deadline-day banner
вс, 14 апр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
14. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аугсбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры M. Schmidt Martin Schmidt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

13 апр. 2019 г. - 1:22 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#41
14 апр. 2019 г. - 17:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Falls Torro schon so weit sein sollte, darf er auch gerne von Beginn an ran. Und wenn es der Spielstand zulässt, würde ich im Laufe der 2. Halbzeit da Costa und Hasebe rausnehmen und Abraham und Hinteregger dafür noch ein bisschen auf Betriebstemperatur halten. Toure dafür dann auf die rechte Außenbahn schieben.

Bei Rebic muss man schauen, was seine "Verletzung" vom Donnerstag macht. Da würde ich kein unnötiges Risiko eingehen.

Hauptsache 3 Punkte.

PS: Dass bei mir Rönnow im Tor steht ist keine Strafmaßnahme in Richtung Trapp, sondern als Zeichen an Rönnow gedacht.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Adler70 14 апр. 2019 г. на 17:21 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#42
14 апр. 2019 г. - 17:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde heute am liebsten die große Rotationskeule schwingen, damit am Donnerstag alle fit sind. Natürlich geht das nicht, da ja auch ein wenig Kontinuität gefragt ist. Schließlich ist die CL noch nicht in trockenen Tüchern. Meine Aufstellung heute sieht daher so aus: Trapp ist gesetzt. Klar sah er gegen Benfica nicht ganz so gut aus, ist in meinen Augen aber dennoch der bessere Keeper. Außerdem gibt er mit seiner Persönlichkeit und seinem Auftreten der Mannschaft Selbstvertrauen und Sicherheit. Ndicka sollte in jedem Fall spielen, da er für die EL gesperrt ist. Abraham scheint mir noch nicht bei 100%. Zumindest ist er in Lissabon am Ende wieder etwas humpelnd vom Platz gegangen, daher würde ich ihm noch eine Pause gönnen. Hasebe und Hinti sind unverzichtbar. Torro würde ich Heute gerne spielen sehen. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Willems, trotzdem würde ich ihn neben Torro stellen und Rode schonen. Allerdings würde ich ihm jegliche Abschlüsse untersagen! tungsilent Toure für Da Costa auf Rechts. Links sehe ich zu Kostic leider keine Alternative. Rebic scheint ja verletzt?! ...hätte ihm aber eh eine Pause gegeben, also Gacinovic für die Kreativität im offensiven Mittelfeld. Vorne Paciencia und Jovic.

Edit: Willems Links / Torro Rechst ..wird leider falsch angezeigt.

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Top_Spin 14 апр. 2019 г. на 17:59 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#43
14 апр. 2019 г. - 18:03 Часов
Uiii... freut mich... die "neue" Büffelherde stürmt.... Rebic, Jovic und Paciencia..... daumen-hoch


Sonst wie für mich erwartet "Rotation light".... Hinteregger, Hasebe, Kostic, Rode, da Costa alle dabei.
Эта статья в последний раз редактировалась eagle1978 14 апр. 2019 г. на 18:04 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#44
14 апр. 2019 г. - 18:03 Часов
Aufstellung ist da. Das Auffälligste: N'Dicka nur auf der Bank (obwohl er ja für die EL gesperrt ist). Ich hoffe, diese Rote hat dem jungen Mann nicht allzu sehr zugesetzt ...
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#45
14 апр. 2019 г. - 18:05 Часов
Glaube ich nicht... ich denke eher weiteres Einspielen der Abwehr-Reihe für u.a. Donnerstag.....

Wobei.... Toure ist ja für die EL gar nicht nominiert.....
Эта статья в последний раз редактировалась eagle1978 14 апр. 2019 г. на 18:09 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#46
14 апр. 2019 г. - 18:49 Часов
Ich find es interessant, dass die laut Kicker mit Khedira in der IV starten, während zwei IV auf der Bank sitzen.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#47
14 апр. 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von uwebeintracht
Ich find es interessant, dass die laut Kicker mit Khedira in der IV starten, während zwei IV auf der Bank sitzen.


Hamann hat grade gemeint Khedira ist spielstärker daher.
Insgesamt gefällt ihm die Aufstellung von Augsburg sehr gut und er geht davon aus das Augsburg nicht verliert!

Ich mag Hamann und seine Analysen.
Doch warum er heute sooo falsch liegt versteh ich nicht

grins
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#48
14 апр. 2019 г. - 18:55 Часов
Bisschen überraschend, dass Ndicka heute auf der Bank sitzt, mit dem hätte ich eigentlich fest gerechnet
Vielleicht wäre Hütter eine Dreierkette mit Ndicka und Toure zu riskant gewesen. Mal schauen.
Augsburg ungefähr so, wie man das als Aussenstehender erwarten konnte. Ich hoffe, unsere Jungs lassen sich von dem ganzen CL-Gerede nicht anstecken und verkrampfen nicht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#49
14 апр. 2019 г. - 19:15 Часов
Geiles Timing, Gonzalo! daumen-hoch
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#50
14 апр. 2019 г. - 19:15 Часов
Der kopfballstärkste Stürmer der Liga stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.