieden sein sollen, oder im Business Profi-Fußball?

Sei es Kinderland oder Profi-Fussball, der HSV hat sich doch bereits von dem DFB und der DFL versichern lassen, dass Jatta spielen darf. Also was soll ein Einspruch für ein Sinn ergeben?

Nevermind, es ist und bleibt die gleiche Person, welche weiterhin strong links zu meinen anderen HSV Kumpanen in meinem FUT Team gibt. cool


https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bakery-jatta-sportrecht-arbeitsrecht-konsequenzen/

Abwarten!

Ist sehr lesenswert. Allerdings eher informell und daher nicht für Dampfplauderer geeignet.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#38
14 авг. 2019 г. - 11:16 Часов
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Chsvicks

Genau, der Protest wird bestimmt genauso gut ankommen, wie der von den Nürnbergern.rolleyes


Sind wir hier im Tiki-Taka-Kinderland, wo alle glücklick und zufrieden sein sollen, oder im Business Profi-Fußball?


Grundlegendes Problem aktuell in Deutschland, dass wir uns immer mehr weg vom Rechtsstaat hin zum Moral-Staat bewegen, sobald es um die Themen "Fluchtmigration" und "Klimaschutz" geht. Aber lassen wir das, ich will keine zweite Verwarnung wegen politischer Themen auf TM.

Ob jetzt mit oder ohne Jatta, der HSV hat nen überragenden Kader in dieser Spielzeit und einen Trainer, der einfach soliden Fußball spielen lässt. Mit nem Punkt wäre ich glücklich.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#39
14 авг. 2019 г. - 12:28 Часов
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen, dann erübrigen sich diese Nebenkriegsschauplätze. Kommt uns eher zu Gute, dass es beim HSV nicht wirklich ruhig ist, da wir auch diverse eigene Probleme haben.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#40
14 авг. 2019 г. - 13:03 Часов
Gegen gute Teams sehen wir komischerweise immer deutlich besser aus... 2:2 mit doppelten Ganvoula.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.