deadline-day banner
сб, 28 авг. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
17. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
2. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

27 авг. 2021 г. - 5:44 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#41
28 авг. 2021 г. - 17:25 Часов
Leider beide 6er mit zu vielen Fehlpässen im Aufbau. Das Eigentor von Iago ist ein Witz! Leverkusen mit brutalen Druck nach vorne, sind echt stark. Aber in der Defensive verwundbar. Vielleicht geht noch was in der zweiten Halbzeit. Hoffen wir‘s!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#42
28 авг. 2021 г. - 17:27 Часов
Guten Tag,

na was soll man da noch sagen Schiri blind und wir haben anscheinend Tore schießen gebübt, leider aufs
falsche Tor.

Ansonsten fine Ich unsere zum Teil in unserer Hälfte immer noch zu weit weg vom Gegner, Mal sehen was
die Halbzeit Ansprache bringt.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#43
28 авг. 2021 г. - 17:29 Часов
Sorry, so live aus dem Stadion. Klar bin ich im Familienblock weit weg, aber das es beim Foul an Hahn keinen Elfer gibt, der Schiri das nicht mal anschaut kann ich nicht verstehen.
Genauso nicht das beim "1:3" erst der VAR eingreifen muss. Von der Tribüne war das Handspiel klar in Echtzeit zu erkennen.
Natürlich müssen wir unsere Chancen nutzen. Das ist kläglich genauso wie die spielerische Komponente.
Auch Caligiuri ist auf der 10 kein Heilsbringer und Gruezo geht gar nicht.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#44
28 авг. 2021 г. - 17:51 Часов
So haben wir Leverkusen noch nie dominiert. Der Ausgleich bzw. die Führung wäre längst verdient.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#45
28 авг. 2021 г. - 17:53 Часов
Offensive geht plötzlich einiges, wie lange ist die Frage und ob wir diese Überlegenheit auch mal nutzen können ohne ein Konter zu kassieren.

Edit: Es war klar, aus einer eigenen Ecke ausgekontert worden. Man ist klar am Drücker, macht die Chancen nicht und dann wieder sowas. Und nun erst kommt Weinzierl auf die Idee den schwachen Gruezo runter zu nehmen nachdem dieser maßgeblich bei der Konterabsicherung versagt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Chaosmax 28 авг. 2021 г. на 18:05 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#46
28 авг. 2021 г. - 18:08 Часов
Ja...Ja das ist es wieder die Angst vorm Tor treffen ....

Was mach Gikie da draußen ? Oh mann...

Aber ruhig Blut wir arbeiten am negativen Torverhältnis nur leider ind die falsche Richtung...
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 28 авг. 2021 г. на 18:12 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#47
28 авг. 2021 г. - 18:11 Часов
Entschuldigt diese Worte, aber was für eine Versagertruppe. Gieke hat dort nichts zu suchen, Oxford ist an Wirtz dran. Wir haben noch nie so gut gegen Leverkusen gespielt und zeigen das wir dennoch nichts hinbekommen. Sorry für die Worte, aber was bringt es wenn man offensiv viel andeutet, das aber nicht vollendet und man ein dummes Gegentor nach dem Nächsten fängt.

Bin für heute raus.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#48
28 авг. 2021 г. - 18:11 Часов
Wieder 4 Gegentore, ich weiß ja nicht, früher war die defensive unsere Stärke, weiß gar nicht was da zur Zeit los ist...
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#49
28 авг. 2021 г. - 18:12 Часов
Wie auch immer das jetzt ausgeht. Das Spiel macht Mut für die nächsten Wochen. Gegen Leverkusen mehr klare Torchancen und Torschüsse zu haben, aber auch die Pass- und Zweikampfwerte waren gut.

Am Ende hatte man einfach sehr viel Pech heute mit 2 Eigentoren, einem fragwürdigen Schiri und am Ende auch mit der gnadenlosen Effizienz der Leverkusener. Gegen Teams wie Köln, Bielefeld, Fürth,Bochum werden wir unsere Siege mit Leistungen wie heute auf jeden Fall einfahren.
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 28 авг. 2021 г. на 18:13 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#50
28 авг. 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von Wilfried1907
Wie auch immer das jetzt ausgeht. Das Spiel macht Mut für die nächsten Wochen. Gegen Leverkusen mehr klare Torchancen und Torschüsse zu haben, aber auch die Pass- und Zweikampfwerte waren gut.

Am Ende hatte man einfach sehr viel Pech heute mit 2 Eigentoren, einem fragwürdigen Schiri und am Ende auch mit der gnadenlosen Effizienz der Leverkusener. Gegen Teams wie Köln, Bielefeld, Fürth,Bochum werden wir unsere Siege mit Leistungen wie heute auf jeden Fall einfahren.


Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie du aus so etwas auch noch so viel Gutes ziehen kannst.
Ich habe das Spiel zwar erst ab Halbzeit 2 verfolgen können und muss auch sagen, dass es gar nicht schlecht aussah, was Leverkusen uns da hat machen lassen, aber die wenigen Chancen waren dann doch kläglich vergeben, verbunden mit schon unverschämt schlechten Absicherung nach hinten. Was der Torwart da dann noch will, ist mir noch schleierhafter.
Ich hab es schon mal gesagt und bleibe dabei, wir haben eine Mischung aus Spielern, die eher auf 5er/3er Kette ausgelegt ist, als auf 4er Kette. Dafür kann natürlich der Coach nichts, dass er einen Haufen übernommen hat, den mehrere andere Trainer zusammengestellt haben. Aber so wie wir das spielen wollen, das passt einfach nicht.
Daher sollte man sich schnellstmöglich Gedanken machen, ob wir nicht noch nen IV holen und versuchen auf 5er Kette umzustellen. Dann kann Vargas weiter auf links bleiben.
Aber so ist das zu Scheitern verurteilt, immer wenn unsere AVs sich einschalten, entsteht höchste Gefahr im Defensivbereich.
Unglaublich schlechte Balance, die wir haben.

Aber nochmal zu Deinem Post: Ich beneide Dich für Deinen Optimismus.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.