deadline-day banner
сб, 28 авг. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
17. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
2. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

27 авг. 2021 г. - 6:44 Часов
  опрос
  % голоса
endlich ist es soweit
 36,7  11
1 Punkt gewonnen
 10,0  3
punktloses Wochenende
 53,3  16
Всего: 30

Время проведения опроса истекло.

Anpfiff ist am Samstag, den 28.08.2021 um 15:30 Uhr

In der WWK Arena in Augsburg

Partie: FC Augsburg - Bayer Leverkusen

Falls noch jemand einen STT einstellen will, gerne her damit
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#1
27 авг. 2021 г. - 8:13 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung gegen Leverkusen das Fca einen dreier nach Augsburg holt. Ich kann nicht verstehen das Gesundheitsamt von Augsburg wie man bei einer Inzidenzzahl von 105,5 nur Fans ins Stadion lassen kann. Ich verstehe aber auch nicht das Spahn hoffnung macht das bald noch die ganze Stadien voll werden dürfen. Eigentlich müsste man in einigen Städten schon wieder lockdown machen weil die Inzidenzzahlen über 200 sind. Man müsste halt auch mal Urlaub ins Ausland verbieten. Mit einer solchen Einstellung wie jetzt momentan können wir noch einige Jahre mit Maske laufen.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#2
27 авг. 2021 г. - 11:30 Часов
Zitat von GT-Master
Wunschaufstellung gegen Leverkusen das Fca einen dreier nach Augsburg holt. Ich kann nicht verstehen das Gesundheitsamt von Augsburg wie man bei einer Inzidenzzahl von 105,5 nur Fans ins Stadion lassen kann. Ich verstehe aber auch nicht das Spahn hoffnung macht das bald noch die ganze Stadien voll werden dürfen. Eigentlich müsste man in einigen Städten schon wieder lockdown machen weil die Inzidenzzahlen über 200 sind. Man müsste halt auch mal Urlaub ins Ausland verbieten. Mit einer solchen Einstellung wie jetzt momentan können wir noch einige Jahre mit Maske laufen.


Ich habe mir ja eigentlich geschworen zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, weil es auch nichts mit dem Spieltag an sich zu tun hat, aber wenn ich so einen hanebüchenen Unsinn lese, den da jemand ernsthaft von sich gibt, macht mich das wütend.

Zunächst mal wirst du sicherlich auch schon mitbekommen haben, dass jeder Verein ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt hat. Beim letzten Spiel gegen Hoffenheim, bei dem ich im Stadion war, kam kein Mensch ins Stadion, der nicht der 3G Regel entsprochen hat. Selbstverständlich trug man überall im Stadion, wenn man nicht an seinem Platz saß, die FFP2 Maske. Und dann saß man ja auch noch, obwohl im selben Haushalt lebend, mit einem Platz Abstand im Schachbrettmuster. Vor diesem Hintergrund frag ich mich schon, was da dran unverantwortlich sein soll.
Überall in Europa mit Ausnahme von Deutschland sind die Stadien voll, obwohl die Inzidenzen teilweise sogar höher sind. In einigen Ländern wie Dänemark oder England bzw. Niederlande oder Österreich ist der ganze Maskenquatsch eh abgeschafft oder reduziert und die Lage im Gesundheitswesen gerät nicht außer Kontrolle.
Der größte Blödsinn ist die Aussage, dass man Urlaub im Ausland verbieten sollte. Es wird dieses Jahr wieder auf dem Rücken der Auslandsurlauber Hass und Missgunst geschürt, nur wird da leider wieder nicht differenziert zwischen Familienurlauben in der Heimat, Partyurlaubern und Leuten, wie zum Beispiel mir, die ganz normal auch unter Beachtung gewisser Regeln mit Vorsicht Urlaub im Ausland machen. Und weißt du was? Die Zeit war herrlich dort, weil man dort mit Corona lebt, aber auch lebt, während man hier sklavisch jeder noch so unsinnigen Regelung hinterherläuft.

Entschuldigung ans Forum, dass ich hier mich hier so ausführlich über fussballfremde Themen ausgelassen habe, aber wenn ich so pauschale falsche Bezichtigungen lese geht mir das einfach gegen den Strich.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#3
27 авг. 2021 г. - 11:39 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung. Ich hoffe auf das große Wunder, dass im 21.Versuch endlich der erste Sieg gelingt und wünsche mir ein 1-0. Hinten Beton, Oxford und Uduokhai für die Null, vorne Vargas oder Hahn mit dem goldenen Tor.
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#4
27 авг. 2021 г. - 11:55 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wird ein verdammt schweres Spiel und es fällt mir als Daueroptimisten nicht leicht diesmal an einen Erfolg zu glauben. Zur defensiven Absicherung habe ich Gruezo neben Dorsch auf die 6 gestellt. Es könnte auch Maier sein, da bin ich mir aber nicht sicher ob er seine zuletzt offensichtlichen körperlichen Defizite inzwischen aufgeholt hat. Hoffen wir das Beste!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#5
27 авг. 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von africo73
Zitat von GT-Master

Wunschaufstellung gegen Leverkusen das Fca einen dreier nach Augsburg holt. Ich kann nicht verstehen das Gesundheitsamt von Augsburg wie man bei einer Inzidenzzahl von 105,5 nur Fans ins Stadion lassen kann. Ich verstehe aber auch nicht das Spahn hoffnung macht das bald noch die ganze Stadien voll werden dürfen. Eigentlich müsste man in einigen Städten schon wieder lockdown machen weil die Inzidenzzahlen über 200 sind. Man müsste halt auch mal Urlaub ins Ausland verbieten. Mit einer solchen Einstellung wie jetzt momentan können wir noch einige Jahre mit Maske laufen.


Ich habe mir ja eigentlich geschworen zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, weil es auch nichts mit dem Spieltag an sich zu tun hat, aber wenn ich so einen hanebüchenen Unsinn lese, den da jemand ernsthaft von sich gibt, macht mich das wütend.

Zunächst mal wirst du sicherlich auch schon mitbekommen haben, dass jeder Verein ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt hat. Beim letzten Spiel gegen Hoffenheim, bei dem ich im Stadion war, kam kein Mensch ins Stadion, der nicht der 3G Regel entsprochen hat. Selbstverständlich trug man überall im Stadion, wenn man nicht an seinem Platz saß, die FFP2 Maske. Und dann saß man ja auch noch, obwohl im selben Haushalt lebend, mit einem Platz Abstand im Schachbrettmuster. Vor diesem Hintergrund frag ich mich schon, was da dran unverantwortlich sein soll.
Überall in Europa mit Ausnahme von Deutschland sind die Stadien voll, obwohl die Inzidenzen teilweise sogar höher sind. In einigen Ländern wie Dänemark oder England bzw. Niederlande oder Österreich ist der ganze Maskenquatsch eh abgeschafft oder reduziert und die Lage im Gesundheitswesen gerät nicht außer Kontrolle.
Der größte Blödsinn ist die Aussage, dass man Urlaub im Ausland verbieten sollte. Es wird dieses Jahr wieder auf dem Rücken der Auslandsurlauber Hass und Missgunst geschürt, nur wird da leider wieder nicht differenziert zwischen Familienurlauben in der Heimat, Partyurlaubern und Leuten, wie zum Beispiel mir, die ganz normal auch unter Beachtung gewisser Regeln mit Vorsicht Urlaub im Ausland machen. Und weißt du was? Die Zeit war herrlich dort, weil man dort mit Corona lebt, aber auch lebt, während man hier sklavisch jeder noch so unsinnigen Regelung hinterherläuft.

Entschuldigung ans Forum, dass ich hier mich hier so ausführlich über fussballfremde Themen ausgelassen habe, aber wenn ich so pauschale falsche Bezichtigungen lese geht mir das einfach gegen den Strich.
Danke, sonst hätte ich es schreiben müssen. Auch wenn es fußballfremd ist, aber leider mittlerweile ist der Schwachsinn Bestandteil eines jeden Themas. Andere Länder zeigen wie es geht und ich hoffe wir sind bald ohne Maske mit 30660 Menschen im Stadion!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#6
27 авг. 2021 г. - 13:21 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#7
27 авг. 2021 г. - 15:09 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Gegen diesen für uns bisher unschlagbaren Gegner brauchen wir einen mutigen Auftritt gewürzt mit Erfahrung.
Da ist zuerst mal unsere weisse Wand Udo und Oxford mit Gike dahinter. Daneben die jungen Iago und Gumny. Davor Dorsch und Jensen mit dem erfahrenen Cali, der die rechte Seite zusammenhält. Davor wirbeln dann mit präzisen Pässen Vargas und Hahn, die Niederlechner verwandelt.stark
Sollte uns das gelingen, ist ein Punkt drin.
Auf ein gutes Spiel ohne (Kopf)Verletzungen!daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#8
27 авг. 2021 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Wunschaufstellung. Ich weiß, unrealistische Position für Caligiuri und wahrscheinlich ist er auch einfach nicht fit genug für die Startelf. Aber Gumny, Dorsch und Maier haben mir bis jetzt alle nicht sonderlich gut gefallen...
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#9
27 авг. 2021 г. - 19:19 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Die Viererkette bleibt bestehen, dafür wieder zurück zum 4231/442. Maier für Moravek falls er wieder fit ist, ansonsten Gruezo. Jensen und gregoritsch haben noch nicht wirklich überzeugt, deswegen würde ich Malone spielen lassen. Ich hoffe wir sehen noch mehr Einsatz, leidenschaft und vor allem Torchancen. Ohne eigenes Tor in die Länderspielpause wäre nicht gerade hilfreich. Freue mich schon aufs Stadion. Forza FCA!
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#10
27 авг. 2021 г. - 20:15 Часов
Команда мечты: АугсбургАугсбург
Aus bereits vielfach erläuterten Gründen würde ich einen Linksfuss ins LM stellen und einen Rechtsfuss in RM.
D.h. unsere Außenverteidiger müssen nicht als Schienenspieler bis zur Grundlinie rumpeln und machen ihren Defensivjob.
Dass Malone letzte Woche nicht im Kader stand, fand ich schade, gerne darf auch er mal als MS oder als LA getestet werden.
Hahn würde ich als Zielspieler im Zentrum als MS spielen lassen mit Jensen dahinter.
Im DM auf der 6 habe ich mich für Dorsch und Gruezo entschieden, da ich Maier eher als 8er, denn als 6er sehe, somit wäre er für mich die defensivere Variante zu Jensen.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

Эта статья в последний раз редактировалась Lechschwoob 27 авг. 2021 г. на 20:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.