deadline-day banner
сб, 28 авг. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
17. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
2. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

27 авг. 2021 г. - 5:44 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#11
27 авг. 2021 г. - 20:12 Часов
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Gründe gibt es nicht. Aber am Ende holen wir 3 Punkte.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#12
27 авг. 2021 г. - 20:17 Часов
Wunschaufstellung
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#13
27 авг. 2021 г. - 21:38 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Lachend

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.

Эта статья в последний раз редактировалась albra 27 авг. 2021 г. на 21:40 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#14
27 авг. 2021 г. - 22:13 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#15
27 авг. 2021 г. - 23:51 Часов
Gute Nacht,

ja das Spiel passt genau zum Dauerpessimisten.... Kurz um nix zu holen und je Hoffnung sinnlos.

Außer LEV hätte einen "Rabenschwarzen Tag" die sind gut drauf schießen regelmäßig Tore und, und, und.

Bin mal gespannt wie Weinzierl aufstellt: Beton an mischt oder doch mutig ? Auf alle Fälle sollte die
Niederlage nicht in einer Klatsche enden, das würde der Teamfindung nicht gut tun.

So und nun ne ruhige Nacht noch.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#16
28 авг. 2021 г. - 12:00 Часов
Zitat von africo73
Zitat von GT-Master

Wunschaufstellung gegen Leverkusen das Fca einen dreier nach Augsburg holt. Ich kann nicht verstehen das Gesundheitsamt von Augsburg wie man bei einer Inzidenzzahl von 105,5 nur Fans ins Stadion lassen kann. Ich verstehe aber auch nicht das Spahn hoffnung macht das bald noch die ganze Stadien voll werden dürfen. Eigentlich müsste man in einigen Städten schon wieder lockdown machen weil die Inzidenzzahlen über 200 sind. Man müsste halt auch mal Urlaub ins Ausland verbieten. Mit einer solchen Einstellung wie jetzt momentan können wir noch einige Jahre mit Maske laufen.


Ich habe mir ja eigentlich geschworen zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, weil es auch nichts mit dem Spieltag an sich zu tun hat, aber wenn ich so einen hanebüchenen Unsinn lese, den da jemand ernsthaft von sich gibt, macht mich das wütend.

Zunächst mal wirst du sicherlich auch schon mitbekommen haben, dass jeder Verein ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt hat. Beim letzten Spiel gegen Hoffenheim, bei dem ich im Stadion war, kam kein Mensch ins Stadion, der nicht der 3G Regel entsprochen hat. Selbstverständlich trug man überall im Stadion, wenn man nicht an seinem Platz saß, die FFP2 Maske. Und dann saß man ja auch noch, obwohl im selben Haushalt lebend, mit einem Platz Abstand im Schachbrettmuster. Vor diesem Hintergrund frag ich mich schon, was da dran unverantwortlich sein soll.
Überall in Europa mit Ausnahme von Deutschland sind die Stadien voll, obwohl die Inzidenzen teilweise sogar höher sind. In einigen Ländern wie Dänemark oder England bzw. Niederlande oder Österreich ist der ganze Maskenquatsch eh abgeschafft oder reduziert und die Lage im Gesundheitswesen gerät nicht außer Kontrolle.
Der größte Blödsinn ist die Aussage, dass man Urlaub im Ausland verbieten sollte. Es wird dieses Jahr wieder auf dem Rücken der Auslandsurlauber Hass und Missgunst geschürt, nur wird da leider wieder nicht differenziert zwischen Familienurlauben in der Heimat, Partyurlaubern und Leuten, wie zum Beispiel mir, die ganz normal auch unter Beachtung gewisser Regeln mit Vorsicht Urlaub im Ausland machen. Und weißt du was? Die Zeit war herrlich dort, weil man dort mit Corona lebt, aber auch lebt, während man hier sklavisch jeder noch so unsinnigen Regelung hinterherläuft.

Entschuldigung ans Forum, dass ich hier mich hier so ausführlich über fussballfremde Themen ausgelassen habe, aber wenn ich so pauschale falsche Bezichtigungen lese geht mir das einfach gegen den Strich.


Kurze Anmerkung zu dem Thema: SchülerInnen sind bei dem Spiel von der Testpflicht ausgenommen. Die aktuell am stärksten betroffene Gruppe also.
Wie man das beurteilen will ist jedem selbst überlassen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#17
28 авг. 2021 г. - 15:35 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Bank: Koubek, Pedersen, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Jensen, Winther, Finnbogason, Framberger, Civeja
Эта статья в последний раз редактировалась Navigator1202 28 авг. 2021 г. на 15:36 Часов
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#18
28 авг. 2021 г. - 15:58 Часов
Zitat von Navigator1202
Bank: Koubek, Pedersen, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Jensen, Winther, Finnbogason, Framberger, Civeja



Ich muss es zwar nicht verstehen, aber wieder keiner, der von links mit links flankt, macht mich echt ratlos .
Unter Schmidt sollte Vargas Halbstürmer spielen, da verstand ich es ja noch, dass er dann auf links spielt. Um nach innen zu ziehen und mit dem starken rechten Fuß abzuschließen.
Naja, die Herren Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. silent
Leider werde ich heute das Spiel voraussichtlich nicht sehen können.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#19
28 авг. 2021 г. - 15:59 Часов
Zitat von Ciebac


Kurze Anmerkung zu dem Thema: SchülerInnen sind bei dem Spiel von der Testpflicht ausgenommen. Die aktuell am stärksten betroffene Gruppe also.
Wie man das beurteilen will ist jedem selbst überlassen.

Falsch! Kinder und Jugendliche müssen einen negativen Test vorweisen, nur nicht wenn sie in der Schule getestet werden. Da zur Zeit noch Ferien sind, heißt das Testen vor dem Spiel.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#20
28 авг. 2021 г. - 16:02 Часов
Zitat von Lechschwoob
Zitat von Navigator1202

Bank: Koubek, Pedersen, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Jensen, Winther, Finnbogason, Framberger, Civeja



Ich muss es zwar nicht verstehen, aber wieder keiner, der von links mit links flankt, macht mich echt ratlos .
Unter Schmidt sollte Vargas Halbstürmer spielen, da verstand ich es ja noch, dass er dann auf links spielt. Um nach innen zu ziehen und mit dem starken rechten Fuß abzuschließen.
Naja, die Herren Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. silent
Leider werde ich heute das Spiel voraussichtlich nicht sehen können.


Ich werde das Spiel auch wieder nur zeitversetzt schauen können - aber ganz ehrlich: Wenn ich die Aufstellung sehe, hält sich mein Bedauern sehr in Grenzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.