deadline-day banner
пт, 16 авг. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Бохум
Бохум Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Бохум
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры R. Dutt Robin Dutt
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,7 ø возраст 28,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13 авг. 2019 г. - 20:48 Часов
Was: Hamburger SV - VfL Bochum 1848
Wann: 16. August 2019, 18:30 Uhr
Wo: Volksparkstadion, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg
Wetter: Vereinzelte Regenschauer, 21° C

•     •     •

VfL Bochum 1848
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#1
13 авг. 2019 г. - 20:59 Часов
Am Freitag tritt der VfL um 18:30 Uhr beim Auswärtsspiel in Hamburg an. Der HSV belegt mit einer Tordifferenz von +4 und vier Punkten den dritten Tabellenplatz. Unser VfL ist mit einem Punkt und einer Tordifferenz von -2 auf Tabellenplatz 14.

Umbruch beim HSV in der Sommerpause

Mal wieder wurde in der Sommerpause der Trainer und Sportdirektor ausgetauscht. Hannes Wolf und Ralf Becker überlebten die beste Zweitligasaison des HSV, Platz 4, nicht. Stattdessen ist jetzt Jonas Boldt der Sportvorstand beim HSV. Als Trainer wurde Dieter Hecking, letzte Saison noch Trainer bei Borussia Mönchengladbach, installiert. Dazu gab der HSV auch Geld für Neuzugänge aus, über 12 Millionen. Dazu noch ablösefreie wie die in Bochum bestens bekannten Hinterseer und Gyamerah, aber auch den durch den Abstieg Ingolstadts ablösefrei gewordenen Sonny Kittel. Durch den Verkauf von Douglas Santos zu Zenit St. Petersburg (12 Millionen) konnte der HSV auch Geld einnehmen.

Der Start in die Saison beim HSV verlief anfangs holprig. Gegen die von Grammozis trainierten Darmstädter musste in der 98. Minute schon ein Elfmeter mit Videobeweis her, um den Fehlstart abzuwenden. Beim Absteiger Nürnberg gaben sich die Rothosen dann allerdings keine Blöse und gewannen im Frankenstadion mit 0:4. Dafür machte es der HSV im Pokalspiel gegen Chemnitz spannend: Erst im Elfmeterschießen zitterte man sich in die nächste Runde.

Über den VfL gibt es momentan nicht allzu viel positives zu schreiben. Gegen Fünftligist Baunatal war man auf Augenhöhe (und das ist nicht positiv gemeint) und hätte Ganvoula nicht zweifach nach der Pause genetzt, wäre man abermals in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Ausfälle wie Blum und Decarli (die wohl wieder dabei sein werden), hin oder her, spielerisch muss einfach mehr Torgefahr ausgestrahlt werden statt immer nur durch Langholz und Brechstange in den letzten 20 Minuten mit gefühlt fünf Stürmern auf dem Feld.


Riemann – Osei-Tutu, Lorenz, Decarli, Soares – Losilla, Eisfeld – Weilandt, Lee, Blum – Ganvoula

Ich tippe auf ein 0:0. Torschützen Fehlanzeige

•     •     •

VfL Bochum 1848

Эта статья в последний раз редактировалась bamberger1848 13 авг. 2019 г. на 23:03 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#2
13 авг. 2019 г. - 21:00 Часов
Команда мечты: БохумБохум
So bin spontan vor Ort. Ich erwarte auch wenn wir gegen starke Gegner immer überzeugt haben eigentlich nix. Tippe auf ein klares 0:3. Ich würde einige Änderungen vornehmen.

Ich würde im 4-4-2 agieren. Mit Lorenz als RV da weder tutu noch Baumgartner überzeugt haben. Für ihn Bella in die IV. Zentral im MF 6 und 8 Lee und Toto.
Außen Weilandt und Blum der sich in der Spitze mit Bapoh abwechselt. War bei seinen Auftritten immer Gallig und hat das ein oder andere Mal für Gefahr gesorgt. Außerdem hat er ja bei Twente die ersten Spiele in vorderster Reihe geglänzt. Eisfeld sowie Maier würde ich komplett streichen aus dem Aufgebot. Einfach mal als Denkzettel.
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#3
13 авг. 2019 г. - 21:01 Часов
Ich würde es so versuchen, rechne aber mit weiteren Experimenten wie Baumgartner als RV oder Eisfeld als spieleröffnender Sechser.

4:1 für den HSV. Ganvoula trifft erneut.

Ich sehe einfach keine Weiterentwicklung. Kommt ein Schritt nach vorne (Bielefeld), folgen fünf Schritte zurück (Baunatal). Mein Optimismus ist mittlerweile komplett gebrochen, was an den Nichtreaktionen in der Kaderplanung und am mangeldem Fortschritt in allen spielrelevanten Bereichen liegt. Hauptsache der Rasen passt. ugly

Aber vielleicht werden wir auch alle überrascht. Hatten wir ja Auswärts bei Topteams oft genug. Es wäre uns allen zu wünschen.

•     •     •

VfL Bochum
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#4
13 авг. 2019 г. - 21:05 Часов
Mit unserer chronischen Auswärtsschwäche erwarte ich eigentlich nicht viel. Was Hoffnung macht: Gegen starke Gegner sieht die Truppe immer ganz gut aus. Hoffe auf einen Punkt, erwarte aber null und dann erstes kleine Endspiel gegen Wehen(Ja, geht auch schon am Saisonanfang).

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 13 авг. 2019 г. на 21:07 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#5
13 авг. 2019 г. - 21:35 Часов
4231 Weil die Mannschaft es will und man im System eingespielt ist.
kenne Drewes zu wenig um einzuschätzen wir er im Vergleich zu Riemann ist, der ja doch schon wieder einige Wackler drin hatte. Aber ob man auf der TWPosition jetzt auch noch ein Faß aufmachen muss? Glaube eigentlich nicht.
LV ist Danilo klar vor allen andern. In der IV muss Bella-Kotchap zwangsläufig spielen durch seine Mischung aus Qualität und Jugend. Daneben würde ich gerne Decarli sehen, der ein wenig mehr Erfahrung hat als Lorenz. Zudem Lorenz ja auch schon mit einigen Fehlern.
RV ist unsre Achillesferse. Da ich die Doppel6 mit Janelt und Losilla sehr konservativ besetzt habe, gibt es hier nochmal die Chance für den jungen Osei-Tutu sich an Erwachsenenfußball zu gewöhnen.
Losilla muss zwangsläufig spielen, unfassbar weiträumiger Aktionsradius und unser Anführer.
Janelt war schon immer einer meiner Lieblinge in unsrer Mannschaft und hat es sich durch seone ordentlichen Leistungen auch verdient mal mehrere Spiele am Stück zu spielen.
Blum hat keine wirkliche Konkurrenz, Lee ist in der Mitte wesentlich besser aufgehoben und Weilandt ist "best of the rest" fürs RM
Ganvoula ist klar.

Wichtiges Spiel für uns, ein schlechtes Spiel sowie Ergebnis kann dir Stimmung nach dem Murksstart endgültig killen, was ziemlich tödlich wäre.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#6
13 авг. 2019 г. - 21:48 Часов
Zitat von bamberger1848

Am Freitag tritt der VfL um 18:30 Uhr beim Auswärtsspiel in Hamburg an. Der HSV belegt mit einer Tordifferenz von +4 und vier Punkten den dritten Tabellenplatz. Unser VfL ist mit einem Punkt und einer Tordifferenz von -2 auf Tabellenplatz 14.

Umbruch beim HSV in der Sommerpause

Mal wieder wurde in der Sommerpause der Trainer und Sportdirektor ausgetauscht. Hannes Wolf und Ralf Becker überlebten die beste Zweitligasaison des HSV, Platz 4, nicht. Stattdessen ist jetzt Jonas Boldt der Sportvorstand beim HSV. Als Trainer wurde Dieter Hecking, letzte Saison noch Trainer bei Borussia Mönchengladbach, installiert. Dazu gab der HSV auch Geld für Neuzugänge aus, über 12 Millionen. Dazu noch ablösefreie wie die in Bochum bestens bekannten Hinterseer und Gyamerah, aber auch den durch den Abstieg Ingolstadts ablösefrei gewordenen Sonny Kittel. Durch den Verkauf von Douglas Santos zu Zenit St. Petersburg (12 Millionen) konnte der HSV auch Geld einnehmen.

Der Start in die Saison beim HSV verlief anfangs holprig. Gegen die von Grammozis trainierten Darmstädter musste in der 98. Minute schon ein Elfmeter mit Videobeweis her, um den Fehlstart abzuwenden. Beim Absteiger Nürnberg gaben sich die Rothosen dann allerdings keine Blöse und gewannen im Frankenstadion mit 0:4. Dafür machte es der HSV im Pokalspiel gegen Chemnitz spannend: Erst im Elfmeterschießen zitterte man sich in die nächste Runde.

Über den VfL gibt es momentan nicht allzu viel positives zu schreiben. Gegen Fünftligist Baunatal war man auf Augenhöhe (und das ist nicht positiv gemeint) und hätte Ganvoula nicht zweifach nach der Pause genetzt, wäre man abermals in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Ausfälle wie Blum und Decarli (die wohl wieder dabei sein werden), hin oder her, spielerisch muss einfach mehr Torgefahr ausgestrahlt werden statt immer nur durch Langholz und Brechstange in den letzten 20 Minuten mit gefühlt fünf Stürmern auf dem Feld.


Voraussichtliche Aufstellungen:
<entfernt>

Riemann – Osei-Tutu, Lorenz, Decarli, Soares – Losilla, Eisfeld – Weilandt, Lee, Blum – Ganvoula
Ich tippe auf ein 0:0. Torschützen Fehlanzeige


Hallo Bamberger,

ich bitte dich bei Jatta den korrekten Namen zu schreiben. Jatta heißt Jatta und nicht Daffeh.

Trotzdem, schöne Einleitung. Ich hab euer Pokalspiel nicht gesehen, aber das ihr euch genauso wie wir schwer getan habt, ist noch keine Besonderheit. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein tolles Spiel und durch meine Fanschaft den Heimsieg für uns zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась bamberger1848 13 авг. 2019 г. на 21:59 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#7
13 авг. 2019 г. - 21:49 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Ein Punkt ist ja fast schon zu wenig.
4-2-3-1 ist für uns vorerst besser, da wir da defensiv stabiler sind. Tesche wegen seiner Hamburger Vergangenheit und weil er von DM‘s am torgefährlchsten ist. Saglam braucht jetzt mal einen Einsatz. Ich hoffe, dass er unsere Offensive gut in Szene setzen kann
1:2 kurz vor Schluss schlägt er wieder zu unser Stürmer

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Эта статья в последний раз редактировалась Thordur 13 авг. 2019 г. на 22:00 Часов
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#8
13 авг. 2019 г. - 21:51 Часов
Zitat von BenNFL

Hallo Bamberger,

ich bitte dich bei Jatta den korrekten Namen zu schreiben. Jatta heißt Jatta und nicht Daffeh.

Trotzdem, schöne Einleitung. Ich hab euer Pokalspiel nicht gesehen, aber das ihr euch genauso wie wir schwer getan habt, ist noch keine Besonderheit. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein tolles Spiel und durch meine Fanschaft den Heimsieg für uns zwinker


Der VfL kann ja vorsichtshalber schon mal Protest für das Spiel gegen den HSV einlegen, wird sich dann zeigen, was der korrekte Name ist. Cool
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#9
13 авг. 2019 г. - 22:20 Часов
Das wäre meine Wunschaufstellung, auch wenn es Utopie ist Verschlossen

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley
3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#10
13 авг. 2019 г. - 22:27 Часов
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von BenNFL

Hallo Bamberger,

ich bitte dich bei Jatta den korrekten Namen zu schreiben. Jatta heißt Jatta und nicht Daffeh.

Trotzdem, schöne Einleitung. Ich hab euer Pokalspiel nicht gesehen, aber das ihr euch genauso wie wir schwer getan habt, ist noch keine Besonderheit. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein tolles Spiel und durch meine Fanschaft den Heimsieg für uns zwinker


Der VfL kann ja vorsichtshalber schon mal Protest für das Spiel gegen den HSV einlegen, wird sich dann zeigen, was der korrekte Name ist. Cool


Schwach, ganz schwach, aber das wisst ihr selbst.

Das man sogar euren Paten auf Umgangsformen hinweisen muss ist allerdings erschreckend.

Das "entfernt" statt dem korrekten Namen sagt alles. Pfui.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan

Эта статья в последний раз редактировалась Almgandhi 13 авг. 2019 г. на 22:29 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.