deadline-day banner
пт, 16 авг. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Бохум
Бохум Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Бохум
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры R. Dutt Robin Dutt
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,9 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13 авг. 2019 г. - 19:48 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#21
13 авг. 2019 г. - 22:20 Часов
Ha ha ha HSV grins
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#22
13 авг. 2019 г. - 23:14 Часов
Zitat von Bob1887
Zitat von Justdoit72

Etwas dünnhäutig die Kollegen...ugly, × entfernt ×.
Freu mich nun noch mehr aufs Spiel. Der Sieger steht schon fest grins


Sehe ich genau so! Denn wir wissen ja alle: Karma is a bitch! Und da danke ich eurem Paten an dieser Stelle schon mal recht herzlich! augen-zuhalten

Ansonsten ist so etwas so stil- wie witzlos. Glückwunsch zum Kindergartenniveau!


Was ein Schwachsinn? Stil- und witzlos? Ist er gestorben oder wie?

Karma wäre es, wenn Jambo ein Eigentor erzielt und Hinterseer einen Elfmeter verschießt.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#23
13 авг. 2019 г. - 23:33 Часов
Alter ..da schaut man am Abend hier rein und liest teils nur Mist.

Im Endeffekt ist es ein Forum, wo man gewisse Grundregeln einhalten muss. Späße hingegen sind erlaubt. Ebenso wie sich über Dinge zu amüsieren, die vielleicht gerade aktuell sind. Dazu gehört die Tatsache, dass womöglich nicht alles im Reinen mit dem guten Bakary Jatta ist. (Falls doch, dann alles hübsch).

Muss man sich demnach dann hier so auslassen im fremden Forum? Was für Stil und witzlos ? Kindergartenniveau?
Meine lieben Norddeutschen, das ist pure Ruhrpottromantik hier. Stil- und witzlos ist für mich lediglich, dass man dazu seinen Senf beitragen muss. ugly


Vom Spiel erwarte ich nicht viel... gehe leider von einem 1-3 aus.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart

Эта статья в последний раз редактировалась Nevets 13 авг. 2019 г. на 23:34 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#24
13 авг. 2019 г. - 23:48 Часов
Ich bin immer noch der Meinung, dass eine 5er Kette aktuell die beste Lösung ist, um die RV Baustelle mit den vorhandenen Kadermitteln geschickt zu kaschieren. Außerdem wollen wir in Hamburg sicher nicht ins offene Messer laufen und nach 8 Gegentoren in 3 Spielen tut eine kompakte Defensive sicherlich auch mal ganz gut.

Ich Tippe trotzdem auf ein 2:1 für Hamburg, da Dutt wohl keine Erleuchtung haben wird und auf Maier und Eisfeld setzen wird. Tor für uns Blum oder Ganvoula durch Elfmeter ugly und die zwei Tore für den HSV machen je eins Jatta und eins macht Daffeh.

Ansonsten habe ich mich letztens im HSV Forum noch Pro HSV geäußert bezüglich der Jatta Sache, da ich den HSV nicht in der Schuld sehe, da die Dokumente ja von unseren Behörden genehmigt worden waren und daher der HSV nicht in der Prüfpflicht war (weil ja auch keine Zweifel bestanden).

Warum dann jetzt die HSV Fans hier gleich weinen verstehe ich nicht, da Niemand irgendwelche negativen Vorwürfe gegen HSV diesbezüglich gemacht hat. Kommt mir so vor, als wenn die Leute gezielt hier ins Forum gekommen sind und nach dem Wort "Jatta" oder "Daffeh" gesucht haben, um sich künstlich zu echauffieren und in die Opferrolle zu bringen (warum auch immer man das tut).
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#25
13 авг. 2019 г. - 23:55 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Würde auch etwas anderes probieren. Fabian rein, dann mit 3 Iv, Soares und Tutu als Aussenverteidiger, jedoch etwas vorgezogen im Offensivspiel. Toto und Janelt als Abräumer vor der Abwehr. Weilandt Blum und Ganvoula als Offensivposten (natürlich unterstützend durch Janelt, Tutu und Soares bei Ballbesitz)

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#26
14 авг. 2019 г. - 0:13 Часов
Zitat von VfL-44793
Ich bin immer noch der Meinung, dass eine 5er Kette aktuell die beste Lösung ist, um die RV Baustelle mit den vorhandenen Kadermitteln geschickt zu kaschieren. Außerdem wollen wir in Hamburg sicher nicht ins offene Messer laufen und nach 8 Gegentoren in 3 Spielen tut eine kompakte Defensive sicherlich auch mal ganz gut.

Ich Tippe trotzdem auf ein 2:1 für Hamburg, da Dutt wohl keine Erleuchtung haben wird und auf Maier und Eisfeld setzen wird. Tor für uns Blum oder Ganvoula durch Elfmeter ugly und die zwei Tore für den HSV machen je eins Jatta und eins macht Daffeh.

Ansonsten habe ich mich letztens im HSV Forum noch Pro HSV geäußert bezüglich der Jatta Sache, da ich den HSV nicht in der Schuld sehe, da die Dokumente ja von unseren Behörden genehmigt worden waren und daher der HSV nicht in der Prüfpflicht war (weil ja auch keine Zweifel bestanden).

Warum dann jetzt die HSV Fans hier gleich weinen verstehe ich nicht, da Niemand irgendwelche negativen Vorwürfe gegen HSV diesbezüglich gemacht hat. Kommt mir so vor, als wenn die Leute gezielt hier ins Forum gekommen sind und nach dem Wort "Jatta" oder "Daffeh" gesucht haben, um sich künstlich zu echauffieren und in die Opferrolle zu bringen (warum auch immer man das tut).


Das war von mir nicht böse gemeint. Ich hab auch sehr freundlich geantwortet, wir haben Leute bei uns im Forum, die hier bei sowas richtig heftig stress machen würden. Persönlich bin ich weniger empfindlich, ihr kennt hier das Niveau aber.
Ne Frage zum Spiel. Eisfeld fand ich immer nen guten Spieler, ich höre von euch fast nur Kritik an ihm, hat er so abgebaut? Hab mir mal ertreistet ne Aufstellung zu machen, wie ich mir vorstellen könnte, wie ihr bei uns antretet. zwinker
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#27
14 авг. 2019 г. - 8:41 Часов
[quote=BenNFLHab mir mal ertreistet ne Aufstellung zu machen, wie ich mir vorstellen könnte, wie ihr bei uns antretet. zwinker

So treten wir zu 100% nicht bei euch an. ugly

Weder wird Tesche spielen, noch Losilla nicht spielen. Ob Baumgartner spielt wird sich zeigen, aber sicher nicht als IV. ugly
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#28
14 авг. 2019 г. - 9:13 Часов
Jo, mit Eisfeld, Tesche und Baumgartner gehen wir unter.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#29
14 авг. 2019 г. - 9:26 Часов
@BenNFL
Ich persönlich fand eisfeld die ersten beiden Saisons sehr stark. Leider war er schon immer sehr Verletzungsanfällig und hat die letzten beiden Jahre häufig gefehlt und konnte bei seiner Rückkehr nicht mehr das Niveau erreichen, auch weil er nie über einen längeren Zeitraum fit war. Mit eisfeld waren am Anfang sehr viele Hoffnungen verbunden und so wurde er über die Jahre bei mäßigen Leistungen immer mehr zum Buhmann. Seit Mitte der rückrunde letzter Saison ist er nun wieder fit. Zunächst hatte er wieder sehr schwache Spiele und zum Abschluss der Saison hatte er dann 2,3 richtig gute Spiele aus einer deutlich tieferen Position heraus (teils ist er als Aufbauspieler zwischen die Innenverteidigung gerückt). Die Hoffnung war zumindest bei mir sehr groß, dass er jetzt nachdem er eine volle Vorbereitung spielte, endlich wieder auf das Niveau der Anfangszeit zurück findet. Dutt hat ihn jetzt zweifach als alleinigen Sechser aufgestellt, eine Rolle, wo er maßlos überfordert war. Eisfeld hat es leider nie geschafft, das Spiel aufzubauen, was eigentlich seine Stärke sein sollte. Ich selbst bin auch sehr enttäuscht und mittlerweile skeptisch ob er nochmal auf das anfangsniveau zurück findet - habe aber immer noch die Hoffnung, dass er sich wie auch andere (Maier, weilandt, selbst lee spielt deutlich unter Niveau) wieder stabilisiert. Andere sehen das noch viel extremer und sehen in eisfeld auch so etwas wie einen Sündenbock. Ob das (insbesondere das Niveau der Äußerungen) gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, verständlich ist es aufgrund der letzten Jahre allemal.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


Эта статья в последний раз редактировалась realHST 14 авг. 2019 г. на 9:27 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#30
14 авг. 2019 г. - 9:44 Часов
Zitat von Justdoit72
Etwas dünnhäutig die Kollegen...ugly,
aber verständlich, können ja viele Punkte wieder weg sein..
Hamburg meine Perle, ach neee das ist ja nicht mehr..Also eher Hamburg meine × entfernt ×.
Freu mich nun noch mehr aufs Spiel. Der Sieger steht schon fest grins


Du hast dich da falsch informiert.
Die Spielerlaubnis kann nicht nachträglich entzogen werden.

•     •     •

| HSV1887tv |
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.